Suche Spider-Man für meinen 10jährigen Sohn

Diskutiere Spider-Man für meinen 10jährigen Sohn im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; zu Weihnachten wünscht sich mein 10jähriger Sohn das Spiel Spider-Man für seine Playstation 4. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich das...
  • Spider-Man für meinen 10jährigen Sohn Beitrag #1
Spide_R

Spide_R

Punkte Reaktionen
5
zu Weihnachten wünscht sich mein 10jähriger Sohn das Spiel Spider-Man für seine Playstation 4.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich das Spiel zu einem fairen Preis bekommen kann?

Im Playstation Store soll es wohl vergünstigst zu bekommen sein, aber das Angebot gibt es nicht mehr, oder?

Ich bin medien technisch nicht so bewandert, daher wende ich mich an Euch.

Das Spiel soll wenn möglich erst zu Weihnachten nutzbar sein, schließlich ist es ein Weihnachtsgeschenk bzw. Wunsch

Ich danke Euch.

:wink:

PS: Eine Disc Version würde sicherlich auch ausreichen. Es "muss" nicht digital Download sein.

__
PS..
sein zweiter Wunsch ist ein neuer Controller. Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen.
danke !
( PlayStation 4 DualShock 4 Wireless Controller in Farbe blau )

Thema:

Spider-Man für meinen 10jährigen Sohn

Spider-Man für meinen 10jährigen Sohn - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben