Destiny-BETA Key NICHT bekommen..

Diskutiere Destiny-BETA Key NICHT bekommen.. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Ich habe mir Gestern das Spiel Destiny im Playstation Store vorbestellt aber keinen BETA-key bekommen.. habe in meinen E-mails...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Destiny-BETA Key NICHT bekommen.. Beitrag #1
J

JuanMiguelHaupt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe mir Gestern das Spiel Destiny im Playstation Store vorbestellt aber keinen BETA-key bekommen.. habe in meinen E-mails nachgeschaut (auch unter spam) aber außer der Vorbestellungsbestätigung habe ich seit Gestern keine Mails bekommen.

Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen?

Lg
JMH

• Destiny-BETA Key NICHT bekommen.. Beitrag #2
musst dich gedulden. im laufe des tages gehen die e-mails mit den betakeys erst raus.
ist bei jedem so.

• Destiny-BETA Key NICHT bekommen.. Beitrag #3
Bitte den bereits vorhandenen Thread für das Thema nutzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Destiny-BETA Key NICHT bekommen..

Destiny-BETA Key NICHT bekommen.. - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben