NHL 15: Release 11. September 2014

Diskutiere NHL 15: Release 11. September 2014 im NHL 15 Forum im Bereich N; Heute habe ich dieses lustige Bild gesehen. Gabs das in den Vorgängern von NHL auch schon? Hatte letztens auch ein Banner eines Fans in Form von...
  • NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #121
Heute habe ich dieses lustige Bild gesehen. Gabs das in den Vorgängern von NHL auch schon?

Hatte letztens auch ein Banner eines Fans in Form von

Popcorn: 20$
NHL Ticket: 100$
Spezza spielen sehen: Unbezahlbar

Zum Spiel kann ich sagen dass es mir als kurzweiliger Zeitvertrieb mittlerweile durchaus Spaß macht. Ist eigentlich ganz gut um abends nach Feierabend noch 2-3 Spiele zu machen und abzuschalten.

Was ich vermisse ist ein Saison Modus. Ich habe keine Lust mir eine Mannschaft aufzubauen und Spieler zu traden, ich würde einfach nur gerne mit "meiner" Mannschaft eine Saison mit Play Offs spielen.
Laut NHL Patch Plan wird dieser Modus aber auch nicht nachgereicht werden :-(

Den Gummiband Effekt konnte ich übrigens nicht mehr beobachten, ich spiele auf "Pro" und Simulation auf "Hardcore".
Allerdings komme ich auch selten in die Verlegenheit, mit mehr als 2 Toren zu führen :p
Was mich noch etwas nervt ist, dass ich ständig Strafen wegen Beinstellen bekomme. Liegt sicherlich auch daran, dass ich ständig die Poke-Check Taste (Viereck) hämmere um zu verteidigen, aber manchmal sind die Schiedsrichter schon sehr kleinlich.

Eine Frage noch: Ich spiele mit dem Gedanken mir PS+ zu holen um online zu zocken. Wie werden meine Gegner ausgesucht, wenn ich ein schnelles Spiel starte? Gibt es da ein Balance-System?
Habe nämlich keine Lust dauernd niedergemäht zu werden, würde schon gerne gegen Gleichschwache spielen ;)

Anhänge

• 20141028220424.jpg
    20141028220424.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 17
  • NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #122
Moin, also ich hab das gummiband gestern und heute deutlich gespürt. Gestern 8:2 geführt und wie es ausgegangen ist sag ich lieber nicht. Gewonnen hab ich nicht. Zum online: in der rangliste bekommst du gegner die in etwa deine Fähigkeit teilen. Das wurd ab deinen spielen fest gemacht. Wenn du natürlich son überpro gkeich zu beginn bekommst weil er gerade erst anfängt, ist das ärgerlich.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #123
LennartS schrieb:
Heute habe ich dieses lustige Bild gesehen. Gabs das in den Vorgängern von NHL auch schon?

Hatte letztens auch ein Banner eines Fans in Form von

Popcorn: 20$
NHL Ticket: 100$
Spezza spielen sehen: Unbezahlbar

Zum Spiel kann ich sagen dass es mir als kurzweiliger Zeitvertrieb mittlerweile durchaus Spaß macht. Ist eigentlich ganz gut um abends nach Feierabend noch 2-3 Spiele zu machen und abzuschalten.

Was ich vermisse ist ein Saison Modus. Ich habe keine Lust mir eine Mannschaft aufzubauen und Spieler zu traden, ich würde einfach nur gerne mit "meiner" Mannschaft eine Saison mit Play Offs spielen.
Laut NHL Patch Plan wird dieser Modus aber auch nicht nachgereicht werden :-(

Den Gummiband Effekt konnte ich übrigens nicht mehr beobachten, ich spiele auf "Pro" und Simulation auf "Hardcore".
Allerdings komme ich auch selten in die Verlegenheit, mit mehr als 2 Toren zu führen :p
Was mich noch etwas nervt ist, dass ich ständig Strafen wegen Beinstellen bekomme. Liegt sicherlich auch daran, dass ich ständig die Poke-Check Taste (Viereck) hämmere um zu verteidigen, aber manchmal sind die Schiedsrichter schon sehr kleinlich.

Eine Frage noch: Ich spiele mit dem Gedanken mir PS+ zu holen um online zu zocken. Wie werden meine Gegner ausgesucht, wenn ich ein schnelles Spiel starte? Gibt es da ein Balance-System?
Habe nämlich keine Lust dauernd niedergemäht zu werden, würde schon gerne gegen Gleichschwache spielen ;)

Ja die Bilder sind ganz witzig ;)
Wegen Strafen:
Da ist NHL auch n bissl wie n RPG, es hängt von den Stats deiner under gegnerischen Spieler ab. Um den Gegner ohne Foul/Tripping mittels Pokecheck vom Puck zu trennen braucht dein Spieler gute Stats in Pokecheck und Diziplin. Der Gegner wringet gute Stats in Puckkontrolle.
Online Spiele ich nicht, da es kein EASHL gibt.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #124
  • NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #125
Solche Tore braucht man öfters :D

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #126
Der hat bestimmt gekotzt:) in dem pp hat er mich schwindelig gespielt, allerdings hab ich ihm mit dem tor den wind genommen und 4:0 gewonnen;)

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #127
Ich spiele gerne im Play Off Modus. Wie kann ich die Strategie meines Teams dauerhaft einstellen (also z.B. Offensiv und Deffensiv Verhalten). Wenn ich es im Playoff Menü mache, muss ich es bei jedem Spiel aufs Neue einstellen.

Gibts da eine Möglichkeit?

Danke!

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #128
Wahnsinn, wie emotional die Zuschauer beim Gewinn des Stanley Cups sind:
*schnarch*

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #129
Man sagt das liegt am team :D

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #130
Die Fans sind Stanley Cups schon so gewohnt :)

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #131
Ich habe ein Problem!

Und zwar habe ich mir das Spiel im Store gekauft und runtergeladen. Wenn ich nun im Spielmenü bin, dann kann ich bis auf "Jetzt Spielen" nichts auswählen und oben rechts ist auch noch eine Leiste, in der steht "Spiel-Installation 58%".

Ich kann noch nicht einmal "Einstellungen" auswählen.

Ich bitte um dringende Hilfe!! Danke!

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #132
Das Spiel lädt im Hintergrund weiter runter. Geh mal wenn du im Hauptmenü der ps4 mit options auf das nhl Icon uns geh auf Informationen. Wenn die fehlenden gb. Fertig geladen sind hast du Zugriff auf den ganzen Content, ist bei einigen Spielen so

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #133
Ja, das war das Problem.

Vielen Dank!

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #134
So am Wochenende tatsächlich nach Ewigkeiten mal wieder ne Runde gemacht.
Nach nen paar Bierchrn und gegen nen Kumpel hat es sogar Spaß gemacht! ^^

Thema:

NHL 15: Release 11. September 2014

NHL 15: Release 11. September 2014 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben