Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Account wurde heute gesperrt
Diskutiere Mein Account wurde heute gesperrt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Sorry
ich lache mich gerade weg.
Könnt Ihr euch nicht anständige Nicks zulegen:dash2:
In so einem Fall sage ich nur selber schuld.
Nur komisch...
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #21
P
Papa
Gast
Sorry
ich lache mich gerade weg.
Könnt Ihr euch nicht anständige Nicks zulegen:dash2:
In so einem Fall sage ich nur selber schuld.
Nur komisch ist das Sony das erst nach 5 Jahren bemerkt:dash2:
Das sehe ich auch so. So ein Nick geht gar nicht. Wundert mich allerdings auch, das es so lange gedauert hat.
Allerdings kann er mir auch nicht erzählen, das er keine Ahnung hatte was das zu bedeuten hat.
Mit freundlichen Grüßen
Cyrano
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #23
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Aber die Tatsache das es 5!!! Jahre gedauert hat geht garnicht. Und da hat Sony einen Mega Fehler gemacht
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #24
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Ich finde sony sollte schon bei der Anmeldung einem sagen ob der Name in Ordnung geht oder nicht und nicht wie in meinem Fall nach mehreren Jahren.
Ich will einfach nur meine Spiele wieder haben und natürlich mein Geld.
Also habe gestern die Mail gesendet und frage mich echt wie lange Sowas dauert bis man eine Antwort bekommt
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #25
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Sehe ich auch so wenn die schon einen Algorithmus haben um unerwünschte Namen aufzuspüren ,dann sollten die den nutzten das solche Namen erst gar nicht gewählt werden können .
Habe mal vor paar Jahren als Street Fighter 4 neu rauskam online nen Gegner gehabt der hiess "4d0lf_H1tl3r88" - mich würds intressieren ob er noch online kommt
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #27
Frieda
Punkte Reaktionen
682
scorpionstyle84 schrieb:
Ich finde sony sollte schon bei der Anmeldung einem sagen ob der Name in Ordnung geht oder nicht und nicht wie in meinem Fall nach mehreren Jahren.
Ich will einfach nur meine Spiele wieder haben und natürlich mein Geld.
ich denke, da hat dich jemand/ oder mehrere wegen des Namens gemeldet, und Sony hat daraufhin Schritte eingeleitet.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony alle User nach unpassenden Namen durchsucht. Das wird bestimmt nur auf Antrag verfolgt.
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #29
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
G-o-e-p-p-i schrieb:
ich denke, da hat dich jemand/ oder mehrere wegen des Namens gemeldet, und Sony hat daraufhin Schritte eingeleitet.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony alle User nach unpassenden Namen durchsucht. Das wird bestimmt nur auf Antrag verfolgt.
Sieh an, dass hätte ich echt nicht erwartet. ...habe auch meine Zweifel an der rechtlichen Zulässigkeit einer solchen AGB-Bestimmung. Wäre auf jeden Fall mal ein spannender Gerichtsstreit, wenn man es denn darauf ankommen ließe!
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #32
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
SlaystationFear schrieb:
Was hat er denn zum Thema Rückerstattung der Spiele oder Nutzbarkeit unter neuem Account gesagt?!? Das ist doch gerade viel spannender!?
Da hat er gesagt, dass die zuständige Abteilung in der Zentrale darüber entscheidet ob mein Account wieder unter einem anderen Namen freigeschaltet wird und wenn nicht ob ich mein Guthaben zurück erstattet bekomme.
Also ehrlich gesagt wusste er gar nichts und er konnte mir auch nicht helfen, außer ich solle eine email schreiben und das wars.
Ich rechne irgendwie mit dem schlimmsten, aber was würdet ihr tun an meiner Stelle?!
Und verdammt ja, es war blöde diesen Namen zu wählen.
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #33
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Was machen...naja, mehr als abwarten und hoffen kannst du nicht. Vielleicht hast du ja Glück.
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #34
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Und für die Zukunft maximal 50-70€ aufs Konto laden
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #35
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Frieda schrieb:
Und für die Zukunft maximal 50-70€ aufs Konto laden
Aber dann wären da noch die bereits gekauften Spiele.
In meinem Falle : watch dogs, battlefield 4 plus premium, the last of us, plants versus zombies, fifa 15, worms, pinball zen.
Und diese Spiele wollte ich mir auf jeden Fall noch holen (auch vom psn store) : the evil within, driveclub, the crew, little big planet 3, cod advanced warfare, gta 5
Besser ist eigentlich gar nichts aufzuladen, sondern direkt zu bezahlen (wie auch immer man das letztendlich macht). Denn "aufladen" ist quasi immer Vorkasse an den Anbieter, man schenkt ihm das Geld quasi schonmal vorab ohne dass er eine Gegenleistung erbringen muss, hat idR aber keine Möglichkeit mehr, dass wieder rückgängig machen zu können.
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #39
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Email hab ich schon seit Montag geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort.
Der Service Mitarbeiter sagte ich solle eine Woche warten und mich nochmal melden wenn noch keine Antwort kam
Die disc Version finde ich aber irgendwie nicht so toll, weil ich keine Lust habe immer die CD zu wechseln wenn ich ein Spiel wechsele. Ich find es viel besser eine große Sammlung an Spielen auf Festplatte zu haben, deswegen habe ich ja auch eine 2 tb festplatte verbaut.
Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #40
P
Papa
Gast
Buuuh schrieb:
Das ist aber auch nicht gerade der Weißheit letzter Schluss. Da sollten eher mal ein paar vernünftige Regelungen/Gesetze her.
Ohne Grund gebannt: Hallo zusammen,
muss mal meinen Frust los werden.
Ich habe gestern Fifa gezockt mein Gegner hat 4:1 verloren. Danach bekam ich eine Nachricht...
PSN Account gesperrt, willkürlich!: Hi Community.
Am gestrigen Abend musste ich feststellen das mein Acc. gesperrt wurde und zwar wegen schwerer Verstöße.
Für mich war das erstmal...
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt: Mein Playstation 3 Network account wurde einfach gesperrt und ich habe ncihts gemacht aber ich würde gerne den Code ersetzt bekommen wie kann ich...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde!
Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...