- Spider-Man für meinen 10jährigen Sohn Beitrag #1

Spide_R
- Punkte Reaktionen
- 5
zu Weihnachten wünscht sich mein 10jähriger Sohn das Spiel Spider-Man für seine Playstation 4.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich das Spiel zu einem fairen Preis bekommen kann?
Im Playstation Store soll es wohl vergünstigst zu bekommen sein, aber das Angebot gibt es nicht mehr, oder?
Ich bin medien technisch nicht so bewandert, daher wende ich mich an Euch.
Das Spiel soll wenn möglich erst zu Weihnachten nutzbar sein, schließlich ist es ein Weihnachtsgeschenk bzw. Wunsch
Ich danke Euch.
:wink:
PS: Eine Disc Version würde sicherlich auch ausreichen. Es "muss" nicht digital Download sein.
__
PS..
sein zweiter Wunsch ist ein neuer Controller. Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen.
danke !
( PlayStation 4 DualShock 4 Wireless Controller in Farbe blau )
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich das Spiel zu einem fairen Preis bekommen kann?
Im Playstation Store soll es wohl vergünstigst zu bekommen sein, aber das Angebot gibt es nicht mehr, oder?
Ich bin medien technisch nicht so bewandert, daher wende ich mich an Euch.
Das Spiel soll wenn möglich erst zu Weihnachten nutzbar sein, schließlich ist es ein Weihnachtsgeschenk bzw. Wunsch
Ich danke Euch.
:wink:
PS: Eine Disc Version würde sicherlich auch ausreichen. Es "muss" nicht digital Download sein.
__
PS..
sein zweiter Wunsch ist ein neuer Controller. Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen.
danke !
( PlayStation 4 DualShock 4 Wireless Controller in Farbe blau )