Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Kaufberatung
Diskutiere PS4 Kaufberatung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich mal eine Frage und zwar, ich will jz auch in die Ps Scene wechseln (Vorher Xbox) , ich habe...
ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich mal eine Frage und zwar, ich will jz auch in die Ps Scene wechseln (Vorher Xbox) , ich habe mich jz schon 3Tage durchs Netz gelesen und habe auch ein paar Negative sachen über die Ps4 gelesen :O und zwar das es einige Probleme gibt zb Laufwerk schräddern u.s.w . Sind diese Probleme schon behoben ? Ich habe echt keine Lust 3mal den Kasten zurück zu schicken weil es irgendwelche Defekte gibt .
Könnt ihr irgendwelche Zubehörtteile empfehlen ? (Headset etc.)
Hi Marcel,
willkommen im Forum und in der PS-Scene (bin bei der PS3 eingestiegen, davor Nintendo). Diese ganzen Sachen mit Laufwerken und BlueLight Blablabla sind eigentlich alles nur wenige Einzelfälle, die du definitiv nicht erleben wirst. Alle Konsolen, die du jetzt kaufen kannst, sind stammen aus frischen Fabrikproduktionen, weshalb du vermutlich alle Hardware-Bugfixes haben wirst und von keinem Defekt mitbekommen wirst.
Kauf dir also deine Konsole und du wirst glücklich. Ich zum Beispiel habe mir die Konsole zum Launch geholt, weshalb sie aus eine der ersten Produktions-Reihen stammt und mal einige Kleinigkeiten auffallen (wird bald zurückgegeben). Aber wie gesagt wirst du eine neuer produzierte Konsole besitzen, die keine Bugs haben sollte.
Zubehör kann ich dir nicht empfehlen, aber kauf dir nicht die Kamera ... bringt keinen Mehrwert. Vielleicht ein anständiges Headset, aber für die Sprachsteuerung reicht auch das mitgelieferte.
PS4 Kaufberatung Beitrag #3
o0STUKA0o
Punkte Reaktionen
4
AW: Ps4 Kaufberatung
Hallo....
Ich persönlich empfehle Dir noch zu warten mit der Ps4. Da das spiele sortiement sehr schwach ist.Was das schredern von Blue Rays angeht hab ich keine probleme mit. Meine Ps4 liegt und steht nicht. Vieleicht deswegen, wenn ich an die x360 denke was mich das ding anfangs an nerven gekostet hat, bin ich recht zufrieden mit der Ps4. Problem noch....sehr wenig Spiele....aber das kommt ja mit der zeit.
Da wird kein weg drumrum führen spätestens übernächste woche besitze eine NextGen Konsole )
Wäre noch Cool wenn einer schon Zubehör getestet und mir es berichten könnte bzw. mir sagen könnte welches ein Must have ist
PS4 Kaufberatung Beitrag #7
RazzerPlayer
Punkte Reaktionen
16
AW: Ps4 Kaufberatung
Zum Thema Zubehör:
1.) MustHave ist ein DualShock 4 ;P
2.) Wie bereits gesagt nutzen nur ein oder zwei Spiele die Kamera und im Menü bringt die keinen Mehrwert, da man auch das Headset für Sprachsteuerung nutzen kann, so dass du das Dingen noch nicht brauchst.
3.) Wenn du ein gutes Headset suchst, empfehle ich dir definitiv dieses. Trotz des Preises von nur 30 € ist es definitiv auf Niveau eines offiziellen Headset von Sony und ich wäre bereit bis zu 170 € für das Dingen zu blechen, weil es exzelenten Raumklang bietet
4.) PlayStation App für das Smartphone ist zwar kein richtiges Zubehör, aber installieren würde ich die schon, da der integrierte Messenger wirklich besser ist, als über die PS4-Tastatur zu schreiben.
5.) Ansonsten gibt es eigentlich kein lizenziertes Zubehör. Wenn du irgendwelche Dockinstations für die Controller zum Laden brauchst oder sone USB-Hubs, dann schlag zu
PS4 Kaufberatung Beitrag #8
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
und da du neu in der ps scene bist empfehle ich dir erst recht am 30. juli (The Last of us) zu kaufen das ist das must have der must have´s
Einfach kaufen! PS4 ist technisch einwandfrei, das Spieleangebot bereits abwechslungsreich und wird stetig größer.
Über Zubehör wie das passende Headset kannst du dir noch in aller Ruhe Gedanken machen, wenn du erstmal die Konsole besitzt und dich damit ein bisschen eingespielt hast!
Blod ? wie macht sich sowas bemerkbar ? Kommt das sofort oder dauert das seine Zeit ?
