Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; https://www.youtube.com/watch?v=Zy6laZtRkcM Bist das du bei 5:55?
  • Fifa 15 Beitrag #2.022
Loop schrieb:
Ich frag mal hier im Thread. Hat irgendjemand noch Fifa 15 rumliegen, dass er verkaufen möchte??
Ich möchte wieder zu Fifa 15 zurück wechseln und bin auf der Suche nach einem günstigen :good3:

Ernsthaft?? Könnte ich mir gar nicht vorstellen, krass... ich meine was will man da großartig machen, man kennt ja schon alles hinsichtlich Spielerkarten etc. Mhh.

• Fifa 15 Beitrag #2.023
Ich bin wahrlich ein Fifa Fanboy, aber Fifa 16 ist einfach zu viel des Guten. Ganz bestimmt bin ich kein Liga 1-3 Spieler aber nen vernünftiger Liga 4-6 Spieler, aber wenn ich in Liga 6 auf Leute wie ihn treffe

Team
chbemvzd.jpg

Statistik
6e8vcije.jpg

und bei ihm jeder Pass sitzt, jeder Zweikampf gewonnen wird und seine Spieler schon von Beginn an im roten Fitnessbereich starten und trotzdem schneller als meine Spieler sind, aller spätestens dann kann mir keiner erzählen, dass der Sinn von diesem Modus noch gelebt wird. Chemie hat keinerlei Bedeutung mehr, jeder Spieler spielt sich mit 4 Chemie genauso, wie einer mit 10 Chemie.

Die so atemberaubend neuen harten R1 & X, R1 & Dreieck Pässe sind genauso lächerlich. Jeder Pass verspringt meinen Spielern beim annehmen, wenn aber ein Spieler aus dem gegnerischen Team einen solchen Pass abfängt verspringt er kein bisschen.

Wenn ich dann noch die Schiris anschaue ist ganz vorbei. Ich habe locker 10-15 Spiele lediglich aufgrund von lächerlichen Elfmetern verloren.

Dann bringt EA dritten Patch und preist in den Patchnotes an, dass für verschiedene Teams die dritten Trikots ergänzt wurden. Da muss ich mich wahrlich fragen, ob das wirklich die wichtigen Dinge sind bei diesen Schiris usw.

Hab meinen UT Verein komplett verkauft und werde jetzt mit den 650k versuchen die letzte fehlende Trophäe im FUT Draft zu holen und dann wars das mit UT 16.
Werde dann lediglich noch Be a Pro in Fifa 16 spielen und UT in Fifa 15. Lieber diese Pace Deppen, als das katastrophale Fifa 16 Gameplay.

So das war der Mittwoch Abend Rage :D :D :D

PS:
Trotzallem ist das alles nur meine Meinung zu Fifa 16 und keinesfalls möchte ich jedem das Spiel schlecht reden, denn es gibt viele denen es Spaß macht.

• Fifa 15 Beitrag #2.024
Ich habe vor kurzem Fifa 16 geholt. Ich mag das irgendwie nicht.
Fifa Bundesliga Stars 2000 finde ich immer noch klasse und
[h=1]International Superstar Soccer Deluxe auf dem SNES.[/h]

• Fifa 15 Beitrag #2.025
Solche Gegner habe ich auch schon oft gehabt... das ist echt ne Katastrophe. Deswegen spiele ich halt überwiegend nur offline Saisons, ich meine mir einzubilden das dass Passspiel und sowas dort besser sind seit dem neuen Patch. Eben war zumindest alles wieder tadellos.

Ist aber extrem schade das du in FUT 16 nicht mehr mitwirkst, wieder einer weniger zum diskutieren :-(

• Fifa 15 Beitrag #2.026
ps3daniel schrieb:
Solche Gegner habe ich auch schon oft gehabt... das ist echt ne Katastrophe. Deswegen spiele ich halt überwiegend nur offline Saisons, ich meine mir einzubilden das dass Passspiel und sowas dort besser sind seit dem neuen Patch. Eben war zumindest alles wieder tadellos.

Ist aber extrem schade das du in FUT 16 nicht mehr mitwirkst, wieder einer weniger zum diskutieren :-(

Eventuell kommt ja doch noch nen Patch der echt was ändert, wer weiß :D
Habe auch das Gefühl, dass es in den normalen Online Season auch nicht so schlimm ist. Kann aber auch nur Einbildung sein.

• Fifa 15 Beitrag #2.027
So... nach langem hin und her habe ich mir dann doch wieder Fifa 15 zugelegt. Nachdem ich in 16 jetzt fünf oder sechs mal schon von einem Gegner mit 60 Chemie vorgeführt wurde und meine Spieler ihren Dienst fast ganz verweigert haben reicht's mir völlig!! Werde nachher mal gucken was in FUT 15 noch so gebacken ist. Ganz tot scheint es ja nicht zu sein wie ich in einigen Streams auf der PS4 sehen konnte...

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben