Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abwärtskompatibilität Xbox One
Diskutiere Abwärtskompatibilität Xbox One im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist zwar jetzt zu spät aber wenn Du F4 für die One geholt hättest wäre F3 direkt mit dabei gewesen als Download Code.
Das ist das praktische an...
Ich habe mir letztens Fallout 3 für die 360 digital für 8€ bei mmoga gekauft und Dpiele es jetzt auf der One. Eigentlich nur mit dem Hintergrund weil ich vorher nie Fallout gespielt habe und ich großes Interesse an Fallout4 habe. Jetzt konnte ich es günstig erwerben und es macht spass und werde mir bald F4 zulegen
Ist zwar jetzt zu spät aber wenn Du F4 für die One geholt hättest wäre F3 direkt mit dabei gewesen als Download Code.
Das ist das praktische an der Abwärtskompatibilität. Die Entwickler haben die Möglichkeit die Vorgänger der alten Generation als Bonus mit dabei zu geben.
Ist aktuell auch bei Just Cause 3.
Ist zwar jetzt zu spät aber wenn Du F4 für die One geholt hättest wäre F3 direkt mit dabei gewesen als Download Code.
Das ist das praktische an der Abwärtskompatibilität. Die Entwickler haben die Möglichkeit die Vorgänger der alten Generation als Bonus mit dabei zu geben.
Ist aktuell auch bei Just Cause 3.
Das weiß ich das der F3 Code dabei gewesen wäre. Da ich es aber erst ausprobieren wollte ob mit Fallout gefällt konnte ich es so günstig testen. Habe keine Videothek in der nähe oder jemandem im Bekanntenkreis der Fallout hätte. Deswegn war's für mich so am einfachsten und kostengünstigsten als wenn ich Fallout 4 für 50-60€ gekauft hätte um dann festzustellen das mir das Franchise garnicht gefällt
Das weiß ich das der F3 Code dabei gewesen wäre. Da ich es aber erst ausprobieren wollte ob mit Fallout gefällt konnte ich es so günstig testen. Habe keine Videothek in der nähe oder jemandem im Bekanntenkreis der Fallout hätte. Deswegn war's für mich so am einfachsten und kostengünstigsten als wenn ich Fallout 4 für 50-60€ gekauft hätte um dann festzustellen das mir das Franchise garnicht gefällt
Und es dauert anscheinend ewig bis neue PS2-Spiele dazu kommen...
Wie bereits erwähnt gibt MS auch Download-Codes für den Vorgänger des Spiels gratis dazu. Sony nicht. (zumindest steht es nicht auf der Verpackung ) 2:0 für MS.
Man muss sagen, dass durch die AK Microsoft einiges an Rückstand, der vorhanden war bzw. immer noch ist, aufholen könnte.
Sony muss und sollte da auch entsprechend nachziehen, wenn sie nicht einiges an Marktanteilen verlieren wollen.
Laufen die PS2 Spiele denn wenigstens vernünftig?
Ich habe irgendwo gelesen das die Spiele wohl unter irgendeinem NTSC/PAL Problem leiden und unsere PAL-Versionen dadurch wohl schlechter laufen und aussehen würden als das NTSC Pendant.
Denke bis es hier her kommt und auch brauchbar für die Masse ist wird es nochetwas dauern. Man muss dabei bedenken das DE eine Wüste istbwas das INet angeht. Und wenn es nurbein kleiner Teil Aufgrund ihrer Leitung nutzen kann wird es erstmal aufgrund der Kosten denke ich nicht kommen
Man muss sagen, dass durch die AK Microsoft einiges an Rückstand, der vorhanden war bzw. immer noch ist, aufholen könnte.
Sony muss und sollte da auch entsprechend nachziehen, wenn sie nicht einiges an Marktanteilen verlieren wollen.
Aber ich glaube an Sony ist in dieser Generation kein Vorbeikommen mehr. Die PS4 ist ein absoluter Selbstläufer und viele werden/haben sich bei Wahl ihrer Konsole sicherlich ganz andere Gesichtspunkte gesetzt als wahrscheinlich die meisten hier.
Ich habe ganz viele Kollegen die sich die PS4 zu Beginn der Generation geholt haben, einfach weil sie 100€ billiger war. Jedes Jahr das aktuelle Fifa läuft ja auch auf der PS4.
Solche Leute wird MS glaub ich auch nicht mit der Abwärtskompatibilität abholen bzw. zu einer Zweitkonsole bewegen.
Zuletzt bearbeitet:
Abwärtskompatibilität Xbox One Beitrag #52
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich habe heute die Far Cry wild Expidition und Assassin's Creed Heritage Edition jeweils für die Xbox 360 gekauft. Sobald ich Syndicate platiniert habe, werde ich testen ob und wie es auf der One funktioniert.
Ich freue mich über die Abwärtskompatibilität bei beiden Konsolen. Ich hoffe bei der Xbox One auf Lost Odyssey und Blue Dragon.
Abwärtskompatibilität Xbox One Beitrag #54
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Die Abwärtskompatibilität funktioniert nicht!
Ich habe den Code von Far Cry 3 im XBO Store eingegeben und es kommt ein Error. (In der Far Cry Wild Expidition ist nur ein Code für Far Cry 3, keine CD)
Es funktioniert keines von beiden. Der Code nicht und die CD auch nicht.
Was mache ich falsch?
Abwärtskompatibilität Xbox One Beitrag #55
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich habe jetzt von Assassins Creed und Far Cry alle CD's und Codes probiert die ich habe.
Nichts funktioniert.
Bei den Codes kommt immer ,,Error''
Und bei den CD's kommt immer ,,Dieses Spiel kann hier nicht gespielt werden'' http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img6886qlang45d9v.jpg
Abwärtskompatibilität Xbox One Beitrag #56
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hat sich erledigt!
Ich habe mit dem Xbox Support gechattet und er hat mir geholfen.
Assassin's Creed 2 funktioniert jetzt.
Allerdings hat er gesagt dass nur die Spiele funktionieren die auf der offizielen Xbox Homepage eingetragen sind. Da ist aber noch kein Far Cry 3 zu sehen. Ich hoffe das kommt noch.
Muss sagen dass ich sehr zufrieden mit der Xbox bin. Nicht nur mit der Konsole, auch mit dem Support und dem ganzen Drumherum.
Lag vermutlich mit den Problemen vom heutigen Ausfall des Xbox Live zusammen. Er dürfte was an den Servern/Netzwerk gearbeitet haben... Auf jeden Fall hat er mich angewiesen die XBO neuzustarten, das Spiel (in dem Fall AC2) nochmal einzulegen und dann hat es plötzlich funktioniert.
Abwärtskompatibilität Xbox One Beitrag #59
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Ok alles klar, dankeschön. Ja, Live ist heute echt nervig. Bin seit 3 Std dabei die Beta von PVZ2 zu laden. Normalerweise max ne Std bei der größe
Abwärtskompatibilität Xbox One Beitrag #60
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Nochmal: Die Abwärtskompatibilität funktioniert jetzt einwandfrei, auch mit den Codes. Die Spiele müssen nur in der Liste eingetragen sein. War wahrscheinlich ein kleines technisches Problem dass der Support schnell beheben konnte.
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...