Wie gefällt euch Driveclub?

Diskutiere Wie gefällt euch Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Naja 260000 Einwohner...Also nicht so groß! Ich rede von der Spielzeit von the evil within! Solche Art spiele hat man in der Regel in um die 10...
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #61
StefanSR schrieb:
Wohnst du in einer größeren Stadt?

Der Offline Modus ist nicht wenig. Vor allem ist der Schwierigkeitsgrad hoch find ich. In paar Stunden zockt man das nicht durch. Es sind 50 Veranstaltungen teilweise sind es 2 oder 3 Rennen. Insgesamt kann man 270 Sterne bekommen. Rundenzeit, Plazierung, perfekte Runde usw. Man benötigt auch gewisse Sterne um dann andere Veranstaltungen spielen zu können.

Glaub ich spinne bin online mal gucken ob man ein rennen fahren kann. Leider bin ich gleich wieder geflogen.

Naja 260000 Einwohner...Also nicht so groß! Ich rede von der Spielzeit von the evil within! Solche Art spiele hat man in der Regel in um die 10 Stunden durch

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #62
Optisch sind man die Schäden wirkt sich nicht aufs Fahrverhalten aus.

Unterstreicht meine Haltung und Entscheidung!

Danke Dir :acute:

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #63
SteKa79 schrieb:
Unterstreicht meine Haltung und Entscheidung!

Danke Dir :acute:

Driveclub ist ein Arcaderacer. Project Cars sollte mehr Simulation sein.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #64
StefanSR schrieb:

Genau... und für 40,- in der freigeschalteten PS+ Version ist DC ziemlich O.K.!
Als direkten Vergleich auf der PS4 habe ich logischerweise bislang nur NfS. Bei DC gefällt mir aber das Fahrverhalten und damit die "Immersion" wesentlich besser. Bei NfS habe ich irgendwie das Gefühl, Gondeln zu steuern.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #65
StefanSR schrieb:

Das erwarte ich ganz genau so. Und deshalb will ich beide Spiele haben. Driveclub wird - wenn das mit den Servern klappt - ein guter Arcade-Racer sein.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #66
Also ich finde das Spiel ist eine reine Katastrophe. Lest euch mal die Rezensionen bei Amazon durch, da wird alles gesagt wo ich auch voll zustimme.

Ich habe mein Spiel für 34 Euro zum Verkauf angeboten, weil ich auch nicht glaube das die Online-Funktionen das Spiel viel besser machen.
Online wird wahrscheinlich wieder extrem gerempelt und der Vordermann als Bremse missbraucht, was bei dem Spiel ja super funktioniert.

Auch glaube ich, dass aufgrund der Pfeile die hinter einem angezeigt werden (man weiß somit genau, wo sich der Hintermann befindet) extrem geblockt wird und man kaum überholen kann.

Für mich ist DC der größte Flop 2014 (und ich habe mich so auf ein Rennspiel mit gutem Onlinemodus gefreut)

Ich will das Spiel keinem schlecht reden, ist nur meine Meinung. Wer meint er muss es haben, dann für unter 30 Euro.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #67
Hab es jetzt zwei Stunden bei einem Freund gespielt. Ist mir zu flach, werd' nicht richtig warm mit. Verstehe nicht warum das erst 1 Jahr verschoben wurde und dann "so" rauskommt

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #68
Wolfmatik schrieb:
Also ich finde das Spiel ist eine reine Katastrophe. Lest euch mal die Rezensionen bei Amazon durch, da wird alles gesagt wo ich auch voll zustimme.

Ich habe mein Spiel für 34 Euro zum Verkauf angeboten, weil ich auch nicht glaube das die Online-Funktionen das Spiel viel besser machen.
Online wird wahrscheinlich wieder extrem gerempelt und der Vordermann als Bremse missbraucht, was bei dem Spiel ja super funktioniert.

Auch glaube ich, dass aufgrund der Pfeile die hinter einem angezeigt werden (man weiß somit genau, wo sich der Hintermann befindet) extrem geblockt wird und man kaum überholen kann.

Für mich ist DC der größte Flop 2014 (und ich habe mich so auf ein Rennspiel mit gutem Onlinemodus gefreut)

Ich will das Spiel keinem schlecht reden, ist nur meine Meinung. Wer meint er muss es haben, dann für unter 30 Euro.

Muss dir da komplett zustimmen. Leider hab ich die PS Plus Upgrade Version erworben und kann es nicht verkaufen. Hab aber nur 40 € bezahlt. Denke auch dass der Onlinemodus auch nicht wirklich besser wird.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #69
1q2w3e4r schrieb:
Hab es jetzt zwei Stunden bei einem Freund gespielt. Ist mir zu flach, werd' nicht richtig warm mit. Verstehe nicht warum das erst 1 Jahr verschoben wurde und dann "so" rauskommt

Will gar nicht wissen wie das vor einem Jahr ausgesehen hat.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #70
Hallo!

