Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Made in China?
Diskutiere Made in China? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Welche Bilder willst haben ? Verpackung schaut ganz normal aus steht halt hinen auf meiner PS4 davon kann ich ein Bild machen ?
Made in China? Beitrag #21
Xs1cht10
Punkte Reaktionen
1
Welche Bilder willst haben ? Verpackung schaut ganz normal aus steht halt hinen auf meiner PS4 davon kann ich ein Bild machen ?
Ich meine das Foto von dem Platz, wo "Made in Japan" steht.
Made in China? Beitrag #23
M
Matthias40
Punkte Reaktionen
3
Also,meine ist auch Made in China und sie läuft wie Schmidt's Katz.Auch nach 4 Stunden am Stück.Meine ist von Saturn.Mir ist aufgefallen,das die meisten Blue Light of Dead Konsolen von Amazon kommen.Vielleicht werden sie bei Amazon nicht richtig gelagert
Made in China? Beitrag #24
C
Cyrano83
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen.
Es ist heutzutage nicht möglich so ein Produkt in Japan zu produzieren. Es steht vielleicht " Designed in Japan", aber nicht "Made in Japan".
Die PS4 wäre um einiges teurer, wenn sie in Japan produziert worden wäre.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute ,
Es geht um Spielzeitbeschränkung ,
Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben.
Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...