Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem?
Diskutiere Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
auch ich habe die PS4 heute bekommen. Bin sogar schon ins PSN durchgedrungen, aber die Server sind überlastet (wie erwartet)...
Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem? Beitrag #1
M
MoDOlli2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
auch ich habe die PS4 heute bekommen. Bin sogar schon ins PSN durchgedrungen, aber die Server sind überlastet (wie erwartet)
Jetzt habe ich ein 60% Wlan Signal ..... bekomme aber öfters die Nachricht,dass das Netzwerk unterbrochen worden ist.
Hat das auch jemand von euch ...
Gruß an alle PS4ler
Oliver
AW: Das Netzwerk wird immer wieder getrennt.... Hardwareproblem ??
Hatte das gestern nicht, heute morgen jedoch schon, die Wlan Verbindung ist ca alle 3 Minuten kurz weg gewesen.
Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem? Beitrag #3
Z
Zocker1
Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Haben wir im Freundeskreis auch. Alle PS4 (10 Stück) haben WLAN Probleme. Andauernde Abbrüche. Meine will, egal was ich mache, nicht mehr ins WLAN. Es findet zwar die SSID auch reagiert es auf WPS, aber verbinden will das Spielzeug sich nicht mehr. SONY????
Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem? Beitrag #4
LAN/DLAN nutzen...
Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem? Beitrag #5
Z
Zocker1
Punkte Reaktionen
0
Hallo OCV ... Ist das die Lösung? Meine Vorwärtsgänge beim Auto tun nicht mehr, also fahr ich rückwärts ;-) Wie schon erwähnt, wir sind 10 Mann und jeder hat das Problem. Mal mehr mal weniger, aber das Problem ist da.
Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem? Beitrag #6
Zocker schrieb:
Hallo OCV ... Ist das die Lösung? Meine Vorwärtsgänge beim Auto tun nicht mehr, also fahr ich rückwärts ;-) Wie schon erwähnt, wir sind 10 Mann und jeder hat das Problem. Mal mehr mal weniger, aber das Problem ist da.
Ja das ist die einzige Lösung...
Wenn deine Vorwärtsgänge im Auto nicht mehr gehen fährst du nicht rückwärts sondern in ner anderen Karre, so wie du auch eine andere Verbindungsmöglichkeit an der PS4 für dein Netzwerk wählst...
Das WLAN modul ist sowohl bei der PS3 als auch bei der PS4 Müll (bei der 3 kam es schon zu unnötigen Lags, aber bei der 4 ist es noch mülliger da es dort sogar ganz abbricht) und da kannst du nunmal nichts dran machen, LAN/DLAN ist die einzige logische und vernünftige Lösung
Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem? Beitrag #7
M
MoDOlli2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe festgestellt, dass das wlan der PS4 sich nicht mit meiner easybox vertragen will.
Ich habe aber auch kein bock gehabt ein 10 Meter langes kabel zu spannen ..... also habe ich ein Power Lan installiert. Da geht alles über das Stromnetz und siehe da .... es wurde Licht ..... alles funkt hervorragend.
39 ? Investition .....
Gruß an alle
Oliver
Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem? Beitrag #8
Jo meine Rede, das ist wirklich mit Abstand die beste Lösung...
Nur solltet ihr beim Kauf von Power LAN adaptern drauf achten, dass genügend Bandbreite drin steckt, damit ihr auch den vollen Download speed habt welches euer Router hergibt...
Thema:
Das Netzwerk wird immer wieder getrennt: Hardwareproblem? - Ähnliche Themen
Verbindungsgeschwindigkeit im Keller: Hallo.
Ich habe schon oft gelesen, das die Playstation allgemein ne lahme Krücke ist, was das Netzwerk angeht, aber es ist bei mir absolut...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen!
Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...