Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum?

Diskutiere Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Wir haben um Haushalt 2 PS4. Eine normale und eine Pro. Auf der alten hab ich den Primäraccount das meine Frau kein Psn Plus braucht...
  • Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum? Beitrag #1
O

Olosreich

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wir haben um Haushalt 2 PS4. Eine normale und eine Pro.
Auf der alten hab ich den Primäraccount das meine Frau kein Psn Plus braucht.
Funktioniert soweit alles tadellos. Jetzt ist mir aber aufgefallen das wenn spiele zb. Updates bekommen das er im Mitteilungsfenster die Datei downloaden und dann erst mal ewig kopiert um danach erst zu installieren. Hat das was mit den 2 PS4 im gleichen Netzwerk zu tun und wie kann man das ausschalten. Der kopiert nämlich bei einem 50 MB UPDATE ziemlich lange und ich will gar net wissen wenn mal ein 2 GB Update kommt wie lange er dann braucht.

• Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum? Beitrag #2
nein, das hat nichts mit der 2. ps4 zu tun, da werden die daten intern verschoben.

• Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum? Beitrag #3
Externe Festplatte dran mit den Spielen drauf?

• Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum? Beitrag #4
Nein. Hab gestern aber auch von anderen gehört das es normal sein und eben nix mit 2 PS4 zu tun hat

• Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum? Beitrag #5
Bin da auch etwas verwundert drüber. Diese "Kopiererrei" ist meines Wissens erst nach dem letzten Systemupdate da. Vor dem Update habe ich das noch nie gehabt.

Vor allem wird da auch bei teilweise sehr kleinen Updates enorm lange kopiert. Dauert länger als der Download selbst....

• Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum? Beitrag #6
Is bei mir auch so... Ich installiere grade ein Update von Rainbow Six das keine Minute gedownloadet hat und jz warte ich seit 10min schon um bin grade erst bei 60%

Thema:

Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum?

Updates werden heruntergeladen und dann kopiert. Wohin und warum? - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi, zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben