Australische Händler nehmen GTA V vom Markt

Diskutiere Australische Händler nehmen GTA V vom Markt im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; http://www.computerbase.de/2014-12/australische-haendler-nehmen-gta-v-vom-markt/
  • Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #2
Oh manN... *rolleyes*

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #3
Wird nicht anders sein wie hier

Die Gamer lachen drüber und besorgen es sich trotzdem irgendwie

Sinnlose aktion

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #4
Richtig so.....da gibt es echt nur Gewalt in dem Spiel sonst gar nix.

Ich würde das Spiel auf der ganzen Welt verbieten xD

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #5
OHNE WORTE.....

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #6
Ja genau, Gewalt gegen Frauen ist ganz schlimm aber gegen Männer legitim

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #7
Komisch, dass nur die Gewalt gegen Frauen zur Debatte steht, aber keiner von der Folterszene spricht, die in meinen Augen dann doch etwas heftiger ist :p

• Australische Händler nehmen GTA V vom Markt Beitrag #8
Und schon wird das Spiel interessanter...Wie alles verbotene [emoji16]

Thema:

Australische Händler nehmen GTA V vom Markt

Australische Händler nehmen GTA V vom Markt - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?: Hallo Forum, ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen. Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...
Spielerweiterung GTA: Hallo,wir waren in Österreich im Urlaub und haben eine spielerweiterung für GTA gekauft. Leider waren wir so blöd und haben nicht gelesen das dies...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben