Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?

Diskutiere Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Bin momentan glaub ich bei 13 oder 15, genau weiß ich grad nicht.
  • Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #61
Bin momentan glaub ich bei 13 oder 15, genau weiß ich grad nicht.

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?

Anzeige

• Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #62
Es ist einfach geil. Schnell. Anders. Neu!

Thema:

Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?

Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Killzone: Shadow Fall ? Neue Multiplayer-Maps kostenlos lt. Sony: News und Videos am laufenden Band. Sony und Guerilla Games haben nach der Veröffentlichung des Multiplayer-Trailers wieder tolle...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben