Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 15: Release 11. September 2014
Diskutiere NHL 15: Release 11. September 2014 im NHL 15 Forum im Bereich N; Für mich ist es bis dato eins der besten NHL spiele die es gab. Klar kann man sich tierisch aufregen, das es so wenige Modis gibt aber ich spiel...
Kann mir einer evtl sagen ob es sich jetzt lohnt das Spiel zu zu legen? Also online werde ich es wohl nicht spielen, eher aber be a pro oder dem normalen Manager Modus... Kam schon ein neues Update gegen das Gummiband? Danke schon mal für eure Antworten
Für mich ist es bis dato eins der besten NHL spiele die es gab. Klar kann man sich tierisch aufregen, das es so wenige Modis gibt aber ich spiel sowieso nur gegen freunde, den GM Modus oder einfach Online gegen andere leute.
GM Modus macht auch jede Menge Spass. Spiele auf Pro und die Spiele sind wirklich immer sehr spannend und fordern einen. Diesen "Gummiband Effekt" finde ich eigentlich so gut wie gar nicht schlimm. Wenn man ein wenig mit der Defense klarkommt schiesst der Computer so gut wie keine Tore. Selbst wenn ich 3 oder 4 zu null führe kriege ich es meistens hin das die gegner kein Tor schiessen. Ansonsten sollte manche mal in den KI einstellen ein paar sachen Anpassen, da wird auch den meisten Geholfen
Die Grafik sowie die sehr Realisitische Physik ist auch einfach nur der Hammer. Von der Präsentation aus her kann niemand NHL das Wasser reichen (Ausser vllt Madden)
Diesen Shitstorm zu dem Spiel und die lächerlichen Amazon Rezis kann ich eigentlich so gut wie gar nicht verstehen. Mir gefällt es sehr gut wie es ist. Hab daheim auch alle Aktuellen Spiele wie Destiny und co aber NHL gewinnt immer
Klar. Zieh' dir mal das aktuelle NBA2K rein... ich habe NHL eingetauscht nachdem ich nicht mehr in UT reingekommen bin!!? Absolute riesen Frechheit, das war seit diesem Content-Update so. Da stand immer was von "Gameplay Update wird geladen" und dann ist das Spiel nach 'ner halben Minute ins Hauptmenü zurückgekehrt...
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #103
minnimeier
Punkte Reaktionen
0
@stokey : Danke dir für deine Antwort... Ich glaube ich warte noch ein wenig
Verbesserte Strafen-Logik bei Torhüterbehinderungen.
Verbesserte Torhüter-Entscheidungen außerhalb des Torraums.
Passhilfe-Regler wurden optimiert und haben jetzt den gewünschten Effekt (basierend auf den Benutzereinstellungen).
Es wurde ein Problem behoben, durch das das Strategie-Overlay eingeblendet wurde, wenn der Regler "Ben.-Strategieanpassung" oben war.
Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das nach einem Bodycheck während eines Poke-Checks eine seltsame Animation abgespielt wurde.
Hockey Ultimate Team (HUT)
Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das das Spiel beim Hinzufügen gewonnener Auktionsobjekte zur Sammlung abstürzte.
Das Spiel hängt sich bei der Spielersuche im Versus-Modus nicht mehr auf.
Benutzer können die Auktionspreise jetzt schneller ändern.
Benutzer, deren Verbindung mit dem Gegner unterbrochen wird, kehren zu HUT zurück.
Be A Pro
Ein Problem mit dem Coach-Feedback-Overlay bei Shootouts wurde behoben.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #108
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Also, Gummiband Effekt ist immer noch da. Der Bug, bei dem ein Spieler bis zur nächsten Zwischensequenz einfach auf dem Eis steht und nicht mehr interagiert besteht auch weiterhin.