Fühle mich wie im falschen Film:)
Schreiben jetzt alle negativ,weil es von ihnen erwartet wird?Weil man dazu gehören möchte und sich mit dem Wind dreht?Weil es cool ist(Destiny)Spiele extrem schlecht zu bewerten weil man dann als "hart" gilt?
Ich bin 46 Jahre alt,habe wohl fast alle "Plattformen"(dreamcast,sega saturn,xbox,Xbox360,nintendo 64,play station1-2-3...usw...usw)mit Stolz besessen.
Ich besitze die Ps4 jetzt seit ca.5 Wochen,The last of us,Schatten von Mordor,Destiny,Driverclub,diverse Pflippertische und kostenlose Spiele(psn+).
Ich bin sehr Begeistert von der Ps4!
4Player gibt 50%(Driverclub).....wie cool die sind.
Bei Destiny waren es 67%....
Ist wohl ein Witz,oder?Die bewerten so hart die Burschen...geile Typen.
Für ein Flowers geben die aber 90%,was stolze 8 euro kostet und man es an einem Abend durch hat.Ohne jede Motivation es nochmals zu spielen(gibt keine Punkte,oder vergleichbares).
Wo ist da der Vergleich?
Driverclub macht richtg Spaß und es sieht sehr gut aus.Es macht Spaß die Zeiten zu verbessern und alle Sterne zu sammeln...usw.
Was haben die erwartet?
Driverclub bringt neue Wagen,Strecken,usw...raus und kostet bis zum 15.Juni 2015 keinen Pfennig.Die Netzwerkprobleme sind echt peinlich und unschön,aber deshalb alles andere auch zu verreißen?Komische Politik.
Ich finde das Spiel sehr geil und habe Spaß.....
Ist nur meine persönliche Meinung,aber Spiele so zu zerfetzen das sie bei 50-60% liegen...
Bullshit:)
Nur gut das es Lets Play auf youtube gibt und man sich selber ein Urteil bilden kann.
LG
Denis

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #71
Vagabund1968 schrieb:
Hallo!

Fühle mich wie im falschen Film:)
Schreiben jetzt alle negativ,weil es von ihnen erwartet wird?Weil man dazu gehören möchte und sich mit dem Wind dreht?Weil es cool ist(Destiny)Spiele extrem schlecht zu bewerten weil man dann als "hart" gilt?
Ich bin 46 Jahre alt,habe wohl fast alle "Plattformen"(dreamcast,sega saturn,xbox,Xbox360,nintendo 64,play station1-2-3...usw...usw)mit Stolz besessen.
Ich besitze die Ps4 jetzt seit ca.5 Wochen,The last of us,Schatten von Mordor,Destiny,Driverclub,diverse Pflippertische und kostenlose Spiele(psn+).
Ich bin sehr Begeistert von der Ps4!
4Player gibt 50%(Driverclub).....wie cool die sind.
Bei Destiny waren es 67%....
Ist wohl ein Witz,oder?Die bewerten so hart die Burschen...geile Typen.
Für ein Flowers geben die aber 90%,was stolze 8 euro kostet und man es an einem Abend durch hat.Ohne jede Motivation es nochmals zu spielen(gibt keine Punkte,oder vergleichbares).
Wo ist da der Vergleich?
Driverclub macht richtg Spaß und es sieht sehr gut aus.Es macht Spaß die Zeiten zu verbessern und alle Sterne zu sammeln...usw.
Was haben die erwartet?
Driverclub bringt neue Wagen,Strecken,usw...raus und kostet bis zum 15.Juni 2015 keinen Pfennig.Die Netzwerkprobleme sind echt peinlich und unschön,aber deshalb alles andere auch zu verreißen?Komische Politik.
Ich finde das Spiel sehr geil und habe Spaß.....
Ist nur meine persönliche Meinung,aber Spiele so zu zerfetzen das sie bei 50-60% liegen...
Bullshit:)
Nur gut das es Lets Play auf youtube gibt und man sich selber ein Urteil bilden kann.
LG
Denis
Geb dir da vollkommen recht, das Maß mit dem da gemessen wird erklärt sich mir nicht. Die Begründungen und Bewertungen für das Spiel sind zum großen Teil nicht nachvollziehbar. Ich schrieb es schon den einen Tag aber ich verstehe nicht wie teilweise das Spiel negativ bewertet wird aufgrund fehlender Ideallinie oder dieser Rückspulfunktion, was soll als nächstes zu einem Racer dazugehören, Autopilot? [emoji1] Man weiss doch wie man Kurven ungefähr zu nehmen hat [emoji1] Und wer Fahrhilfen nutzt der "fährt" nicht richtig. Frag mich wann der erste Thread dazukommt warum man nach einem Überholmanöver keinen Boost bekommt. Einiges muss noch gemacht werden bei dem Spiel, das ist unabstreitbar aber da heisst es abwarten. Dieser Lemmingspirit bei diversen Bewertungen ist ja nicht auszuhalten. Destiny war auch das beste Beispiel dafür, komischerweise spielen es eine Menge und finden es entgegen der "Bewertungen" super.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #72
Ich konnte grad 3 Rennen online spielen. Macht mir keinen Spass. Man kann das Auto nicht mal auf der Strasse halten. Dauernd ist man neben der Strecke.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #73
StefanSR schrieb:
Ich konnte grad 3 Rennen online spielen. Macht mir keinen Spass. Man kann das Auto nicht mal auf der Strasse halten. Dauernd ist man neben der Strecke.
Das lag woran? Ich konnte es noch nicht online spielen, daher die Frage.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #74
Online zocken geht ja. Nur leider muss man sehr viel Glück haben dass man rein kommt. Ich hab das Spiel gestartet und hab Konsole laufen lassen. Irgendwann war ich dann drin. Spiel versucht ja dauernd zu verbinden.

