Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?
Diskutiere Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Ganz einfach,das ist wie oder war bei BLOPS2 wenn der mit der niedrigsten Leitung host war wirst du automatisch auf seine Leitung gezogen oder...
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #41
P
Papa
Gast
INSPECTAH85 schrieb:
Also sorry, vielleicht hab ich da ja nen Denkfehler drin, aber wo sind da die Spieler mit langsamer Leitung im Vorteil?
Wenn ich jetz davon ausgehe das der downgrade jeweils einheitlich auf unteres Niveau geschieht, sieht das für mich jetzt vorerst nach ausgleichender Gerechtigkeit aus!?
Weil er sozusagen Zuhause die Party erstellt und somit den niedrigsten Ping hat. Ergo kommen die Schüsse schneller an. Wenn der Host dazu noch ne bescheidene Leitung hat, steigen die Pings der anderen noch mehr, ergo Riesen Vorteil für den dummen Horst
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #44
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Papa schrieb:
Ganz einfach,das ist wie oder war bei BLOPS2 wenn der mit der niedrigsten Leitung host war wirst du automatisch auf seine Leitung gezogen oder so;-)
Und 100% sicher ist der,DER HORST ist geht am besten ab;-)
Also ist das so, das wenn ich mit einer 50mbit vdsl leitung in der lobby bin und der niedrigsten leitung habe, bin ich der horst und gleichzeitig bin ich auch im vorteil?
Korrekt so?
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #45
P
Papa
Gast
SolidSnake schrieb:
Also ist das so, das wenn ich mit einer 50mbit vdsl leitung in der lobby bin und der niedrigsten leitung habe, bin ich der horst und gleichzeitig bin ich auch im vorteil?
das merkst du dann wenn einer raus geht und pötzlich ist Host Migration
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #48
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Das Spiel ist einfach mal wieder,wie bei Ghosts prima auf Camper zugeschnitten! Wer campt gewinnt,wer rennt ist tod! Campern wird es seit Ghosts richtig leicht gemacht!
Cod hat nie begriffen das die Leute spielen wollen und nicht von Eckenpennern abgeschossen wrde wollen!Wann gibts endlich für Dauercamper Rang und Ausrüstungsverluste?
Schlimm wenn man so ab 20 Uhr zockt,Franzosen wohin das Auge blickt,camping also vorprogrammiert und Bambus Leitung!
Gratuliere wieder mal Cod gegen die Wand geklatscht! Grafisch ist es ein Leckerbissen aber Spieltechnisch absoluter Mist-für Pro Knöpfvhrndrücker und Camperdirnen genau das richtige!
Vernünftiges spielen sieht anders aus-wenn ihr Ghosts scheisse fandet das ist auch nicht besser!
Es ist definitv mein letztes COD-denn danach wird nur noch Müll kommen !
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #49
Chibidi
Punkte Reaktionen
9
Michael-179 schrieb:
Das Spiel ist einfach mal wieder,wie bei Ghosts prima auf Camper zugeschnitten! Wer campt gewinnt,wer rennt ist tod! Campern wird es seit Ghosts richtig leicht gemacht!
Cod hat nie begriffen das die Leute spielen wollen und nicht von Eckenpennern abgeschossen wrde wollen!Wann gibts endlich für Dauercamper Rang und Ausrüstungsverluste?
Schlimm wenn man so ab 20 Uhr zockt,Franzosen wohin das Auge blickt,camping also vorprogrammiert und Bambus Leitung!
Gratuliere wieder mal Cod gegen die Wand geklatscht! Grafisch ist es ein Leckerbissen aber Spieltechnisch absoluter Mist-für Pro Knöpfvhrndrücker und Camperdirnen genau das richtige!
Vernünftiges spielen sieht anders aus-wenn ihr Ghosts scheisse fandet das ist auch nicht besser!
Es ist definitv mein letztes COD-denn danach wird nur noch Müll kommen !
Da gebe ich dir recht !!!!! Deswegen habe ich es wieder verkauft!
Cod Mw2 + mw3 waren bis jetzt die besten cod's
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #50
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Also ich sehe das eher so das es genau 3 Karten gibt die für Camper perfekt sind und zwar Instinct, Retreat und Terrace. Da zöger ich auch garnicht lange und suche mir direkt nen neuen Server.
So an sich macht mir persönlich das Spiel schon ziemlichen Spaß und ich komm gut zurecht mit dem ganzen Exo Zeugs und weiß es halt gut einzusetzen.
