Wie gefällt euch Driveclub?

Diskutiere Wie gefällt euch Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; ich bin auch kein fan von DLC alla Forza, bei Driveclub seh ich es im Moment aber anders. Driveclub hat mich nichts gekostet da Bundle zum start...
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #201
ich bin auch kein fan von DLC alla Forza,
bei Driveclub seh ich es im Moment aber anders.

Driveclub hat mich nichts gekostet da Bundle zum start bestellt driveclub eine jahr später bekommen für lau :) aber selbst wenn ich nun die 25€ bezahlt hätte
und dazu den Season Pass (bin mir gerade nicht sicher was der kostet)
find ich es immernoch extrem fair.

Strecken gibts es ganz kostenfrei,
und wer mehr autos haben möchte kann sie sich kaufen.
Bisher war kein "Pay to win" Schlitten dabei der anderen völlig überlegen ist.

Klar ist die anfangsproblematik ein disaster gewesen darüber brauchen wir nicht reden.
Was ich schade finde an Driveclub ist, dass es nur fiktive strecken gibt
und ich nicht über die Nordschleife ballern kann mit dem Look wäre das sensationell gewesen.
Aber dafür kommt Project Cars :)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #202
Ja Nordschleife wäre was ganz feines. Der Season Pass kostet 24,99€ wenn ich mich nicht irre.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #203
Vermutlich werde ich jetzt übelst als Versager beschimpft, aber ich empfinde Driveclub auf Dauer als doch deutlichst zu schwer - leider :-(

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #204
schaengel schrieb:
Vermutlich werde ich jetzt übelst als Versager beschimpft, aber ich empfinde Driveclub auf Dauer als doch deutlichst zu schwer - leider :-(
Das glaube ich auch. Mir gefällt überhaupt nicht das man sich die Autos erst erfahren muss. Ich spiele sowas nur ab und zu und dann auch nur für 2-3 Rennen. Hab´s auch nur geholt weil es so billig war, 7€ im Download kann man nicht meckern. (Prepaidguthaben)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #205
Ich finde gut dass man sich da rein steigern muss.
habe 495/495 sterne. fand es nicht so schwer, aber habe auch das "problem" dass ich mich an manche autos gewöhnen muss, dauert immer ein paar kurven bis ich das handling raus hab

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #206
Mir gefällt nicht, das meine CSW Base V2 (noch) nicht unterstützt wird. Es ist zwar eines der wenigen Spiele, die sich richtig gut mit Controller steuern lassen, trotzdem deswegen uninteressant für mich. Spielaufbau und Grafik sind Top,auch Online funzt es mittlerweile. Das Konzept, einsteigen und losfahren ohne Karriere Modus, gefällt mir auch sehr gut.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #207
Spiele es auch seit kurzen und gefällt mir bisher auch gut, fehlt nurnoch ein Club

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #208
Mal eine Frage zwischendurch.

Ich selber bin eigentlich nie so der Typ für Rennspiele gewesen, aber ab und an habe ich doch mal Lust mich hinter das virtuelle Lenkrad eines Supersportlers zu setzen. ;D

Meine Frage ist also: lohnt sich DriveClub für 50 € für einen Gelegenheitsrennfahrer wie mich, oder kommt man in Driveclub nicht weit, ohne massiv Zeit zu investieren? :)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #209
Driveclub bringt dich schon dazu viel Zeit zu investieren :)
Und wenn du halbswegs gut fährst musst du nicht so viel Zeit investieren um alles freizuschalten.
Die beiden neuen DLCs sind vor vorgestern gekommen, eines davon war erst seit gestern spielbar für mich und habe alles schon fertig...

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #210
LuZif3r schrieb:
Meine Frage ist also: lohnt sich DriveClub für 50 € für einen Gelegenheitsrennfahrer wie mich, oder kommt man in Driveclub nicht weit, ohne massiv Zeit zu investieren? :)

Kostet doch für PS+ Mitglieder nur 24,99€

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #211
tw0lee schrieb:
Kostet doch für PS+ Mitglieder nur 24,99€

Im Diskussionsthread hierzu hieß es doch, diese PS+ Version wäre nicht mit der Retail Version inhaltlich gesehen gleich zu setzen? :confused:
Wenn es wirklich das komplette Spiel ist, kann man bei 24,99€ ja nicht viel falsch machen. :)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #212
ist das komplette spiel :) (ausser den DLC´s natürlich^^)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #213
Mezil28 schrieb:
ist das komplette spiel :) (ausser den DLC´s natürlich^^)

Danke für die Info! Dann werde ich es mir nach Feierabend wohl zulegen. :)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #214
Ist mit Driveclub eigentlich was passiert was ich verschlafen habe?
Die Werte der Autos stimmen gar nicht mehr mit den Fahreigenschaften überein.
Der Bentley GT hat bei Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit deutlich längere Balken als der Alfa 4C, also nicht nur ein paar Milimeter sondern viel mehr. Und trotzdem fährt der C4 dem Bentley auf der Geraden davon. Das gleiche gilt für den Audi a5, das war früher der schnellste seiner Klasse, hat ebenfalls nach wie vor deutlich bessere Werte als ein 235i, aber seit neuesten fährt ein 235i dem A5 problemlos um die Ohren...

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #215
Ich muss ganz klar sagen seit dem Start und dem Server Fail...hat sich das Spiel geht gemacht...macht Spaß zu fahren...Gutes Rennspiel für kleines Geld! :cool:

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #216
LuZif3r schrieb:
Im Diskussionsthread hierzu hieß es doch, diese PS+ Version wäre nicht mit der Retail Version inhaltlich gesehen gleich zu setzen? :confused:
Wenn es wirklich das komplette Spiel ist, kann man bei 24,99€ ja nicht viel falsch machen. :)

Das stimmt die PS+ Version ist quasi geschnitten, die Vollversion Kostet 24,99€ Was ich zu viel finde. Jetzt bringen die schon Demos oder Probeversionen für PS+ raus. Es hieß immer Vollversionen aber naja.

Ich habe Driveclub für 9€ bei Shpock im Nachbarort gekauft.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #217
Weiß jemand wieviele DLC's jetzt noch kommen?? Das hört ja nie auf...

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #218
Erst gestern hab ich mal wieder geschaut was es schönes gibt, und siehe da 2 neue DLC waren verfügbar.

Obs Strecken, oder Autos waren weiß ich gar nicht mehr.

Vieleicht liegt es ja am Season Pass, das da noch was dazu kommt, obwohl der wohl abgelaufen sein soll. :nein:

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #219
Season Pass ist vorbei, das was mittlerweile kommt ist davon nicht mehr erfasst.

Trotzdem irgendwie krank der DLC Wahn bei DC.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #220
Trotz abgelaufenen Season Pass war die "AMG Tour" und diese andere kostenlos.

Thema:

Wie gefällt euch Driveclub?

Wie gefällt euch Driveclub? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben