Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?
Diskutiere Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Bin momentan glaub ich bei 13 oder 15, genau weiß ich grad nicht.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #61
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Bin momentan glaub ich bei 13 oder 15, genau weiß ich grad nicht.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Killzone: Shadow Fall ? Neue Multiplayer-Maps kostenlos lt. Sony: News und Videos am laufenden Band.
Sony und Guerilla Games haben nach der Veröffentlichung des Multiplayer-Trailers wieder tolle...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/
Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...