Ich bin wahrlich ein Fifa Fanboy, aber Fifa 16 ist einfach zu viel des Guten. Ganz bestimmt bin ich kein Liga 1-3 Spieler aber nen vernünftiger Liga 4-6 Spieler, aber wenn ich in Liga 6 auf Leute wie ihn treffe
Team
Statistik
und bei ihm jeder Pass sitzt, jeder Zweikampf gewonnen wird und seine Spieler schon von Beginn an im roten Fitnessbereich starten und trotzdem schneller als meine Spieler sind, aller spätestens dann kann mir keiner erzählen, dass der Sinn von diesem Modus noch gelebt wird. Chemie hat keinerlei Bedeutung mehr, jeder Spieler spielt sich mit 4 Chemie genauso, wie einer mit 10 Chemie.
Die so atemberaubend neuen harten R1 & X, R1 & Dreieck Pässe sind genauso lächerlich. Jeder Pass verspringt meinen Spielern beim annehmen, wenn aber ein Spieler aus dem gegnerischen Team einen solchen Pass abfängt verspringt er kein bisschen.
Wenn ich dann noch die Schiris anschaue ist ganz vorbei. Ich habe locker 10-15 Spiele lediglich aufgrund von lächerlichen Elfmetern verloren.
Dann bringt EA dritten Patch und preist in den Patchnotes an, dass für verschiedene Teams die dritten Trikots ergänzt wurden. Da muss ich mich wahrlich fragen, ob das wirklich die wichtigen Dinge sind bei diesen Schiris usw.
Hab meinen UT Verein komplett verkauft und werde jetzt mit den 650k versuchen die letzte fehlende Trophäe im FUT Draft zu holen und dann wars das mit UT 16.
Werde dann lediglich noch Be a Pro in Fifa 16 spielen und UT in Fifa 15. Lieber diese Pace Deppen, als das katastrophale Fifa 16 Gameplay.
So das war der Mittwoch Abend Rage
PS:
Trotzallem ist das alles nur meine Meinung zu Fifa 16 und keinesfalls möchte ich jedem das Spiel schlecht reden, denn es gibt viele denen es Spaß macht.