Aber wenn man mal ganz ehrlich ist ich denke es würde so gut wie garkeine Camper mehr geben wenn man mal diese ganze Statistik Scheiße aus einem Spiel komplett weg lassen würde. Jeder achtet doch bloß noch auf seine K/V und das ist doch schon alles so viele Kills wie möglich und Sterben nie... Wie schafft man das am besten? Campen!! Virtueller Schwanzvergleich.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #51
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Das gammeln ist doch weitaus weniger geworden, Exo sei Dank. Gibt aber auch Modi dir einfach immer verseucht bleiben werden von Gammlern, Team Deathmatch da ganz vorne an.
Ich glaube auf K/D spielen hier auch eher weniger, da man nicht mehr direkt Zugriff auf die Quote des Gegners hat, dass hat man schon recht gut hinbekommen.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #52
P
Papa
Gast
Moin
das schlimmste zur Zeit ist nach jedem Patch wird das Spiel immer schlimmer.....gestern hatte ich trotz Nat offen Nat strike und bei mir lief gar nix.
Sorry los Patcht doch noch mehr ihr Deppen und das was gepacht werden soll wie die Spawnpunkte da pennen die Penner rum.
Ich spiele ab sofort nur noch die Exo Wellen da war ich vorgestern mit 2 Typen in Level 43 und 1:42 Stunden Spielzeit.....wenn ich nicht so müde gewesen wäre,wäre es noch länger gegangen;-)
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #53
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Spawns find ich nur bei ffa wirklich schlecht, in anderen Modi stören die mich nicht. Insgesamt sind und bleiben die aber CoD typisch schlecht, dass weiß man doch schon von vornherein.
Ich bin insgesamt zumindest sehr zufrieden, seid Jahren das beste CoD. Scorestreaks sind etwas abgeschwächt und verlagern das Gameplay wieder mehr Richtung klassischem Gunfight, einzig der Systemhack nervt da richtig übel. Loot-System ist interessant und darf gerne zukünftig noch erweitert werden und wie erwähnt finde ich das der Exo sich gut einfügt und auch spielt, gerade halt auch in Hindicht auf Camper.
Einzig von den Maps bin ich wenig angetan, aber die werden gefühlt schon jahrelang leider immer schlechter mMn.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #54
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Spawnschutz für 1 Sekunde wäre schon mal ein Anfang!Seit Ghosts ist Spawntramping dauernd aktiv! Auch gewinnt mal wieder die low Leitung des spieles,eben wieder bitter erfahren!
Grauenhaft das die server immer so lange brauchen bis das Game startet,auch sollten die Spiele nach Leitung gehen!Ausgeglichene LVL hat COD noch nie gehabt daher bitte nach Leistung der Leitung einteilen !
UND GEBT ENDLICH DEN GLITCH FRANZOSENGESOCKSE EINEN EIGENEN SERVER! DIE ****EN NUR NOCH AB!!!!
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #55
C
Chrizzll
Punkte Reaktionen
6
Also ich finde das AW genauso misslungen wie Ghost ist...
Aber naja iwann kommt der Moment wo ein neues Spiel her muss und man es nurnoch schlechter machen kann
Beste Grüße
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #56
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
so isses ab 19 Uhr heisst es sich wer sich bewegt ist so gut wie tot! Franzosen immer vorne is schon komisch auch das ein ganzes Magazin man sich reinziehen kann! Viva France ,gebt dem Dreckspack endlich eigene Server!
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #57
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Wen Clankriege laufen sollte man sich eh auf einiges gefasst machen, vor allem alleine.
Klingt aber schon sehr nach Schreihals ;-)
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #58
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
wie Schreihals?Gehts noch?Wenn nur noch gegammelt wird ist das Spiel völlig sinnlos und das ist immer mehr so!
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #59
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ja es geht gut, war auch nicht bös gemeint.
Gammeln regt mich selbst auf, deswegen find ich den Exo auch gut, bei laufendem Clankrieg sollte man dann allerdings trotzdem möglichst nicht - oder wenn dann zB FFA - daddeln.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #60
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
habe auch direkt die Lobby verlassen da 2 Clans dabei waren-danach ohne Clans eine Lobby und 2/3 Franzosen mit extremer Gammelrate!
Mal ne Frage noch auf welcher Empfindlichkeit spielt ihr? Bei mir ist3 (Standard )eingestellt<?
Thema:
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Killzone: Shadow Fall ? Neue Multiplayer-Maps kostenlos lt. Sony: News und Videos am laufenden Band.
Sony und Guerilla Games haben nach der Veröffentlichung des Multiplayer-Trailers wieder tolle...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/
Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...