Bei den Goalies scheint es eine Verschlimmbesserung gegeben zu haben: Ich hatte gerade in einem Spiel sechs (6!) Strafen wegen Torhüter-Behinderung (sowohl Gegner als auch ich mussten in die Box). Ansonsten gab es im ganzen Spiel keine weitere Strafe (hoch realistisch :autsch
Spiel Modus: Play Offs, Schwierigkeit Pro und Spielstil "Simulation".
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #109
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Au ja hört sich immer noch Weltklasse an...
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #110
minnimeier
Punkte Reaktionen
0
Okay also doch eher Finger von lassen
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #111
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Die goalies patzen jetzt viel mehr. Auf einmal gehen die rebounds permanent zum gegner, er geht ausm torraum raus wo überhaupt kein grubd besteht. Pfosten dicht machen wäre da angebracht. Das nervt mich gerade extrem
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #112
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Kann ich bestätigen, habe eben noch ein bisschen gespielt.
Gegner schießt, Goalie lässt Puck abprallen, Puck ist ca. 1 Meter von Goalie entfernt. Der Goalie macht NICHTS. Der Gegner fährt zum Puck und schießt ein Tor.
Man EA ihr Helden :bombe:
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #113
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Schön das ihr hier mitteilt was euch nach dem Update so auffällt. Muss gestehen das ich beim laden des Updates tatsächlich ins überlegen gekommen bin das Spiel nicht evtl doch wieder zu starten. Hatte jetzt jedoch nach euren Berichten nur eben mal kurz angemacht um meine neuen Vorbestellerpacks zu öffnen und es ohne zu spielen wieder geschlossen. ^^
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #114
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Duchene habbich gerade versehentlich eingesetzt für knapp 20000 falls wer interesse hat. Ist Auktion aber die amis pennen ja noch. Im schnitt geht ee für 200000 weg. Da hab ich gepennt
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #115
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Hallo,
habt ihr Tips für Bullys?
Ich drücke immer "X", habe aber auf dem Schwierigkeitsgrad Pro recht schlechte Bully Statistiken.
Der rechte Analog Stick scheint eine Funktion zu haben, aber sie erschließt sich mir nicht.
DANKE!
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #116
KlOis
Punkte Reaktionen
54
LennartS schrieb:
Hallo,
habt ihr Tips für Bullys?
Ich drücke immer "X", habe aber auf dem Schwierigkeitsgrad Pro recht schlechte Bully Statistiken.
Der rechte Analog Stick scheint eine Funktion zu haben, aber sie erschließt sich mir nicht.
Rechten Stick vor dem Bully nach links oder rechts drücken und wenn das Zebra einwirft nach hinten ziehen.
Alternativ kannst du den Stick beim einwerfen nach vorne drücken, dann wird zuerst der Körper zwischen Gegner und Puck gebracht und dann nach hinten gespielt. Wenn du nach dem Einwurf den Linken nach vorne drückst, dann schiebst du den Gegner Weg.
Jetzt musst du nur noch das Timing finden
zudem mach kreisende Bewegung das heißt wenn du nach rechts hälst machst du nen halbkreis nach unten. Weiß jetzt nicht ob es 100 pro stimmt aber mit kommt es vor als würde ich so mehr bullys gewinnen. Hab ich halt mal in einem Ami Forum aufgeschnappt.
BTW bin ich Erfolgreicher Stanley Cup Gewinner im GM Mode. Hab durch das Update im Entry Draft wirklich richtig gute Spieler bekommen. Wie gesagt macht mir das Spiel bis jetzt super viel spaß.
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #118
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Hey, danke euch beiden für die Tips, langsam klappt es mit den Bullys. DANKE!
NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #119
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Das hier ist mir heute Abend passiert, ich muss wohl noch etwas üben )
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
btw kann ich die yt videos von BaconCountry empfehlen. Der Typ hat mal richtig Ahnung was NHL angeht. Nachdem wurde bei ea sports sogar nen slap shot glitch benannt
Thema:
NHL 15: Release 11. September 2014
NHL 15: Release 11. September 2014 - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...