Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Recovery Menü
Diskutiere PS3 Recovery Menü im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; du machst einen ordner der PS3 heist darin nen ordner UPDATE und da drin die update datei packen ,wichtig beide ordner namen groß schreiben ! mfg
PS3 Recovery Menü Beitrag #21
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
DmIs schrieb:
Also verständlichweise jetzt nochmal, weil mir wird das aus der erklärung nicht ganz klar: Ich soll auf dem Datenträger(Externe FP,/ USB Stick) die Update Datei draufpacken in einen Ordner der auch danach benannt wird oder darf nur die eine datei auf dem Datenträger sein?
Hallo , ich bin neu auf der Seite, aber hätte auch schon meine erste frage . Ich war für eine Weile nicht in Deutschland und hatte meine PS3 nicht angefasst für ungefähr 6 Monate, und heute wollte ich ein wenig zocken , doch da stand Systemwiederherrstellung erforderlich. Ich dachte mir nichts und drückte x . Es dauerte eine halbe stunde und danach erschien ein schwarzer Bildschirm. Ich wartete eine Stunde doch es passierte nichts. Dann kam ich auf den Beitrag oben , und tat auch das was drin steht um in das Recovery Menu zu kommen. Dann wählte ich "System zurücksetzen" aus. Und das dauert jetzt schon seit 6 Stunden. - Schlussendlich meine Frage : Ist es üblich das das so lang dauert ?
MFG , Revo
PS3 Recovery Menü Beitrag #25
U
Unregistriert
Gast
AW: PS3 Recovery Menü backup reset
ich hab seit dem letzten psn store update ein prob. mit meiner ps unzwar das sie sich nach einiger zeit ausschaltet das manchmal nicht passiert wenn ich im energiespar modus die zeit änder ... nun meine frage ... könnte ich ein backup machen die Trophys synchronisieren die ps zurücksetzten so das alle updates vom store und die Firmware weg sind dann die neue Firmware draufmachen und das backup laden ?? lieg ich da richtig das das update vom store dann weg is ?? so das wie ich denke meine ps wieder normal läuft ?? bitte um hilfe
PS3 Recovery Menü Beitrag #26
U
Unregistriert
Gast
lass die ps 1 tag im kühlen stehen un versuch ein beckup zumachen dann ins recovery screen un setzt die auf werkseinstellung zuruck falls die ps wieder ausgeht in der zeit. wieder ein tag kühl lagern und nochmal zurucksetzten bis es erfolgreich war falls die immer wieder ausgeht is sie tot . falls nicht lad wieder die fw 4.46 uber stick drauf un dann das beckup falls die danach immer noch ausgeht naja r.i.p bei mir hat das so funktioniert (ps3 fat erste generation )
PS3 Recovery Menü Beitrag #27
M
makaveli90m
Punkte Reaktionen
0
[h=2]meine ps3 funktioniert nicht[/h]
meine ps3 funktioniert nicht kommt starten nicht möglich der richtige systemspeicher wurde nicht gefunden kann mir jemand helfen bitte !!!
[h=2]meine ps3 funktioniert nicht[/h]
meine ps3 funktioniert nicht kommt starten nicht möglich der richtige systemspeicher wurde nicht gefunden kann mir jemand helfen bitte !!!
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Recovery Menü Beitrag #28
B
Bahnreisender
Punkte Reaktionen
0
Hallo
leider komm ich nicht in dieses Menü rein, weil der Kontroller keine Verbindung bekommt, oder so.
Ich habe ihn mit USB-Kabel angeschlossen, aber wenn ich die PS-Taste drücke blinken alle roten LED´s für ca 30sec und das wars dann.
Habe das mit 2 Kontrollern (beide original) an beiden USB Eingängen versucht.
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger: Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca...
PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader): Hallo,
habe vor längerer Zeit eine PS3 von einem Freund schenken bekommen, da er sie nimma gebraucht hat. Beim starten kam ich ins recovery menü...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...