Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mgs V schon heute?
Diskutiere Mgs V schon heute? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Ich bin mir nicht sicher ob das eun eigenes Thema wert ist kam aber nicht umhin mich dergestallt zu wundern das ich eines erstelle...
Ich habe...
Ich bin mir nicht sicher ob das eun eigenes Thema wert ist kam aber nicht umhin mich dergestallt zu wundern das ich eines erstelle...
Ich habe bei einem großen online Händler vorbestellt.
Eigentlich halte ich gar nichts von Vorbestellungen weil ich finde das man es den Leuten zu leicht macht und am ende oft der Hype grösser war als der Spielgenuss.
Nun denn ich habe on der Sendungsverfollgung gesehen das es Heute geliefert.
wird bzw sich bereitz in der Auslieferung befindet.
Ist doch nichts neues das man Vorbestellungen oft 1 Tag vor Release bekommt. Gerade Amazon macht das sehr oft, hatte ich schon etliche Male so bei Neuerscheinungen.
ich hatte ja geschrieben das ich kein Freund von Vorbestellungen bin so ich auch keine Erfahrungen vorzeigen kann...
Ich hoffe ja das mich das nicht doch in Zukunft zum "Vorbesteller" macht...es kommt ja noch Fallout...*grübel*
Mgs V schon heute? Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
AW: Mgs V schon Heute ???
ich habs schon samstag erhalten, hab allerdings in österreich bestellt, die schicken es meistens schon viel früher los (in dem fall: freitag, samstag kams an).
Was ich büschn unnötig finde ist das Kojima und Konami sich nach jeder Mission selber feiern...aber ich wär evtl auch von mir eingenommen hätte ich so ein Prachtgame jemacht bzw mitjemacht...aber trotzdem *ggg*
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...