Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?
Diskutiere Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; AW: Wie ist eure Meinung zum neuem CoD?
Naja das neue COD gefällt mir persönlich besser als das Ghost. ISt so ne Mischung aus Titanfall und...
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #21
K
kidgino_Hnx
Punkte Reaktionen
1
AW: Wie ist eure Meinung zum neuem CoD?
Naja das neue COD gefällt mir persönlich besser als das Ghost. ISt so ne Mischung aus Titanfall und Blackops 2. Aber mand wird sehen wie lange der Spielspaß bleibt hatte erst 2 Stunden Zeit es anzutesten..
Ist für mich jetzt nach einem Tag gesehen das beste CoD seid langem. Mandesign und Größe gefällt, Waffen etc machen Laune und der Exo inklusive Jumpen etc fügt sich wirklich gut ein und macht das Ganze auch spielerischer interessanter.
Dazu dann der Modus Uplink, rockt wie Sau! ^^
absolut geiles CoD seit langem mal wieder, obwohl mir das Zukunftslineup zum Halse raushängt. Wurde gestern ganz schön rasiert
Hat einer einen Plan wie man dort seinen Clanlevelt?
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #24
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Wie ist eure Meinung zum neuem CoD?
Das spiel ist gut keine frage.. Aber das problem ist, wie ich auch seit blackops2 hatte,
ich mit einer 50mbit leitung manchmal probleme bekomme.. Obwohl ich schneller wie der gegner schiesse werde ich gekillt, wenn ich seine killcam ansehe, hab ich nicht mal auf ihn gezielt.. Das liegt allerdings nicht an meiner vdsl 50mbt leitung.. Mit destiny komm ich super klar.. Und 50mbit ist keine schlechte leitung. Jeder gegner hat wahrscheinlich eine 100mbit leitung.. Das ist was mir öfters bei cod den spass wegnimmt
Es sind die server von cod, die einen ermöglichen mit seiner super verbindung besser zu spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #25
P
Papa
Gast
Moin
Bis jetzt bin ich im großen und ganzen zufrieden,schnelles Gunplay wie ich es liebe.
Nur was mich jetzt schon wieder ankotzt sind die Camper(mal ohne Sniper) manche haben sich schon ein Abo gelegt auf diverse Ecken.
Das Level System gefällt mir,weil es fast 1:1 von Blops 2 übernommen wurde.
Was ich noch gut finde ist das die Killstriks ziemlich schwach sind,dadurch entscheidet nur der reine Gunfight.
Aber ich denke auf kurz oder lang bekommt die Community auch das COD kaputt:-(
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #26
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Kann ich so unterschreiben die Meinung. Genau das ist es nämlich was wirklich am meisten nervt -> Die Spieler selbst! Finde momentan aber das durch den Exo das campen zB schon recht gut eingeschränkt ist, hoffe nur das es dabei dann auch bleibt...
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #27
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
Habs mir heute gekauft weil ich kein bock mehr auf Destiny habe und ich muss sagen ich bin positiv überrrascht offline wie online das beste spiel seit CoD4. Mich würde nur interresieren wie ich den ingame voice ausschalten kann, hab keine lust mir die ganze zeit die kleinen kinder anzuhören ^^ ansonsten echt ein geiles game mit endlich vernünftigen knarren, da ist wirklich was für jeden dabei. Dazu noch viele spielmodi und noch ein classic mode was will man mehr ???
Wer hin und wieder mal bock auf ne runde just4fun zocken hat und 20+ ist kann mich gerne adden.
Ich geb dem spiel eine für mich selbst überraschene 10/10 punkte
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #28
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
SolidSnake schrieb:
Jeder gegner hat wahrscheinlich eine 100mbit leitung..
Neee, die haben alle mindestens FTTH-Gigabit mit mindestens -180ms Ping, wenn nicht noch mehr. Du wirst also schon von deinen Gegnern erschossen, bevor die überhaupt wissen, das du mitspielst.
*SCNR*
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #29
Kevrob_dee
Punkte Reaktionen
5
Wie ist eure Meinung zum neuem CoD?
Ich spiele schon den 2 Tag jetzt den Multiplayer. Die erste Stunde dachte ich nur "Scheiss Sciencefiction" , aber jetzt macht es mir schon richtig Spaß. Und auf das Jumpen gewöhnt man sich mit der Zeit und benutze es jetzt immer mehr.
Interessiert mir nur noch ob die ganzen Ausstattungen die man wehrend des spielen bekommt ob die irgend eine Wirkung haben im Spiel ausser cool auszusehen? So wie die Brille "One Shoot" oder der Blutshelm"?
Eins nervt mich noch gewaltig , das das Zeichen für Teamspeek mitten im Bildschirm ist. Das muss geändert werden.
drück die options taste dann X und dann dreieck und gehst auf "alle stumm schalten"
Für mich ist es auch das beste CoD seit Black ops1 (alles andere war zu langweilig und immer das gleiche)
Das Springen plus boosten ist wirklich geil wenn man es beherscht, die Waffen fühlen sich richtig gut an und die Personalisierung ist auch wieder so Grandios wie ich Bop1.
Hier hat Sledgehammer wirklich einen super soliden MP shooter rausgebraucht.
WAs mich bis dato auch bischen stört ist die waffenvielfalt. Für meinen teil gibt es doch zu wenig mps und sturmgewehre aber sehe ich eigentlich nicht das Kritikpunkt da ich nicht weiß was noch so alles kommt.
Single Player noch gar nicht gezockt das mir der Multiplayer so krass spass macht
Fand Ghosts war ein richtiger Flop...
AW war hingegen das m.E beste von der Kampagne und an MP muss ich mich noch gewöhnen..
Alles in allem finde ich haben sich die 60€ gelohnt
Grüße
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #36
KlOis
Punkte Reaktionen
54
Finde es auch sehr gelungen. Sehr cooler Singleplayer.
Den Multiplayer muss ich noch testen.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #37
peetzen18871
Punkte Reaktionen
0
Also meiner Meinung war MW2 der beste Teil was den MultiPlayer angeht, was die Story betrifft war MW1 das beste, wie gesagt, meine Meinung.
Allerdings bin ich nach BO1 dem COD Krieg fern geblieben und erst jetzt bei diesem Teil wieder dazu gestoßen. Dieses ZukunftsSzenario hat mich am Anfang skeptisch gemacht, aber mittlerweile bin ich echt begeistert. Hab jetzt seit Montag jeden Tag den OnlineModus gezockt und es macht wirklich Laune. Man muss sich etwas an dieses umher springen gewöhnen aber das ist nach kurzer Zeit so drin.
Ich bin zufrieden, es macht mehr Spaß als es mich frustriert und das ist die Hauptsache.
Singelplayer: die Story ist gewohnt aktionlastig, die Sequenzen und Charaktermodelle sehen dank der neuen Grafik echt satt aus. Das Zukunftssetting ist glaubhaft, die Athmosphäre stimmig. Also vom Singelplayer (wer das COD-Universum mag) ist es defintiv empfehlenswert. Einziger Mangel: die Dauer des Singelplayers soll mit 6 Stunden nicht so prickelnd sein.
Aber wenn wir ehrlich sind kauft eh kaum einer COD nur wegen dem Singelplayer.
Multiplayer: das neue Boost-System lässt neue spielerische Freiheit zu. Durch damit hinzugefügte vertikale Ebene lässt es sich am Anfang wesentlich schwerer spielen als die bisherigen COD´s, was bei vielen Spieler schnell zu Frust führt. Mit einer etwas defensiveren Spieltaktik und weniger Exo-Jumping sollte sich aber der Frust schnell ins Gegenteil umkehren. Die Waffen fühlen sich gut an, man merkt die Unterschiede. Es scheimt keine Waffengattung overpowert, so dass alle Klassen ihre individullen Vorteile mitbringen. Die Maps sind leider tendenziell zu klein und lassen damit wenig Raum für Taktik (was aber wieder Sniper abschreckt). Das Spawnsystem scheint ähnlich den Vorgängern (Stichwort Rächekills). Leider sind die Scorestreaks relativ hoch angesetzt.
Fazit:
Guter Online-Shooter mit gewohnt flotter Handhabung. Frisches Gameplay. Für Shooter-Fans Kaufempfehlung.
Großes Problem sind aktuell noch die Server. Es kommt leider durch fehlende (aber im Vorfeld versprochene) dedizierte Server zu starken Lags und Rucklern. In der Praxis erkennt ihr es, wenn ihr Kugel um Kugel in den Gegner pumpt und trotzdem kein Hit erreicht...Spieler mit "lahmen" Leitungen sind damit im Vorteil, da die anderen Verbindungen quasi downgegraded werden.
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? Beitrag #40
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Also sorry, vielleicht hab ich da ja nen Denkfehler drin, aber wo sind da die Spieler mit langsamer Leitung im Vorteil?
Wenn ich jetz davon ausgehe das der downgrade jeweils einheitlich auf unteres Niveau geschieht, sieht das für mich jetzt vorerst nach ausgleichender Gerechtigkeit aus!?
Thema:
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD?
Wie ist eure Meinung zum neuen CoD? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Killzone: Shadow Fall ? Neue Multiplayer-Maps kostenlos lt. Sony: News und Videos am laufenden Band.
Sony und Guerilla Games haben nach der Veröffentlichung des Multiplayer-Trailers wieder tolle...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/
Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...