Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO3 Onlinedienst: Verbindung lahm
Diskutiere BO3 Onlinedienst: Verbindung lahm im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Ich habe in letzter zeit das Problem das ich bei bo3 ewig warten muss bis ich mit dem onlinedienst verbunden werde. Früher ging das innerhalb von...
Ich habe in letzter zeit das Problem das ich bei bo3 ewig warten muss bis ich mit dem onlinedienst verbunden werde. Früher ging das innerhalb von max 60 Sekunden, und seit einer Woche braucht es mehr als 5min bis ich anfangen kann zu spielen. Mich nervt das gewaltig weil ich echt kein bock hab so lange warten zu müssen. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Gibt's da schon ne Lösung für?
An meiner leitung kann es nicht liegen, weil da hat sich nix geändert. Ist immer noch ne 1&1 50.000er leitung und die ps4 ist per LAN Kabel mit der fritzbox verbunden
Das muss ja alles nix heissen - hast du vielleicht dual stack light? Weil mit DSLight gibt es generell verbindungspobleme im PSN (in jedem game) weil das quasi so ist als ob man NAT3 hat (portfreigabe bringt ja quasi nix wenn man keine richtige ipv4 hat)
Da kannste auch ne 400.000er oder ne 1Gbit verbindung haben, ist egal - das was dir in die suppe spuckt ist das DSLight
Weiss nicht ob ich dslight habe. Denke nicht. Ich hab da jedenfalls nix ändern lassen. Bis vor ner Woche ging das ja auch schneller. Sonst hab ich keine Probleme bei keinem game
Weiss nicht ob ich dslight habe. Denke nicht. Ich hab da jedenfalls nix ändern lassen. Bis vor ner Woche ging das ja auch schneller. Sonst hab ich keine Probleme bei keinem game
Ja der link zeigt mit ipv6 an. Gut oder schlecht? Kann ich das selbst ändern oder ändern lassen?
Es ist ja nicht so das ich gar nicht online zocken kann, es dauert nur lange bis ich bei bo3 mit dem onlinedienst verbunden werde. Aber das nervt schon gewaltig
Update : Grad bei 1&1 angerufen. Die haben mir dann erklärt wie ich selbst meine fritzbox so einstellen kann das ich wieder eine ipv4 leitung habe. Gesagt getan und bo3 kurz getestet. Kam direkt wieder wie früher ohne Probleme und lange warterei rein
Thema:
BO3 Onlinedienst: Verbindung lahm
BO3 Onlinedienst: Verbindung lahm - Ähnliche Themen
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...