Lg
PS4 Kaufberatung Beitrag #12
RazzerPlayer
Punkte Reaktionen
16
Der BLOD ist nichts anderes als eine Boot-Loop. Beim ersten Einschalten sollte die PS4 einfach dauerhaft blau blinken und auf dem Screen erscheint einfach gar nichts. Lässt sich übrigens beheben, wird nur nirgends geschrieben ;D
Der BLOD ist nichts anderes als eine Boot-Loop. Beim ersten Einschalten sollte die PS4 einfach dauerhaft blau blinken und auf dem Screen erscheint einfach gar nichts. Lässt sich übrigens beheben, wird nur nirgends geschrieben ;D
Na dann los, wären Dir sicher einige dankbar, wenn sie wüssten, wie man das Problem beseitigt.
PS4 Kaufberatung Beitrag #14
RazzerPlayer
Punkte Reaktionen
16
Wie bereits gesagt gibt die Lichtleiste den Status der PS4 an den Benutzer. Je nach Farbekann man den Status "ablesen":
Blau: Bootet und startet System
Weiß: Hochgefahren, alle Systeme laufen korrekt
Orange: Bereitschaftsmodus
Rot: Überhitzung, schleunigst ausschalten
Bleibt die PS4 also im blauen Zustand hängen, heißt das, dass sie aus irgendeinem Grund nicht korrekt hochfahren kann. Die häufigste Ursache dabei ist der Anschluss des Fernsehers über HDMI, wenn zum Beispiel der Stecker nicht richtig sitzt oder eben (wie bei den ersten Konsolen) einzelne Ports verbogen sind. Andere Ursachen sind eine nicht richtig funktionierende Festplatte oder eben ein defektes Betriebssystem (wenn man vorher am PC dran gefummelt hat).
PS.: Das sind nur die häufigsten Ursachen, die jeder ganz easy selbst beheben kann ;P
Endlich ! Jemand, der meiner Meinung ist und weiß wie man sowas macht ! JAAAAAAAA !
Kinderkrankheiten hat jede Plattform und auch die ganzen Slim-Nachfolger werden Macken haben und der Käufer wird nichts dagegen tun können (wie auch !?). Wenn man ein fehlerhaftes Modell bekommt (die Chance dafür würde ich mit weniger als 0,5 % angeben), gibt man dieses einfach zurück und man bekommt ein neues. Wieso das Leben für sich und Sony so schwer machen und überall alles schlecht machen, wenn man einfach nur etwas zurückgeben braucht !?
Ja. Um Online zu spielen brauchen Spieler eine PlayStation+ Mitgleidschaft, welche es am günstigsten für 50 € (im Internet auch nur 40 €) pro Jahr gibt. Dennoch musst du nicht befürchten (wie es bei der Xbox-Familie ist) komplett auf alle Internet-Funktionen zu verzichten, denn lediglich der Online-Multiplayer-Modus benötigt das PS+-Abo, weshalb du den Internetbrowser und Co. ganz normal auch ohne solches Abo nutzen kannst. Zudem braucht nur ein Spieler an der Konsole mit seiner PSN-ID das Abo zu haben und alle anderen Accounts an der PS können auch die volle Leistung in Anspruch nehmen (Selbstverständlich zählt das Abo dann auch für die anderen Plattformen, die man mit dem Konto verknüpft hat).
Doch mal mehr zu dem Abo, welches sich meiner Meinung nach definitiv auszahlt. Es erscheinen monatlich für jede unterstützte PS-Plattform 2 Titel (aktuelle durch die Spieleflaute auf der PS4 nicht ganz so gut)(Driveclub wird noch über PS+ kommen ^^), die Speicherstände werden verknüpft mit deiner PSN-ID auf Sony-Servern gesichert, es gibt kräftige Rabatte im PSN-Store, Spiele-Patches werden automatisch heruntergeladen und installiert, Zugang zu Demos, Betas und Testversionen und die Trophäen werden synchronisiert ... Ich lege dir diesen Link an Herzen.
Insgesamt würde ich sagen lohnt sich das PS+-Abo auch wenn man nicht mal online zockt
Ich danke für die Tipps Ich habe mich jz die letzten 4Tage genug mit allen möglichen Informationen zugebommt und kann es kaum noch abwarten den Kasten zu Starten und loszulegen
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Kaufberatung PS4: hallo,bin neu hier und sag erstmal "hallo" :-)
habe bis vor kurzem auf dem pc per steam gezockt und möchte zur PS 4 wechseln.
daher habe ich ei...
Steuerung bei PS4 ungenauer? - FPS ordentlich?: Hallo.
Da ich mir AC Black Flag von einem User dieses Forums kaufen möchte, habe ich vorab eine Frage, die aufgekommen ist, als ich die...