Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?

Diskutiere Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo Leute, mich würde gerne eure Meinung mal interessieren?! also wenn ich mir das neue COD so anschaue, dann kommt es mir doch irgendwie zu...
  • Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Hallo Leute,
mich würde gerne eure Meinung mal interessieren?!

also wenn ich mir das neue COD so anschaue, dann kommt es mir doch irgendwie zu Star Wars mäßig vor. Die Waffen usw erinnert mich nicht mehr wirklich an ein menschliches Kriegsspiel.
Ich mag persönlich nicht diesen Alien kram und daran erinnert es mich.

wie geht es euch dabei ?
Würdet ihr es sofort kaufen ?
MW3 fand ich früher ganz nett so wie viele andere auch.
Jedes Jahr hat man gehofft das sie ein Spiel dieser klasse wieder rausbringen.
Auf die Meinung der Masse würde nie gehört und somit kam da immer nur so ein 08/15 Spiel raus.

Wie schon gesagt: was meint ihr dazu ?

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?

Anzeige

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #2
AW: Wie ist eure Meinung zum neuem COD?

MW3 war schrecklich, genau wie ghost.
Ich hatte auf treyarch gehofft...

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #3

World at War und MW1 sind für mich die besten CoD. Black Ops 2 fand ich recht gut, obwohl es viele sehr schlecht fanden.
Der Tiefpunkt wurde allerdings mit Ghosts erreicht. Für mich das schlechteste CoD jemals. Aber ist alles Geschmackssache, wobei die Spielerzahlen viel aussagen über Ghosts.

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #4

Hallo

Nein Ghosts ist nicht das schlechteste COd sondern es wird von den Spielern zum schlechtesten COD gemacht.

Grund Gestern Abend 40K User online davon 39999 Camper:wand:

Zur Zeit Lieblings COD Blops1 und MW2.

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #5

Das schlechteste war immer noch Bo2. Bis auf den Zombie Modus, der war wieder geil. Was mich auch extrem gestört hat ist das sie in ghost den splitscreen auf zwei Spieler reduziert haben

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #6

Also BO2 fand ich auch schon eine Frechheit.
Bei ghost, campen echt extrem viele.. Ist echt nicht mehr schön.
Aber wenn ich mir die. Videos bei Youtube ansehe von dem COD was November raus kommt, dann glaube ich, dass ich brechen muss

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #7

Playboxone schrieb:
Das schlechteste war immer noch Bo2. Bis auf den Zombie Modus, der war wieder geil. Was mich auch extrem gestört hat ist das sie in ghost den splitscreen auf zwei Spieler reduziert haben

Auf keinen Fall. Was wat daran so schlecht? MW3 war nicht balanced. Ghost ist ein camperfest.
Blackops 2 ist ein Rushergame das auch noch gebalanced ist

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #8

t12totalxyzb00 schrieb:
Auf keinen Fall. Was wat daran so schlecht? MW3 war nicht balanced. Ghost ist ein camperfest.
Blackops 2 ist ein Rushergame das auch noch gebalanced ist

Seh ich auch so. Hab mich zwar ab und zu über die Shotgun Spueler aufgeregt, aber nur über das.
Bei Ghost fällt mir nichts ein über was ich mich nicht aufgeregt habe.

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #9

Mein letztes Cod war Black Ops und da gingen mir die Camper und die Hacker auf die nerven es waren halt meistens 14 Jährige :) Und jetzt auf der Ps4 bei Bf4 sind ebenfalls extrem viele Camper dabei und ich denke mal bei Cod Ghost wird es bestimmt auch nicht anders sein

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #10

Also ich mochte Black Ops 2 und Ghosts finde ich auch ganz gut gelungen. Advanced Warfare habe ich bereits vorbestellt, mal schauen wie es wird. Die Exo-Skelette sagen mir schon zu. :)

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #11
AW: Wie ist eure Meinung zum neuem CoD?

Also ich persönlich freue mich auf den neuen Ableger der Serie. Fand die MW Reihe am besten. Die anderen Teile waren auch gut, auch Ghost hat mir soweit gut gefallen auch wenns wieder ziemlich kurzweilig war. Online war es aber grauenhaft. Dieses ewig lange leveln war einfach zu viel des guten. Nur weil manche Freaks bei den Vorgängern den "vollen Prestige" zu schnell erreicht hatten. Ich hoffe auf ein neues, gutes Call of Duty :)

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #12

Naja, das Level-System ist geschmackssache. Ich finde es ok. Besonders gut fand ich das Bezahlsystem. Bei BOII musste man ja nach jedem Prestige erstmal wieder alle Level durch ackern um an seine Waffen zu kommen. Da ist es bei Ghosts viel besser.

