NHL 15: Release 11. September 2014

Diskutiere NHL 15: Release 11. September 2014 im NHL 15 Forum im Bereich N; Kurz mal die Erläuterung zum neuesten Update für euch:
  • NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #81
Kurz mal die Erläuterung zum neuesten Update für euch:

ImageUploadedByTapatalk1412273109.246279.jpg
ImageUploadedByTapatalk1412273120.011481.jpg

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #82
Danke @ Inspectah85!!!

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #83
Dafür nicht, man hilft wo man kann.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #84
Ich hoffe echt, dass der Oktober Patch diesen "Gummiband Effekt" beheben wird, durch den Spiele "spannend" gemacht werden sollen. Ich habe dazu jetzt auch schon Gameplay Videos auf Youtube gesehen, so etwas raubt einem echt den Spaß.
Wenn das passiert kauf ich es mir, ansonsten muss ich den Winter ohne virtuelles Eishockey überstehen ;)

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #85
Sag ich ja das das nervt. Muss aber gestehen das ich ne neue Saison GM gestartet hab, mit nem 5-0 Record, es geht also.
Trotzdem merkt man halt, wenn der Gegner von jetzt auf gleich auf einmal jeden zweiten Schuss trifft.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #86
[SUB]Kurze Frage: Muss ich für die online Spiele eigentlich PS Plus Mitglied sein?

Danke!

P.S.
Habe mal EA angeschrieben ob sie im nächsten Patch das Gameplay ("Gummiband") fixen wollen. Bin gespannt. Es ist ja noch ein Patch für den Oktober ngekündigt.[/SUB]

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #87
LennartS schrieb:
[SUB]Kurze Frage: Muss ich für die online Spiele eigentlich PS Plus Mitglied sein?

Danke!

P.S.
Habe mal EA angeschrieben ob sie im nächsten Patch das Gameplay ("Gummiband") fixen wollen. Bin gespannt. Es ist ja noch ein Patch für den Oktober ngekündigt.[/SUB]

Ja du musst PS Plus haben

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #88
Ich finds der Hammer! Habe heute gerade mein ultimate hockey team verstärkt!!

Hammer!!

Grüz JayZfaro

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #89
Ich bin raus mittlerweile, zu viele weitaus bessere Spiele bereits zu Haus und die noch kommen. Wahrscheinlich packe ich es dann noch mal im Sommer 2015 aus und schaue ob man es dann mittlerweile einigenden hinbekommen hat.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #90
Kann ich die Pausenmusik abstellen?

Wenn ich zocke und z.B. einen Anruf kriege, drücke ich die "options" taste und komme ins Menü. Aber dann dudelt die Musik los, das nervt.

Danke!

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #91
In den Einstellungen einfach die Musik ausmachen und alles wird gut.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #92

Noch eine Frage: Ich möchte mit einem Team Play Offs spielen. Muss ich die Spiele der anderen Teams immer alle manuell simulieren?
Bei NHL 2004, das ich zuletzt gespielt hatte, musste ich das nicht.

Danke!

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #93
LennartS schrieb:

Noch eine Frage: Ich möchte mit einem Team Play Offs spielen. Muss ich die Spiele der anderen Teams immer alle manuell simulieren?
Bei NHL 2004, das ich zuletzt gespielt hatte, musste ich das nicht.

Danke!

Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht hab ich es ungeschickt formulieren:
Ich möchte die PlayOffs mit einem Team spielen. Die Spiele der anderen Teams muss ich immer manuell simulieren, was eher nervig ist.
Kann ich das automatisch machen lassen?

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #94
Kann mir einer evtl sagen ob es sich jetzt lohnt das Spiel zu zu legen? Also online werde ich es wohl nicht spielen, eher aber be a pro oder dem normalen Manager Modus... Kam schon ein neues Update gegen das Gummiband? Danke schon mal für eure Antworten

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #95
minnimeier schrieb:
Kann mir einer evtl sagen ob es sich jetzt lohnt das Spiel zu zu legen? Also online werde ich es wohl nicht spielen, eher aber be a pro oder dem normalen Manager Modus... Kam schon ein neues Update gegen das Gummiband? Danke schon mal für eure Antworten

Sagen wir es so. Ich habe gestern in All-Star 9-10 in einem 5min GM Spiel verloren. Wobei ich 25 und der Gegner 17 mal auf das Tor schoss.
Weiterhin Hände weg. Auch das Gummiband ist unverändert da.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #96
Gummiband was kann ich darunter verstehen ?

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #97
Du führst deutlich und auf einmal wird es spannend weil die cpu 5ore schiesst. Egal wie albern

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #98
Frutti schrieb:
Gummiband was kann ich darunter verstehen ?

Das ist wie bei den Autorennspielen.
Wenn du sehr gut fährst, dann bleibt der Gegner dennoch immer in Schlagweite um es spannend zu halten.
Wenn du zehn mal aus der Kurve fliegst, dann kommst du dennoch immer wieder ran.

Hier ist es so:
Wenn du das Spiel klar dominierst und klar führst, dann kommt die KI wieder ran in dem:
- jeder Schuss drin ist
- Der Gegner weder durch Checks noch Pokeckecks zu stoppen ist
- deine Spieler einfache Pässe nicht mehr annehmen können
- der Gegnerische Goalie jeden Schuss pariert oder du immer daneben semmelst

Wenn das der Fall ist, leg ich das Pad Weg und warte bis Ding gefallen ist, spart Nerven.

Wenn du weit hinten liegst, bist du selbst auf einmal im GodMode unterwegs

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #99
Kommt immer darauf an was jemand gerne spielt. Ich spiele gg. meinen Sohn Play Off Serien und es mache einen Riesenspaß. Alle Spiele sind sehr eng und als Eishockeyfan kommt man voll auf seine Kosten. Ich habe auch mal mit HUT und Be a GM angefangen. Das mit dem "Gummiband" habe ich gar nicht bemerkt, spiele allerdings auch nur Profi mit leicht besseren Einstellungen für mich. Seitdem ich diese gefunden habe machen auch die CPU Spiele Spaß.

• NHL 15: Release 11. September 2014 Beitrag #100
LennartS schrieb:
Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht hab ich es ungeschickt formulieren:
Ich möchte die PlayOffs mit einem Team spielen. Die Spiele der anderen Teams muss ich immer manuell simulieren, was eher nervig ist.
Kann ich das automatisch machen lassen?

*push*

Thema:

NHL 15: Release 11. September 2014

NHL 15: Release 11. September 2014 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben