PSN Spiele übertragen

Diskutiere PSN Spiele übertragen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo leute, Ich bin grade beim googlen auf dieses Forum gestoßen, da ich eine Frge habe. Mein kumpel verkauft seine Ps4 jetzt wieder, da er...
  • PSN Spiele übertragen Beitrag #1
D

donic

Gast
Hallo leute,

Ich bin grade beim googlen auf dieses Forum gestoßen, da ich eine Frge habe.

Mein kumpel verkauft seine Ps4 jetzt wieder, da er sich nen GamingPc anschaffen will.
Nun hat er mir angeboten Bf4 und gta v zu schenken. Das problem ist nur er hat die Spiele im psn store gekauft, folglich also über seinen acc, den er mir jedoch auch geben würde.

Jetzt ist meine frage ob ich die beiden Spiele (Bf4 auch premium) irgendwie auf meinen Acc bekomme, da ich psplus sowie Fifa drauf habe und ich die beiden Spiele von ihm auch online über meinen Acc zocken möchte.

Danke schonmal für die Hilfe :)

Grüße

• PSN Spiele übertragen

Anzeige

• PSN Spiele übertragen Beitrag #2
AW: psn spiele übertragen

Nein geht nicht nur über sein Account;-)

• PSN Spiele übertragen Beitrag #3

Übernimm seinen Account auf deiner Konsole und dann kannst du die Spiele theoretisch auch mit deinem Account spielen.

• PSN Spiele übertragen Beitrag #4

Neuen ps4 Benutzer machen, mit seim ps acc verbinden, primär gerät aktivieren. In store games download starten. Nun den benutzer ausloggen und zurrück zu dir. Der download geht bei deinem acc ganz einfach weiter und du kannst es dann von deim psn online zocken usw. Ja das geht.

Thema:

PSN Spiele übertragen

PSN Spiele übertragen - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben