Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.)

Diskutiere Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
  • Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.) Beitrag #1
K

Keepql

Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä.

Momentan daddel ich CoD Black Ops4 und Red Dead 2. Es geht mir Grunde darum zusammen Trophäen zu farmen, die ein Zusammenspiel vorraussetzen, wie den Zombie Modus in Black Ops oder einfach nur ungezwungen abends ein paar Ründchen Köpfe klicken. Gerne auch andere Games.

Ich bin 29, berufstätig und deshalb meistens abends oder am Wochenende online.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er mich gerne im PS Network adden. Man findet mich unter dem Nick: KeepQL

Cheers

Thema:

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.)

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche nette Mitspieler für COD Mordern Warfare Remastered: Hallo zusammen ich suche ein paar nette Mitspieler für COD Modern warfare Remastered, die genauso gelegenheitsspieler sind wie ich. Am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben