Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Noch ein bisschen mehr wie zwei Monate bis Fifa 15, daher dachte ich mir mal ein Sammelthread für News und später auch für Fragen und Diskussionen...
  • Fifa 15 Beitrag #1
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146
Noch ein bisschen mehr wie zwei Monate bis Fifa 15, daher dachte ich mir mal ein Sammelthread für News und später auch für Fragen und Diskussionen nach dem Release zu eröffnen.

Heute wurde das Cover offiziell von EA released.
Wie erwartet wird Messi das Cover zieren.

ImageUploadedByTapatalk1405366183.169257.jpg

• Fifa 15 Beitrag #2
Ich hoffe das der offline tunier Modus wieder drin ist, wenn nicht dann kauf ich es trotzdem. Sorry die sucht ist stärker.

• Fifa 15 Beitrag #3
scorpionstyle84 schrieb:
Ich hoffe das der offline tunier Modus wieder drin ist, wenn nicht dann kauf ich es trotzdem. Sorry die sucht ist stärker.
xD

So ähnlich geht es mir auch. :D

• Fifa 15 Beitrag #4
Also verstehen muss ich das aber nun nicht so wirklich warum es schonwieder dieser Messi ist:fluchen:.
Der Mann ist nicht der aktuelle weltfussballer ( das ist CR7 ) und wie wir alle wissen auch kein Weltmeister :D

Also z.B. Manuel Neuer als aktueller weltbester Torwart oder ein anderer unserer Weltmeister , ja sogar CR7 wäre wohl eine angemessenere Wahl gewesen.

• Fifa 15 Beitrag #5
CR7 ist zu unsympathisch (Selbstverliebter Goldkettchenspieler) und Neuer als Torwart wohl nicht so gut geeignet für ein Fußball - Computerspiel. ...zudem ist die Entscheidung für das Cover vermutlich schon vor der WM gefallen.

• Fifa 15 Beitrag #6
Finde das mit der Wahl des Covers a la NHL ganz gut. EA nennt seine 16 Favoriten und lässt diese im 1/8 Finale gegeneinander antreten. Dann geht das so weiter... So gewinnt der mit der größten Anhängerschaft.

• Fifa 15 Beitrag #7
Agreus schrieb:
Also verstehen muss ich das aber nun nicht so wirklich warum es schonwieder dieser Messi ist:fluchen:.
Der Mann ist nicht der aktuelle weltfussballer ( das ist CR7 ) und wie wir alle wissen auch kein Weltmeister :D

Also z.B. Manuel Neuer als aktueller weltbester Torwart oder ein anderer unserer Weltmeister , ja sogar CR7 wäre wohl eine angemessenere Wahl gewesen.

also dann lieber den kleinen Messi als den homofürst Ronaldo !!!

• Fifa 15 Beitrag #8
Witzig wie sich alle über den Charakter eines Profifußballers aufregen. Der Typ ist Weltfussballer des Jahres! Profi wird man nicht in dem man so ganz dolle umsichtig und nachsichtig ist. Auch ein Messi nicht.
Aber BTT: Wahl durch die Gamer, was sagt ihr?

• Fifa 15 Beitrag #9
Kann Messi nicht mehr auf den Cover sehen. Dann lieber... Mehrere Spieler drauf... Statt einer die ganze Kohle geben.

Aber egal... Freue mich auf das Spiel

• Fifa 15 Beitrag #10
Ich auch, hab schon vorbestellt :)

Mitte August wird alles aus meinem UT Verein verkauft und die Coins werden bei ebay verkauft :D

• Fifa 15 Beitrag #11
weiß man schon etwas bezüglich dem karrieremodus? .. wird das ganze so wie in fifa 14 aussehen oder wird es wieder richtige veränderungen geben?

hab auch irgendwo gehört dass angeblich die lizenzen für die UEFA CL und UEFA EL diesmal dabei sein sollen.. das wäre ja mega gut! :-D

• Fifa 15 Beitrag #12
Ich habe es mir auch mal bei Amazon vorbestellt, aber wenn es diesmal keinen offline Tuniermodus gibt und auch keine CL und Europa League zumindest dann storniere ich das wieder! FIFA 14 war nämlich schon nach kurzer Zeit tod langweilig... da konnte auch kein UT-Modus mehr was dran retten, auch hier wünsche ich mir eine krasse Veränderung, fand UT auch recht schnell langweilig, der Modus war eher auf online Tuniere/Saisons ausgelegt. Das Cover von FIFA 15 nervt mich ziemlich, wieder Messi... -.-' hätte man auch Thomas Müller oder so draufmachen können, das wäre immer noch verdienter gewesen, oder Manuel Neuer zusammen mit James Rodriguez weil's die zwei besten Spieler der WM sind, Neuer bester Torwart und Rodriguez Torschützenkönig.

• Fifa 15 Beitrag #13
ps3daniel schrieb:
Ich habe es mir auch mal bei Amazon vorbestellt, aber wenn es diesmal keinen offline Tuniermodus gibt und auch keine CL und Europa League zumindest dann storniere ich das wieder! FIFA 14 war nämlich schon nach kurzer Zeit tod langweilig... da konnte auch kein UT-Modus mehr was dran retten, auch hier wünsche ich mir eine krasse Veränderung, fand UT auch recht schnell langweilig, der Modus war eher auf online Tuniere/Saisons ausgelegt. Das Cover von FIFA 15 nervt mich ziemlich, wieder Messi... -.-' hätte man auch Thomas Müller oder so draufmachen können, das wäre immer noch verdienter gewesen, oder Manuel Neuer zusammen mit James Rodriguez weil's die zwei besten Spieler der WM sind, Neuer bester Torwart und Rodriguez Torschützenkönig.

Mich interessieren die Offline Modis überhaupt nicht. Hab die lediglich für die Trophäen gezockt.
Für mich ist nur UT wichtig, hier ist die Motivation für mich ewig da. Will mein Team immer aufrüsten oder neue Spieler testen.

• Fifa 15 Beitrag #14
Loop schrieb:
Mich interessieren die Offline Modis überhaupt nicht. Hab die lediglich für die Trophäen gezockt.
Für mich ist nur UT wichtig, hier ist die Motivation für mich ewig da. Will mein Team immer aufrüsten oder neue Spieler testen.

jo sehe ich auch ganz genau so bro :D

• Fifa 15 Beitrag #15
Quatsch, die Offline-Modi bei Fifa waren immer das Beste! Wenn man von der etwas älteren Zocker Generation ist, weiß man das noch richtig zu schätzen ;-) ich habe mir vor paar Tagen mal aus Spaß Pro Evo 14 auf meinen Laptop geladen, weil's so günstig war über Steam und ich muss ganz ehrlich sagen das ist mal echt um Längen besser als Fifa 14... viel bessere und vor allem mehr Spielmodi verfügbar als aktuell bei Fifa, das Gameplay gefällt mir auch besser, wirkt längst nicht so eintönig wie's bei Fifa der Fall ist. Da kann ich auch auf die s***** Lizenzen gut und gerne verzichten, habe dafür aber mehr Spielspaß. Pro Evo 15 werde ich mir warscheinlich ohnehin mal wieder kaufen und wie gesagt wenn Fifa 15 wieder so eine herbe Enttäuschung wird wie der Vorgänger dann wird's knallhart abbestellt...

• Fifa 15 Beitrag #16
Also ich liebe Fifa, mir sind Lizenzen wichtig, gehört irgendwie zum Feeling dazu. Außerdem mag ich das Pro Evo Gameplay überhaupt nicht.

• Fifa 15 Beitrag #17
Ich hol mir einfach die Demo von Fifa 15 und Pro Evo 15. Bei Fifa haste dann Ultimate Team, bei Pes weiß ich s nich.

• Fifa 15 Beitrag #18
Loop schrieb:
Also ich liebe Fifa, mir sind Lizenzen wichtig, gehört irgendwie zum Feeling dazu. Außerdem mag ich das Pro Evo Gameplay überhaupt nicht.

die brasilianische liga ist in FIFA 15 mal nicht dabei, zumindest haben sie die lizenz nicht... :-/ allerdings die nationalmannschaft und alle brasillianischen spieler die in den topligen in europa spielen. trotzdem sehr schade, wie ich finde..

Quelle:

• Fifa 15 Beitrag #19
das ist mir als Stamm-Fifa spieler egal, ich hab glaub nicht einmal die brasilianische Liga gewählt.

mir wäre dagegen die 3. Liga wichtiger :p

• Fifa 15 Beitrag #20
find ich trotzdem sehr schade.. vorallem wegen dem karrieremodus..
ist eigentlich der einzige grund wieso ich FIFA kaufen werde, ich liebe den karrieremodus :)

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben