Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Spiel übertragen
Diskutiere PS4 Spiel übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin. Ein Kollege von mir hat sich das Spiel Warframe gekauft doch er mag es nicht und wollte es mir schenken er hat sich an meiner ps4 angemeldet...
PS4 Spiel übertragen Beitrag #1
B
Babakevo
Punkte Reaktionen
0
Moin. Ein Kollege von mir hat sich das Spiel Warframe gekauft doch er mag es nicht und wollte es mir schenken er hat sich an meiner ps4 angemeldet und das Spiel runtergeladen aber sobald ich über mein acc spielen will geht es nicht da neben den Start Zeichen ein Schloss ist kann mir jemand weiter helfen ? Danke im vorrraus
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen: Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account.
Meine Frage ist: Wenn...