Netzgeschwindigkeit PS4

Diskutiere Netzgeschwindigkeit PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich plane eine Aufschaltung von 50 mbit auf 100mbit Internetzugang. Richtig lohnen würde sich das für mich aber erst, wenn das Auswirkungen...
  • Netzgeschwindigkeit PS4 Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich plane eine Aufschaltung von 50 mbit auf 100mbit Internetzugang.
Richtig lohnen würde sich das für mich aber erst, wenn das Auswirkungen hätte auf die
Geschwindigkeit der Ps4. Im Moment liege ich bei 42,5 mbit was die PS 4 angeht.
Ich habe aber gehört das die Server von Sony, nur bis zu einer bestimmten mbit Zahl, zu
verfügung stellen. Ein recherschieren, mit einem klaren Wert ist mir allerdings bisher,
mißlungen.
Wie sieht es bei euch aus?

Dragonman

• Netzgeschwindigkeit PS4 Beitrag #2
AW: Netzgeschwindigkeit PS 4

Geht nur bis 60mbit...

• Netzgeschwindigkeit PS4 Beitrag #3

also beim speedtest erreiche ich ca. 100 mbit und die downloadgeschwindigkeit vom store und für updates liegt bei ähnlicher geschwindigkeit

• Netzgeschwindigkeit PS4 Beitrag #4

OCV schrieb:
Geht nur bis 60mbit...

So weit ich das weiß, liegt es eher bei 40-50mbit.

Dragonman schrieb:
Hallo.
Ich plane eine Aufschaltung von 50 mbit auf 100mbit Internetzugang.
Richtig lohnen würde sich das für mich aber erst, wenn das Auswirkungen hätte auf die
Geschwindigkeit der Ps4. Im Moment liege ich bei 42,5 mbit was die PS 4 angeht.
Ich habe aber gehört das die Server von Sony, nur bis zu einer bestimmten mbit Zahl, zu
verfügung stellen. Ein recherschieren, mit einem klaren Wert ist mir allerdings bisher,
mißlungen.
Wie sieht es bei euch aus?

Dragonman

Ich habe auch 100mbit, die wirst aber beim PSN nicht ausreizen können.
Warum würde sich das erst lohnen, wenn es auf die PS4 Auswirkungen hat? Verstehe ich gerade nicht. Was soll die PS4 denn bei dir können?

Ich habe die 100er zb weil ich viel downloade am PC. An der PS4 ist mir das relativ Hupe.

Thema:

Netzgeschwindigkeit PS4

Netzgeschwindigkeit PS4 - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben