Fifa 15

Diskutiere Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Wir sprechen von der Web App über den Browser, die funktioniert aber nur wenn du den Flash Player installiert hast. Das Schlimme ist, bei keinem...
  • Fifa 15 Beitrag #41
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Ok.
Ich dachte die gibt's schon. Man liest das hier im Forum öfter. Aber danke für die Antwort :)

Wir sprechen von der Web App über den Browser, die funktioniert aber nur wenn du den Flash Player installiert hast.
Das Schlimme ist, bei keinem Browser auf meinem PC bei der Arbeit funktioniert der Flash Player. Gerade morgens könnte man so schöne Schnäppchen machen :(

• Fifa 15 Beitrag #42
Aso :)
Dann hab ich das wohl überlesen...
Wollte evtl dieses jahr auch mal anfangen mit Ultimate Team :-D

• Fifa 15 Beitrag #43
Loop schrieb:
Wir sprechen von der Web App über den Browser, die funktioniert aber nur wenn du den Flash Player installiert hast.
Das Schlimme ist, bei keinem Browser auf meinem PC bei der Arbeit funktioniert der Flash Player. Gerade morgens könnte man so schöne Schnäppchen machen :(

Flash deinstallieren und neu runterziehen.
Hoffe Du hast Adminrechte an Deinem PC, die wirst Du nämlich brauchen. Ich hab glücklicherweise welche, aber auch nur, damit ich immer neue Updates für die Software, die ich nutze, installieren kann.

• Fifa 15 Beitrag #44
Defc schrieb:
Flash deinstallieren und neu runterziehen.
Hoffe Du hast Adminrechte an Deinem PC, die wirst Du nämlich brauchen. Ich hab glücklicherweise welche, aber auch nur, damit ich immer neue Updates für die Software, die ich nutze, installieren kann.

Jo hab ich, allerdings klappt an dem PC vieles nicht wie es soll. Bin schon die ganze Zeit am betteln, dass ich einen neuen bekomm :D

• Fifa 15 Beitrag #45
Kann nochmal einer den Link schicken? Danke.

• Fifa 15 Beitrag #48
Mag mal nach den ersten paar spielen einzwischenfazit abgeben:

Spiel wirkt in fast allen Belangen besser als FIFA 14.

Die Gegner ki wirkt besser. So hab ich zB im Capital one Cup grad gegen einen ubterköassigen Gegner gespielt der nur gemauert hat.

Die Kollisionen passen leider noch nicht ganz. Sieht manchmal echt lächerlich aus. Dafür sind schöne Solos möglich.

Was mir bisher nicht so gut gefällt ist, dass fifa 15 der falsche Name für das Spiel ist. Wer gute Atmosphäre im Stadion will, ist gezwungen in Englands erster Liga zu spielen. Denn erstens klingen die fangesänge nur dort wirklich authentisch und zweitens kommt nur mit englischen Kommentar richtig Stimmung auf. Die englischen Stadien tun den Rest zur guten Atmosphäre.

Übrigens es scheint ein Manu Feature zu geben. Hab sie am ersten Spieltag locker mit 3:0 auswärts geschlagen. (Mit swansea) die restlichen Spiele waren dann deutlich härter. Manu ist nach 5 Spieltagen nur 10ter.

• Fifa 15 Beitrag #49
Dont call us "Manu".

• Fifa 15 Beitrag #50
ManU. Liegt an der Autokorrektur

• Fifa 15 Beitrag #51
Echt geil. Sogar die torlinientechnik ist berücksichtigt. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Spiele im Cup gegen unterklassige vereine sind bis jetzt echt zach, gegen die top Clubs kann ich bis jetzt nur auf Konter spielen. Also die Ki gefällt mir echt besser als bei FIFA 14.

• Fifa 15 Beitrag #52
Gibt es bei fifa 15 arabische Kommentatoren, weil habe es vor kurzem bei YouTube gesehen. In den Einstellungen ist arabisch nicht dabei, komisch?!

• Fifa 15 Beitrag #53
Hab mein 14er bereits verkauft. Ich glaube aber dass es dort nur Französisch Englisch und Deutsch gab. Da ich mir sicher bin, dass die Spanier nicht übergangen wurden, denke ich, dass es einfach verschiedene regionale versionen gibt.

In fifa 15 sind jedenfalls gleich mehrere Sprachen drinnen. Bilde mir ein unter anderem russisch gesehen zu haben. Arabisch wäre mir jetzt aber nicht aufgefallen.

• Fifa 15 Beitrag #54
Möchte heute mit drei Freunden Fifa15 online spielen zwei freunde zusammen gegen einen ist dies möglich online?

• Fifa 15 Beitrag #55
Hab es mir grad geholt. Wollte mich jetzt anmelden um Online zu spielen.
R3 Button gedrückt und dann kommt, Es ist ein Update erforderlich. Und dann passiert nix.
Wo finde ich das Update?

• Fifa 15 Beitrag #56
Aus dem Spiel rausgehen- dann den linken Stick nach oben- da wo deine Nachrichten sind und dort findest du es dann :)

• Fifa 15 Beitrag #57
Bin echt super zufrieden mit dem Spiel. Hatte seit Fifa 11 kein neues mehr gekauft. Karrieremodus macht als Spieler echt Spass!

• Fifa 15 Beitrag #58
Puh also ich muss sagen dass das für mich das schlechteste FIFA seit Jahren ist. Viel zu viele Fehler der Torhüter und man kann relativ einfach kontern. Schade. Hoffentlich wird PES 2015 was.

• Fifa 15 Beitrag #59
sw_fcb schrieb:
Puh also ich muss sagen dass das für mich das schlechteste FIFA seit Jahren ist. Viel zu viele Fehler der Torhüter und man kann relativ einfach kontern. Schade. Hoffentlich wird PES 2015 was.

Komisch... im Gegenteil, für mich mal endlich wieder ein gutes Fifa. Mit den Torhütern hab' ich persönlich ganz schöne Probleme, wenn ich mal 3:0 gewinne ist das schon hoch... so langsam habe ich mich aber an das veränderte Gameplay gewöhnt und es macht immer mehr Spaß :) PES 2015 ist bisher eher ein Armutszeugnis... null Spieltiefe, Arcade-Gameplay usw.

ach ja, kann mir jemand sagen was man mit den Dream Squads machen kann in UT?? Habe die Mannschaft der Woche vorhin geschlagen und diese Mannschaft dann abgespeichert und nach meinen Wünschen verändert, aber Spiele bestreiten kann ich damit nicht, kommt als Meldung wenn ich mein Dream Squad auswähle... wofür sind die denn dann da :grübel:?

• Fifa 15 Beitrag #60
so,ich hab meine ersten 2-2,5h spielzeit um..ich bin etwas unsicher dieses jahr..die gegenspieler ziehen jeden pass magisch an,gegenspieler überrennen einen,egal ob erschöpft oder nicht...man entkommt nicht..team management ist unübersichtlich geworden..das war bis jetzt das negative,das mir aufgefallen ist.

das positive ist,dass man endlich dreck auf den trikots sieht,bodenabnutzung bzw. spuren..nicht jeder schuss is ein tor.. ein 2:0 is schon ein hoher sieg für mich :D bis jetzt kann ich irgendwie noch nicht viel sagen.am wochenende wird richtig getestet..

Thema:

Fifa 15

Fifa 15 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben