Australische Händler nehmen GTA V vom Markt

Diskutiere Australische Händler nehmen GTA V vom Markt im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; http://www.computerbase.de/2014-12/australische-haendler-nehmen-gta-v-vom-markt/
  • Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #2
Oh manN... *rolleyes*

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #3
Wird nicht anders sein wie hier

Die Gamer lachen drüber und besorgen es sich trotzdem irgendwie

Sinnlose aktion

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #4
Richtig so.....da gibt es echt nur Gewalt in dem Spiel sonst gar nix.

Ich würde das Spiel auf der ganzen Welt verbieten xD

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #5
OHNE WORTE.....

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #6
Ja genau, Gewalt gegen Frauen ist ganz schlimm aber gegen Männer legitim

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #7
Komisch, dass nur die Gewalt gegen Frauen zur Debatte steht, aber keiner von der Folterszene spricht, die in meinen Augen dann doch etwas heftiger ist :p

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #8
Und schon wird das Spiel interessanter...Wie alles verbotene [emoji16]

Thema:

Australische Händler nehmen GTA V vom Markt

Australische Händler nehmen GTA V vom Markt - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?: Hallo Forum, ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen. Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...
Spielerweiterung GTA: Hallo,wir waren in Österreich im Urlaub und haben eine spielerweiterung für GTA gekauft. Leider waren wir so blöd und haben nicht gelesen das dies...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben