Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern
Diskutiere Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ich habe mir eine ps4 gebraucht gekauft wo der Vorbesitzer schon komplette spiele runter geladen hat...
Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern Beitrag #1
C
cherry
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ich habe mir eine ps4 gebraucht gekauft wo der Vorbesitzer schon komplette spiele runter geladen hat die auf der Festplatte von der ps4 gespeichert sind. Die ps4 ist noch mit seinen Daten gespeichert ( also email und Benutzernamen + sein Passwort das wir nicht haben )
Das wollen wir aber nicht !
Nun wollte ich den Vorbesitzer kontaktieren das er mir sein Passwort gibt das ich alles umstellen kan. Aber ein bekannter meinte zu mir wenn ich das ändere sind wahrscheinlich auch alle spiele gelöscht.
Nun zu meinen fragen :
Stimmt das?
Gibt es eine Möglichkeit die spiele auf eine externe ( PC Festplatte) zu speichern ??
Was würdet ihr mir raten ?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
AW: runtergeladene spiele auf externe festplatte speichern
Das würde mich auch interessieren.
Evt geht es mit Account sharing, allerdings weiß ich nicht ob du die Account daten brauchst oder du dir einfach so einen 2ten acc machen kannst, und den einfach auf primär stellst .
Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern Beitrag #3
C
cherry
Punkte Reaktionen
0
Ich will ja seinen account zu meinen machen also email und Benutzernamen ändern . Aber ich weis ja nicht ob das geht und ob dann noch die spiele da sind . es sind nämlich 15 Stück und wenn sie weg sind wird mich das schon Ärgern !
Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern Beitrag #4
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Soweit ich weiß, kann man die ID bzw. den Benutzernamen eines Kontos nicht ändern. Nur die Email-Adresse und die Kontodaten. Dazu brauchst du aber auf jeden Fall das PW des Vorbesitzers.
Zuletzt bearbeitet:
Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern Beitrag #5
Den Account und damit auch die gekauften Spiele kannst du nur übernehmen, wenn der Vorbesitzer dir das Passwort gibt und seinen Account quasi "aufgibt".
Andernfalls ist der Account für dich leider nicht nutzbar.
Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern Beitrag #6
C
cherry
Punkte Reaktionen
0
Also genau gesagt
Wenn er mir sein Passwort gibt und ich seine emai zu meiner ändere und das Passwort auch dann bleiben die spiele noch da ??
Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern Beitrag #7
Ja, wenn du den Account übernimmst, bleiben die Spiele auf dem Account natürlich auch bestehen und du kannst sie jederzeit herunterladen und installieren.
Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern Beitrag #8
C
cherry
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für die Hilfe
Thema:
Runtergeladene Spiele auf Externe Festplatte speichern - Ähnliche Themen
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community,
Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi!
Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt.
Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet.
Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden?: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet.
Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...