Wo sind die Spielstände?

Diskutiere Wo sind die Spielstände? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen folgendes ist passiert: habe PS4 gestartet, dann stand schwerer fehler, dann mehrere Sachen unter anderem standart einstellung...
  • Wo sind die Spielstände? Beitrag #1
L

Leon12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

folgendes ist passiert:

habe PS4 gestartet, dann stand schwerer fehler, dann mehrere Sachen unter anderem standart einstellung wiederherstellen,
danach hat sich PS4 neu gestartet,
PS musste neu eingerichtet werden, konnte nicht auf meinen Account zugreifen,
dann habe ich von Lan auf Wlan in den Einstellungen gestellt, jetzt konnte ich mich anmelden, aber meine Spielstände sind weg.......
Bin schon so weit gewesen in GTA,

Jetzt erscheint Update Datei wird herunter geladen Version 1.25...... 15,394GB

Kann mir jemand sagen ob das meine Spielstände sind die da herunter geladen werden ??

Werden die Spielstände nicht auch online abgespeichert ???

Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich gucken oder was anderes einstellen muss,
bitte einfache Erklärung

vielen vielen Dank
Leon

Thema:

Wo sind die Spielstände?

Wo sind die Spielstände? - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben