Netzwerkproblem?

Diskutiere Netzwerkproblem? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in jemanden im PSN adden will und gib seinen Namen in der Suche ein dann kommt bei mir eine...
  • Netzwerkproblem? Beitrag #1
H

Hias

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich in jemanden im PSN adden will und gib seinen Namen in der Suche ein dann kommt bei mir eine Fehlermeldung. Dann wird mir der jenige nicht angezeigt und ich kann ihm keine Freundesanfrage schicken.
Das 2. Problem ist folgendes:

Ich spiele überwiegend Destiny. Wenn ich dort in eine Party beitritt komm öfter die fehlermeldung das etwas mit dem NAT-Typ nicht korrekt ist und ich kann mit denen nicht reden.
Ich habe NAT-Typ 2. Diese Probleme sind nicht immer aber doch sehr häufig.

Habt ihr vielleicht auch diese Probleme. Liegt es am PSN und an Destiny?

Bis vor kurzem lief alles einwandfrei.
Gruß Hias

• Netzwerkproblem? Beitrag #2
Das mit der Spielersuche habe ich auch

• Netzwerkproblem? Beitrag #3
So ein dreck.

Thema:

Netzwerkproblem?

Netzwerkproblem? - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben