Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ständig WLAN Abbrüche...
Diskutiere Habe ständig WLAN Abbrüche... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ihr könntet es mal mit DLAN ausprobieren. Die teile sind nicht sooo teuer, und Probleme hatte ich damit damals noch nie!
Habe ständig WLAN Abbrüche... Beitrag #21
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Ihr könntet es mal mit DLAN ausprobieren. Die teile sind nicht sooo teuer, und Probleme hatte ich damit damals noch nie!
Problem gelöst, eine Freundin von mir hatte noch eine alte FritzBox rumfliegen (7113).
Hab diese auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (zur not meine Easybox auch, damit der ganze schrott, den ich eingestellt habe, der aber nix gebracht hat), Firmware updates gemacht und folgende Anleitung befolgt:
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...