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #75
Nein ich meinte warum du schreibst das man es nicht auf der Straße halten kann usw.;-)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #76
Wenn Entwickler ein Spiel um 11 Monate verschieben und dann sowas abliefern, sind sie für die schlechten Kritiken selbst schuld.
Ich kann kein Spiel produzieren was klar auf online ausgelegt ist und mich dann wundern, wenn am Launch auch alle eben genau das machen wollen - online spielen!
"Oh wie konnte das nur passieren... damit haben wir nicht gerechnet...":wand:... ala DB "Oh Winter... wie können da nur die Schienen vereisen..."

Desweiteren kann ich nicht mit einem dynamischen Wetter werben um es dann zum Launch nicht ins Spiel zu integrieren.
Dann das Ding mit der PS+ Free Version... was soll das? Um die Server zu entlasten? Aber die 39,99€ Version zum download drin lassen, als ob das die Server nicht auch beanspruchen würde?!?
Die Entwickler könn ruhig merken das sich nicht alle Spieler lediglich aufgrund fehlender Alternativen zu einem Kauf bringen lassen.

Achja, Gummiband-Effekt "...nein, wir haben keinen Gummiband-Effekt..." komisch das es 99,9% der Spieler so sehen und erleben.

Und Dinge wie Ideallinie und Rückspulfunktion sind nunmal Standard in aktuellen Rennspielen Punkt. Man kann die Funktionen ja abschalten wenn man sich für den digitalen Vettel hält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #77
Rückspulfunktion funktioniert nicht in einem Online Game. Eine solche Funktion brauch ich auch nicht. Das fehlt mir jetzt am wenigsten. Mich bockt das Game einfach nicht. Hätte ich es auf Disk gekauft würde ich es wieder schnell verkaufen um noch paar Euro zu bekommen. Der Preis fällt. Aber leider hab ich ja die PS+ Upgrade Version gekauft. Im Nachhinein ärgert es mich. Die kostenlose Version hätte gereicht zum Testen und merken dass ist das Geld nicht wert ist.
Man kann das Auto kaum auf der Strasse halten. Die Strecken sind auch eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #78
@Josh0784
Bin echt froh das ich da nicht ganz alleine stehe.
Bei einem Autorennspiel eine Rückspulfunktion...warum fahre ich dann selber?Lieber die Runde noch mal besser machen und mir die Bremspunkte merken.Fehler gehören bei einem "racer"doch bestraft.
Ich sagte ja auch nicht das es das "Renn-Spiel" der Geschichte ist,aber so eine miese Wertung?
Es macht fun und das ist für mich ein Kaufgrund!
Ich spiele Destiny auch noch sehr gerne nach ca.4 Wochen.Habe gestern meine erste "exotische"Waffe bekommen.Habe ich mich gefreut:)
Ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks,doch nur aus Sensationslust eine extrem schlechte Wertung zu vergeben ist für mich BULLSHIT!

Denis

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #79
Sorry muss noch mal kurz:)
BMW stellt auch keine Autos mit schlechter Bremsen her....aber der Rückruf kommt.
Man kommt runter,ist nur ein Spiel und es macht Spaß und um mehr geht es auch nicht.
Wenn ich Auto fahren möchte,setze ich mich in meinen Wagen,wenn ich fun haben möchte,spiele ich halt Driverclub:)

• Wie gefällt euch Driveclub? Beitrag #80
Ja Standard geworden, du sagst es, das ist ja das traurige. Das bestreben besser zu fahren bzw. einen Ehrgeiz zu entwickeln um besser zu werden ist ja auch Quatsch, immer der Weg des geringsten Widerstandes :-D Dann muss meine Generation ja voll von digitalen Vettels sein ( 1984). Es schreien alle nach Realität aber bitte nur soweit wie ihre Fähigkeiten es bewältigen können :-D Keine Ahnung, aber vielleicht patchen se das auch noch nach.Ok , mit dem Online Problem hast du vollkommen recht. Mit dem Wetter haben sie vorher schon erwähnt das es später wird, hätten sie es zum Launch reingebracht und es wäre unfertig würde man sich auch nur beschweren. Wieso und weshalb da letztendlich solch derbe online Probleme sind werden wir letztendlich nie wirklich erfahren aber es hat nix mit dem Vergleich der Ps+Free und der 40€ Version zutun.Wie gesagt abwarten. Ja :-D die Sache mit dem Gummibandeffekt erinnert mich immer an so eine andere Aussage... Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen :-D :-D Naja, in ein paar Wochen wird man schlauer sein was Driveclub betrifft.

Thema:

Wie gefällt euch Driveclub?

Wie gefällt euch Driveclub? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben