Made in China?

Diskutiere Made in China? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Welche Bilder willst haben ? Verpackung schaut ganz normal aus steht halt hinen auf meiner PS4 davon kann ich ein Bild machen ?
  • Made in China? Beitrag #21
Welche Bilder willst haben ? Verpackung schaut ganz normal aus steht halt hinen auf meiner PS4 davon kann ich ein Bild machen ?

• Made in China? Beitrag #22
Ich meine das Foto von dem Platz, wo "Made in Japan" steht.

• Made in China? Beitrag #23
Also,meine ist auch Made in China und sie läuft wie Schmidt's Katz.Auch nach 4 Stunden am Stück.Meine ist von Saturn.Mir ist aufgefallen,das die meisten Blue Light of Dead Konsolen von Amazon kommen.Vielleicht werden sie bei Amazon nicht richtig gelagert

• Made in China? Beitrag #24
Hallo zusammen.

Es ist heutzutage nicht möglich so ein Produkt in Japan zu produzieren. Es steht vielleicht " Designed in Japan", aber nicht "Made in Japan".

Die PS4 wäre um einiges teurer, wenn sie in Japan produziert worden wäre.

Mag Cyrano

Thema:

Made in China?

Made in China? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben