Rocket League Mitspieler/in gesucht

Diskutiere Rocket League Mitspieler/in gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...
  • Rocket League Mitspieler/in gesucht Beitrag #1
J

JohnBr84

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;)

ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch oft Ranked und bewege mich zwischen Diamant 3 und Champion. Bin meist ab 14 Uhr on da ich meistens im Früschicht Arbeit. Ansonsten wäre es Toll ein Headset/Micro zu besitzen um so im Voice Chat/Party kommunizieren zu können. ;) Btw. bin der Marcel, 28 Jahre alt. Addet mich einfach wenn ihr möchtet. Psn ID: JohnBr84

• Rocket League Mitspieler/in gesucht Beitrag #2
Hallo zusammen,

wir das Telegram Team "Rocket League Germany" sind auf der Suche nach Mitgliedern. Also wenn auch Du Lust hast Leute kennen zu lernen die gerne Rocket League spielen, Mates für ein 2s oder 3s oder auch für ein Turnier suchst bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind ein bunter Mix aus allen Altersklassen und veranstalten regelmäßig Turniere mit Preisen und haben eine eigene Liga.

Worauf wartest Du schau gern vorbei:

Thema:

Rocket League Mitspieler/in gesucht

Rocket League Mitspieler/in gesucht - Ähnliche Themen

Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben