Mein Account wurde heute gesperrt

Diskutiere Mein Account wurde heute gesperrt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Aus der Sicht des Unternehmens betrachtet würde Sony wohl eher die Sperre aufheben als sich einer Verhandlung zu stellen, denn jedes Unternehmen...
  • Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #61
Aus der Sicht des Unternehmens betrachtet würde Sony wohl eher die Sperre aufheben als sich einer Verhandlung zu stellen, denn jedes Unternehmen denkt pragmatisch und diese Lösung wäre

1. schneller
2. billiger
3. Reputationsschonender

Und daher halte ich das mit dem Held sein und in die Zeitung kommen für etwas weit hergeholt

(Du bist halt der Jurist der aus dieser Perspektive denkt und ich bin der Wirtschaftswissenschaftler der nach dem wahrscheinlichsten Verhalten eines Unternehmens sucht)

• Mein Account wurde heute gesperrt Beitrag #62
OCV schrieb:
Aus der Sicht des Unternehmens betrachtet würde Sony wohl eher die Sperre aufheben als sich einer Verhandlung zu stellen, denn jedes Unternehmen denkt pragmatisch und diese Lösung wäre

1. schneller
2. billiger
3. Reputationsschonender

Und daher halte ich das mit dem Held sein und in die Zeitung kommen für etwas weit hergeholt

(Du bist halt der Jurist der aus dieser Perspektive denkt und ich bin der Wirtschaftswissenschaftler der nach dem wahrscheinlichsten Verhalten eines Unternehmens sucht)
Nee, ich stimme dir da vollkommen zu! Aus Sonys Sicht wird ein Interesse bestehen einen solchen Prozess zu vermeiden. Das spricht für den Nutzer aber umso mehr dafür, derartige Schritte in Erwägung zu ziehen.

(Das mit dem "(möglicherweise) als Held in die Presse kommen" wäre eh nur ein Effekt am Rande und sollte nicht ausschlaggebend sein.)

Thema:

Mein Account wurde heute gesperrt

Mein Account wurde heute gesperrt - Ähnliche Themen

Ohne Grund gebannt: Hallo zusammen, muss mal meinen Frust los werden. Ich habe gestern Fifa gezockt mein Gegner hat 4:1 verloren. Danach bekam ich eine Nachricht...
PSN Account gesperrt, willkürlich!: Hi Community. Am gestrigen Abend musste ich feststellen das mein Acc. gesperrt wurde und zwar wegen schwerer Verstöße. Für mich war das erstmal...
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt: Mein Playstation 3 Network account wurde einfach gesperrt und ich habe ncihts gemacht aber ich würde gerne den Code ersetzt bekommen wie kann ich...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben