PS4 Kaufberatung

Diskutiere PS4 Kaufberatung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; @FliesePlatte: In dem Punkt "Vorbereitung auf einen Kauf" sind wir wohl sehr ähnlich ^^ Ich bombe mich auch immer mit Informationen voll ... Lass...
  • PS4 Kaufberatung Beitrag #21
@FliesePlatte:
In dem Punkt "Vorbereitung auf einen Kauf" sind wir wohl sehr ähnlich ^^ Ich bombe mich auch immer mit Informationen voll ... Lass uns doch hier wissen wann es soweit ist und wie deine PSN-ID ist ;D

• PS4 Kaufberatung Beitrag #22
Ja nennt sich Playstation Plus.

@TE
also irgendwelche kinderkrankheiten wurden bisher nicht ausgebessert, die jetzigen Konsolen sind immernoch genau wie die, die es zum Release gab.
Allerdings soll wohl in nächster Zeit ein überarbeitetes Modell rauskommen wo aber nur der WLAN-Empfänger neu sein soll, mehr ist dazu aber noch nicht bekannt.
Das sollte dich allerdings nicht vom kauf abschrecken, auch ich hab meine seit dem Release und bisher noch keine Probleme gehabt....und selbst wenn, zur Zeit ist dir Verfügbarkeit ja so gut, dass du die ohne Probleme 1:1 umgetauscht bekommst.
Zu empfehlendes zubehör sind auf jeden Fall diese kappen für den L3 und R3 Stick da sich dort gerne mal das Gummi ablöst.

• PS4 Kaufberatung Beitrag #23
@Frieda:
Diese Kappen können zwar für so manchen hilfreich sein, aber mich sind sie eher hinderlich, da sie nie so gut sind wie die Sticks selbst.

@FliesePlatte:
Diese schnelle Abnutzung der Sticks ist ein von Sony eingestandener Fehler, der auch unter Garantie behoben wird. Sprich, wenn du das feststellst (ich hab das übrigens auch), dann tausch einfach den DS4 um ;)

• PS4 Kaufberatung Beitrag #24
Ich werde mich sofort hier in dem Thread melden wenn ich die Ps meine nennen darf :)

• PS4 Kaufberatung Beitrag #25
Mit dem umtausch des Controller würde ich mir dann aber nicht allzuviel Zeit lassen, bis zu 6 Monate wird der Controller 1:1 umgetauscht und danach werden die eingeschickt, hatte ich erst vor 3 Wochen ;)
Hab nun 2 neue Controller, einen den ich mir für die Übergangszeit geholt habe und der neue der umgetauscht wurde :D

• PS4 Kaufberatung Beitrag #26
Dass Produkte nach einer Garantie-Zeit eingeschickt statt direkt umgetauscht werden, kennt man ja. Mir haben das die Einzelhändler auch immer so gesagt, aber die waren dennoch immer so kulant einfach umzutauschen und da macht auch der SonyStore, wo ich meine PS4 gekauft habe, keine Ausnahme :D

• PS4 Kaufberatung Beitrag #27
AW: Ps4 Kaufberatung

RazzerPlayer schrieb:
..Alle Konsolen, die du jetzt kaufen kannst, sind stammen aus frischen Fabrikproduktionen, weshalb du vermutlich alle Hardware-Bugfixes haben wirst und von keinem Defekt mitbekommen wirst.

Oha... das ist falsch.

Lies dir bitte mein Thread durch!

Thema: Immer noch Problem mit PS4.

LG
Andreas

• PS4 Kaufberatung Beitrag #28
Heute ist der DHL Mann gekommen :D

und ich war nicht da :/

Meine Freundin durfte das Paket nicht anehmen wegen diesem S****ß AlterIdent oder wie das heißt :(

Als ich dann gesagt habe "ja egal dann hole ich das Morgen ab" meinte sie zu mir , das Paket sah ganz schön mitgenommen aus :O

Jz habe ich sehr sehr viel Angst :D

• PS4 Kaufberatung Beitrag #29
FliesePlatte schrieb:
Heute ist der DHL Mann gekommen :D

und ich war nicht da :/

Meine Freundin durfte das Paket nicht anehmen wegen diesem S****ß AlterIdent oder wie das heißt :(

Als ich dann gesagt habe "ja egal dann hole ich das Morgen ab" meinte sie zu mir , das Paket sah ganz schön mitgenommen aus :O

Jz habe ich sehr sehr viel Angst :D

mach dir da mal keine Sorgen - wenn da wirklich etwas dran sein sollte, kannst du es ja zurück schicken!

• PS4 Kaufberatung Beitrag #30
Zur Not Annahme verweigern weil wer die Schuld ja bei evtl. Beschädigung auch bei der Post liegen könnte und wer weiß wie das dann versicherungstechnisch aussieht wenn du das beschädigte Paket annimmst.

• PS4 Kaufberatung Beitrag #31
Sei mal so net und poste hier bilder vom packet wenns wirklich so schlimm aussieht.

• PS4 Kaufberatung Beitrag #32
Ist alles ok :) Ps4 Läuft seit ca. 15Uhr durch ;)

Ich bin von Wolfenstein sehr entäuscht :( Total beschissen ...

Bf4 ist der Hammer (online)

Die anderen Games musste ich leider abbestellen wegen zu langer Lieferzeit :/

Meine Psn ID ist Fi4ht3erX

Jetzt fehlt mir nur noch ein Lankabel :D Trotz meinem Bauern internet ist es mit Wlan Spielbar aber leider nicht genießbar ;) Muss ich bei den Kauf von einem LanKabel irgendwas beachten ?

*HAPPY*

Ps:Was bedeutet Nat Typ2 ?

Lg
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Kaufberatung Beitrag #33
Kauf einfach irgendein beliebiges CAT5 LAN Kabel! Hauptsache du nutzt kein WLAN...

Und NAT Typ sagt halt was über deine Firewall Einstellung aus:

NAT1 = Es gibt garkeine Firewall (Wenn man den Router weglässt und PS4 direkt verbindet)
NAT2 = Es gibt eine Firewall, aber sie lässt einen durch (optimale Einstellung)
NAT3 = Es gibt eine Firewall und sie blockt die Ports (Online Gaming kaum möglich)

• PS4 Kaufberatung Beitrag #34
Danke für die Info ;)

Mal eine ganz andere Frage und zwar, gibt es bei der Ps nicht auch sonne Apps wie auf der Xbox ? (Zb. Youtube)

Die Playstation kann bestimmt sehr viel :D Kann mir wer die Sinvollsten Funktionen nennen ?

LG

• PS4 Kaufberatung Beitrag #35
Na die sinnvollste ist das zocken :D
Ich denke mal das mit den Apps wird noch kommen.

Thema:

PS4 Kaufberatung

PS4 Kaufberatung - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Kaufberatung PS4: hallo,bin neu hier und sag erstmal "hallo" :-) habe bis vor kurzem auf dem pc per steam gezockt und möchte zur PS 4 wechseln. daher habe ich ei...
Steuerung bei PS4 ungenauer? - FPS ordentlich?: Hallo. Da ich mir AC Black Flag von einem User dieses Forums kaufen möchte, habe ich vorab eine Frage, die aufgekommen ist, als ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben