Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Made in China?
Diskutiere Made in China? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe meine PS4 grade von Amazon erhalten. Es gab ja mal Gerüchte das wir eventuell 'Made in Japan' bekommen würden. Hatte jemand das Glück...
Made in China? Beitrag #1
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
Ich habe meine PS4 grade von Amazon erhalten. Es gab ja mal Gerüchte das wir eventuell 'Made in Japan' bekommen würden. Hatte jemand das Glück? Meine ist 'Made in China'...
Kann sie leider nicht testen da ich sie an nen Kumpel weitergeben muss, warte noch bis zum 23.12 auf das Bundle
Bei meiner steht "Made in China FOX".
Noch nicht in Betrieb genommen.
Ich ahne böses
Made in China? Beitrag #3
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Ah aber ich wurde hier angemeckert, weil ich gesagt habe, dass GS Mitarbeiter viel Mist erzählen. Hatte es mir schon gedacht, das die auch aus China kommen. Wenn es nicht unbeding um so große Produkte wie zB Autos geht, lasse Firmen normalerweise nicht in verschiedenen Ländern produzieren.
Meine ist auch Made in China und funktioniert ohne Probleme!
So leise wie die ist, weis man nicht mal das Sie eingeschaltet ist
Made in China? Beitrag #5
T
Tarek82
Punkte Reaktionen
3
meine war jetzt auch 2 STunden in Betrieb und läuft ohne Probleme..
Ist auch leise nur das BluRay Laufwerk hört man ein bisschen
Made in China? Beitrag #6
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Bei mir auch Made in China und bei 2 anderen Kollegen auch .Ist seid 2 Std ca an und läuft wie ne 1. Fifa auch schon kurz gezockt offline. Nur komme ich nicht online es kommt immer Fehler während der Kommunikation mit dem Server
Made in China und funktioniert bis jetzt problemlos.
Hatte nur am Anfang Probleme mit der "Einrichtung" der Konsole.
Also der erste Start funktionierte Problemlos, nachdem ich das Update 1.51 gedownloadet habe, hat es erstmal ewigkeiten gedauert, bis das Update den Installations Prozess angefangen hat, nachdem es installiert wurde hatte die Konsole einen neustart gemacht ( mehrmals ) und dann aufeinmal ist 10min nichts mehr passiert...
Die blaue Linie hat pulsiert und ich dachte "jetzt ist sie kaputt"...
Dann 7 Sekunden auf den Power knopf gedrückt, dann war sie aus, dann hab ich sie mal im Abgesicherten Modus gestartet und darin auf "PS4 neustarten" gedrückt. Dann ging alles wieder ohne probleme. Update war installiert, PSN konnte genutzt werden
Made in China? Beitrag #9
M
Metthead
Punkte Reaktionen
0
Gestern bekommen von Amazon, Made in China , gestern und heute morgen noch gespielt dann kam das "blaue Todeslicht" , The Blue Light of Death. Seitdem passiert jetzt überhaupt nichts mehr und ich bin mal gespannt wie Amazon reagiert und ob sich tatsächlich in den nächsten 48 Stunden deren Kundendienst meldet. PS : was ich gesehen habe von Fifa14 und Battlefield 4 war schon sehr geil und brauch sich vor dem PC nicht verstecken, FIFA 14 war grafisch sogar besser , ich spiele es auch am Computer auf höchsten Einstellungen und kann mit der PlayStation Version nicht mithalten.
Made in China? Beitrag #10
P
PS4GAMER123
Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht Made in Japan. Ist das denn besser das meine Ps4 aus Japan kommt.
Zuletzt bearbeitet:
Made in China? Beitrag #11
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Bei meiner steht "Made in China FOX".
Aber bis dato null Probleme..
Made in China? Beitrag #12
M
Menticore-666
Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht auch Made in ChinaCUH10041/B01 drauf allerdings nicht von MM oder Amazon sondern von MediaPoint und die meinten zu mir von den knapp 100 Konsolen die sie verkauft haben hatten sie nicht eine die Defekt war. Ich kann nur sagt meine schnurrt wien Wecker.
Man sollte sich nicht verrückt machen durch die Beiträge anderer Leute.
Kann sein das meine ehwig hält oder morgen schon defekt ist wer weiß das schon.
nein, vor dir in diesem thread hat doch schon einer gepostet das er eine aus japan hat. und chickogringo hat's auch noch mal geschrieben. informieren bevor man etwas behauptet!
wie naiv seid ihr kids heut zu tage?
die "news" von play3.de stammt noch vor der VÖ und ist nicht als reinste vermutung, sprich gerüchte. erkennt mann auch sehr gut an der wortwahl "könnten".
dazu kommt, wenn man sich mal im netz erkundigt findet man schnell raus, dass die "made in japan"-konsolen einfach nur die SKZ-konsolen sind. alles was bei sony SKZ trägt kommt aus einer kleinen "prototypenfabrik" bei tokyo. dort werden nur kleinserien gefertigt, die optisch meistens nichtmals dem endprodukt ähneln sondern nur technisch identsich sind. die dort gebauten ps4-konsolen sind einfach nur die devkits und gingen zum großteil auch nur an die sony-eigenen-entwickler. selbst die devkits für die ganzen anderen entwickler kamen von foxconn.
es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, dass der besagte forumuser eine SKZ besitzt.
wenn ich sage: ich bin eine 22-jährige videospielentwicklerin mit den maßen 90-60-90, die in ihrer freizeit modelt und schon 5x mal im playboy war, glaubt ihr das auch?
Ich verstehe den SINN dieses Threads nicht ganz ??! Warum ist das so wichtig ob eine Konsole aus China oder Japan kommt weil viele meinen, dass die aus Japan "besser" sind oder was ? Was nützt das einem wenn derjenige beim einschalten direkt einen BLOD hat, super ist doch egal ob China oder Japan, Gott was für 'ne sinnlose Diskussion -.-'
Made in China? Beitrag #18
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
Das ist halt die Suche nach den Charges die am meisten Fehler haben.
Mal davon abgesehen das man im Online Handel kaum darauf Einfluss
haben wird. Bis die wieder im Laden stehen wirds noch etwas dauern.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute ,
Es geht um Spielzeitbeschränkung ,
Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben.
Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...