wolfen676 schrieb:
Nunja ich habe wohl auch mehr als genug Probleme mit der PS4
Die erste PS 4 hat von Dez. 2013 bis Ende April 2014 "gehalten" ...
# Problem Disc wurde ständig ausgeworfen.
# Ersatzkonsole war binnen 14 Tagen da.
# Ersatzkonsole ging erst gar nicht!
# wieder eine Ersatzkonsole, wieder 14 Tage
# nun nach nicht mal 3 Wochen, Disc wird nicht erkannt ! ( keine Disc eingelegt )
werde sie nun wieder einschicken und muss vermutlich wieder 14 Tage warten...
Ich bin kein Vielspieler, da 4ich ein 4 Jähriges Kind habe und nur ab und zu dazu komme.
Nun überlege ich, sie mir zu verkaufen, da meine PS 2 ohne Probleme Jahre überstanden hat und auch noch immer funktioniert.
Ich finde es eine Frechheit so eine Konsole überhaupt auszuliefern.
Sony ist für mich gestorben, ist auch nur noch billiger Schrott aus China!
Ich werde das auch so gut ich kann in jedem Forum schreiben, da so etwas bei 400€ nicht sein sollte.
Besten Dank
Wolfen676
Nachtrag: Juli 2014
Nachdem ich nun auch die 3te PS4 eingeschickt habe, kam 9 Tage später die "neue" 4te PS4.
Paket war eingerissen und die Konsole hatte nach dem auspacken ober dem Stromstecker einen ziemlich großen Schaden, als wäre sie von einem Tisch gefallen... (sah aber nicht nach einem Transportschaden aus!)
Angesteckt und siehe da, Festplatte läuft kurz an und nichts !! kein Signal PS4 ging einfach nur wieder aus, als wäre sie Stromlos ...
Nachdem ich wieder mit der Hotline telefoniert habe, wurde eine Reklamations-Nummer angelegt, mit der ich dann eine email (inkl. Fotos vor+nach dem auspacken) verschickte und wartete.
Nach einer Woche rief ich dort an und bemerkte, dass die Nachricht nicht einmal mit meiner email-Adresse (wir als Reklamations-Name verwendet) verknüpft war.
Sony machte mir dann das unglaubliche Angebot, die Konsole erneut einzuschicken... *grins*
Nunja, die Woche warten war umsonst, denn da passierte nichts !
Jetzt heißt es wieder warten...
Aber der Support ist recht freundlich und hilfsbereit ...
Während dieser ganzen Zeit steht mein bezahlter Sony account still, nicht einmal auf diesen Punkt gingen sie ein !
Nochmals besten Dank