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #13

Wenn sie diesmal nen vernünftigen SP hinbekommen haben, ist es vielleicht mal wieder nen Blick wert. Trailer sehen ja ganz gut aus, wobei die bis jetzt bei jedem CoD gut aussahen...
Ist halt viel "geklaut" ganz vorne dabei Crysis, aber hey gut geklaut ist besser als schlecht selber gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #14

Moin
Also ich freu mich drauf,den wenn das Spiel draussen ist,kann ich mich über ein anderes Spiel aufregen und endlich Destiny in die Ecke schmeißenxD

Eins muss ich gleich mal sagen,COD ist nicht schlecht es wird ganz einfach von der Comunity schlecht gemacht(Headglicher und Camper)deshalb behaupte ich das Ghosts vom ansatz her sogar gut ist.

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #15

Mir gefällt es sehr gut, ist mal was anderes, auch wenn alle sagen dass es immer das Selbe ist :) hab dieses Jahr extreme Vorfreude, die Grafik wurde auch generalüberholt - so sollte es sein. Naja wie auch immer, der Urlaub zum nolifen ist eingereicht. Jetzt heißt's nur noch warten, bis ich es dann hoffentlich nächsten Samstag bekomme! :)

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #16

Also habs seit gestern hab die Kampagne quasi durch... Fand diese von der Story her nicht so gut, aber die Aufmachung ist schon gelungen wie man es von COD gewohnt ist! Hier und da fand ich gab es ein paar Soundfehler (Granaten detonieren aber der Knall fehlte) Was das Gameplay angeht ist es auch hier wie gewohnt Aktion Aktion Aktion gogogo. Die NPC halten meines Empfindens teilweise erstaunlich viel aus trotz klarem Hitmarker! Die Grafik ist ordentlich aber auch hier meiner Meinung nach nicht so Spektakulär wie bsw. in BF4! Den Multiplayer habe ich gestern Nacht nur 1 Runde getestet bin aber hier vom Gameplay angetan. Es ist sehr flott und gerade durch den Boostjump und das somit vertikale Spiel für Cod Verhältnise neu! Es bleibt abzuwarten wie sich das nach dem Release entwickelt aber ich denke das der Multiplayer mich dieses mal nochmal fesseln wird!

Greetz

Dani aka shook85

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #17

Ich warte ab, irgendwie freu ich mich drauf. Wird ja wohl schneller und geht in Richtung Titanfall. Warum nicht? Her damit!

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #18

shook85 schrieb:
Also habs seit gestern hab die Kampagne quasi durch... Fand diese von der Story her nicht so gut, aber die Aufmachung ist schon gelungen wie man es von COD gewohnt ist! Hier und da fand ich gab es ein paar Soundfehler (Granaten detonieren aber der Knall fehlte) Was das Gameplay angeht ist es auch hier wie gewohnt Aktion Aktion Aktion gogogo. Die NPC halten meines Empfindens teilweise erstaunlich viel aus trotz klarem Hitmarker! Die Grafik ist ordentlich aber auch hier meiner Meinung nach nicht so Spektakulär wie bsw. in BF4! Den Multiplayer habe ich gestern Nacht nur 1 Runde getestet bin aber hier vom Gameplay angetan. Es ist sehr flott und gerade durch den Boostjump und das somit vertikale Spiel für Cod Verhältnise neu! Es bleibt abzuwarten wie sich das nach dem Release entwickelt aber ich denke das der Multiplayer mich dieses mal nochmal fesseln wird!

Greetz

Dani aka shook85
Geht mir genauso. Hab das Spiel seit heute Mittag und finde die Story zwar gut gemacht (und hat eine nette Grafik) aber sie ist ziemlich langgezogen. Besonders die langen Zwischensequenzen, die man nicht überspringen kann, nerven. Der Multiplayer allerdigs macht echt Bock, bin allerdings erst Level 25 von daher kann ich noch kein Langzeittest vorweisen... :D

nichts desto trotz, ick freu mir - jetzt wird gesuchtet :D

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #19

Wie siehts denn mit der größe der Maps aus!?

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #20

INSPECTAH85 schrieb:
Wie siehts denn mit der größe der Maps aus!?

Die maps sind klein..

Thema:

Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?

Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Killzone: Shadow Fall ? Neue Multiplayer-Maps kostenlos lt. Sony: News und Videos am laufenden Band. Sony und Guerilla Games haben nach der Veröffentlichung des Multiplayer-Trailers wieder tolle...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben