Wie gefällt euch Driveclub?

Diskutiere Wie gefällt euch Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Ja, das mit den Crashern ist sehr ärgerlich. https://www.ps4-forum.de/driveclub/multiplayer-strafensystem-t7883.html
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #182
Weiß einer von euch, wann die Herausforderungen aktiviert werden und man seine Freunde herausfordern kann?

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #183
TheStriker2104 schrieb:
Weiß einer von euch, wann die Herausforderungen aktiviert werden und man seine Freunde herausfordern kann?

Hab bisher noch nichts gelesen wann das freigeschaltet wird.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #184
Also ich bin momentan beim letzten Event. Ich glaube das wird ne Weile dauern bis ich Alles erfüllt habe. Aber ist ja auch das letzte Rennen.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #185
Eben noch mal versucht online zu zocken, aber ohne Erfolg.
Musste dann halt wieder bei im Offline spielen.
Da habe ich endlich mal Zeit zum spielen und dann sowas.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #186
Endlich den letzten Stern geschafft "Venom Hotlap" hat sich etwas schwierig gestaltet ;) wenn die server und der rest vom spiel endlich vernünftig laufen werd ich wohl den dlc pass holen. 40 Euro war mir das Spiel auf jeden Fall wert.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #187
Habe Driveclub nun 2 Wochen und mir gefällt es auch, klar etwas wenig Strecken und Autos.
Wetter und Fotomode wird noch kommen (hoffentlich) aber zumindest das was vorhanden ist macht echt bock.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #188
Hab mir ne elektrische Gitarre gekauft, sie sieht toll aus, man kann sogar ohne Verstärker drauf klimpern. Halt eben nur ganz leise. Elektrisch funktioniert sie nicht, weil sie falsch konstruiert ist. Für richtig Musik machen ist sie also voll unbrauchbar.

Da soll aber bald was nachgeliefert werden, hab ich gelesen, irgendwann... :mda:

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #189
Kottan schrieb:
Hab mir ne elektrische Gitarre gekauft, sie sieht toll aus, man kann sogar ohne Verstärker drauf klimpern. Halt eben nur ganz leise. Elektrisch funktioniert sie nicht, weil sie falsch konstruiert ist. Für richtig Musik machen ist sie also voll unbrauchbar.

Da soll aber bald was nachgeliefert werden, hab ich gelesen, irgendwann... :mda:

Du bist ja böse ;-)

Man kann ja im Moment eh nichts daran ändern, es gibt DC und Need for Speed! Also Vollgas! Oder man holt sich ne Wii und spielt Mario Kart

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #190
Hab jetzt auch ne PS4 und im Bundle war auch DriveClub. das Spiel ist gar nicht so schlecht und sieht wirklich hübsch aus. Es gibt aber ein, zwei Sachen die schon nerven. Zum einen sind es diese lächerlichen Motorengeräusch, die eher auf Rasenmäher-Rennen hindeuten und dann das ewige quietschen der Reifen. Das nervt schon sehr! Bis ich das Spiel gespielt habe, war mir nie bewusst, dass das so wichtig ist.

Generell, ein nettes Spiel, aber nicht mehr. Weit weg von Forza-Killer. Das hätte man auch bei Sony erkennen müssen und so eine Kampagne sein lassen sollen. Für mich gehören Forza auch einfach nicht dem gleichen Genre an. Arcade kann man einfach nicht mit einer Simulation vergleichen, da kann man dann erst wieder Gran Turismo heranziehen, sofern es denn irgendwann kommt.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #191
es wurde viel erwartet und es kam nur was zusammengeschustertes zusammen! Schwache Leistung mit DLC Abzocke

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #192
Was für eine dlc abzocke? Die ersten beiden waren kostenlos. Alle zusätzlichen Strecken sind kostenlos. Eventuell einfach mal vorher informieren. Dann macht man sich nicht so lächerlich.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #193
das Spiel hat ja nicht mal GT6 Niveau! Für 70 Euro kann man ein bischen mehr erwarten bei einem Rennspiel,vor allem ärgerlich die Probleme im Online Modus

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #194
Einen Teil der Fahrzeuge kann man nur kaufen und weitere DLC werden nicht kostenlos sein

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #195
70 Euro? Hab es zum Release im ps Store für 40 Euro gekauft. Das Spiel wollte nie ein GT Ersatz sein dazu gehen beide Spiele einen zu unterschiedlichen Weg. Das du evtl vom Umfang Fahrzeuge usw enttäuscht bist kann ich ja verstehen aber es war von Anfang an klar was das Spiel beinhaltet. Das man die Fahrzeuge aus dem kostenpflichtigen dlc kaufen muss is doch jetzt wohl keine Überraschung?! Wüsste jetzt kein Spiel wo das anders ist. Über die online Probleme zum Start und die immer noch nicht vorhandene kostenlose ps plus Version kann man sich zurecht aufregen und beschweren.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #196
Also beim Thema DLC hast du jetzt irgendwie keine Ahnung oder Michael? Es kommt jeden Monat etwas kostenloses in Form eines DLC, selbst der Season Pass geht bei diesem Spiel in Ordnung. Also DLC Abzocke findest du mit Sicherheit bei anderen Spielen aber nicht bei Driveclub. Anfangs 40€, jetzt sogar für 25€ nenn ich auch schon fast "preiswert". Es ist ein Spiel was Spaß macht und das auch längerfristig gesehen. Wenn ich mir dagegen das groß angekündigte The Crew anschaue wird mir HimmelAngst und Bange, Assassins Creed zum fahren halt. Es hat dich keiner dazu gezwungen Driveclub zu kaufen, Informationen gibt es überall im Internet zum nachlesen. Ja, auch zu dieser DLC "Abzocke" ;-).

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #197
und ihr beide habt keine Ahnung was ein Forum ist-jeder hat eine andere meinung und das macht ein Forum aus!

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #198
Na danke das du mir das jetzt mal erklärt hast mit dem Forum. Deine Meinung kannst du natürlich gerne mitteilen nur wenn man ganz offensichtlich falsche Sachen oder Quatsch schreibt sieht das halt mehr nach " Getrolle" aus. Ich versteh immernoch nicht wo da die abzocke sein soll ? Das dlc / Season Pass Geld kostet ist leider mittlerweile Standard. Bei driveclub gab es 2 kostenlos sowie wird man nie für neue Strecken Geld bezahlen müssen. Wie man da von abzocke sprechen kann versteh ich einfach nicht.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #199
Na dann können wir ja froh sein das wir dich haben Michael, du erklärst uns ein Forum, triffst falsch Aussagen über ein Spiel. Eine Meinung haben ist was schönes aber den Unterschied zwischen Meinung haben und das was du da schreibst solltest du mir mal erklären. Wie Xonc schon schrieb... Es ist nicht mehr als getrolle von dir

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #200
Ja denn scheibar ignoriert ihr das ich die DLCs nicht mag-und es sind bereits mehrere um in den Genuss des vollständigen Spiels zu kommen!

Thema:

Wie gefällt euch Driveclub?

Wie gefällt euch Driveclub? - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
[GamesCom]Tekken 7: Bandai/Namco zeigt dieses Jahr den schon sehr lange erwarteten (wenn man mal bedenkt, dass das Game bereits Anfang 2015 in die asiatischen Arcades...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben