Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abwärtskompatibilität Xbox One
Diskutiere Abwärtskompatibilität Xbox One im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich weiß nicht ob es auf der deutschen Liste steht, aber Condemned:Criminal Origins funktioniert definitiv auch.
Nur mal so noch reingeworfen.
Ich habe das noch nicht so hundert Prozent verstanden mit der Abwärtskompatibilität. Kann ich auf meiner One jedes Xbox 360 Spiel zocken oder nur die Spiele, die mir auf der Xbox One Seite in dieser Liste angezeigt werden? Ich würde es nämlich schwer in Erwägung ziehen mir Fifa 13 als 360 Version zu kaufen, vom aktuellen Ableger habe ich die Schnauze gestrichen voll!! Nichts funktioniert mehr daran.
Abwärtskompatibilität Xbox One Beitrag #63
Pointer
Punkte Reaktionen
47
Nur die von der Liste. FIFA ist momentan noch nicht dabei.
Neben Witcher 2 soll ja nun auch Red Dead Redemption im Zuge der Abwärtskompatibilät auf der xBox spielbar werden, weshalb ich nun auch zu überlegen beginne mir die Konsole zuzulegen.
Kann mir jemand sagen, ob die 360 Titel normal gekauft werden, wie aktuelle Spiele? Bei PS Now soll man ja nur temporär Zugriff auf die alten Spiele bekommen, solange man sie eben mietet...
also Du kaufst die Spiele ganz normal auf CD oder digital, nichts mit mieten. Dann einfach die CD einlegen, das Spiel wird auf die Box geladen und los geht es.
Bei den digital Käufen muss man das über die MS Homepage machen es geht nicht direkt über den One Store auch wenn die Spiele da aufgeführt sind. Falls Du noch eine 360 hast geht der Kauf natürlich auch darüber und das Spiel wird zum Download auf der One angezeigt.
Aber wie gesagt es handelt sich um einen ganz normalen Spielekauf.
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...