Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geht nicht an
Diskutiere PS4 geht nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 geht nicht an =(
Klingt nach einem defekten Netzteil! Hast Du noch ein anderes Stromkabel? Vielleicht hast Du Glück und das Kabel hat...
Klingt nach einem defekten Netzteil! Hast Du noch ein anderes Stromkabel? Vielleicht hast Du Glück und das Kabel hat eine Macke... Oder mal die Steckdose wechseln.
"Zur Behebung der Probleme wurden von einzelnen Usern bereits weitergehende diverse Lösungsansätze entwickelt, die in dem einen oder anderen Fall helfen könnten. Wenn die Konsole sich nicht einmal im SAFE MODE zur Problembehebung starten lässt, helfen diese Ansätze aber wahrscheinlich auch nicht weiter:
SAFE MODE starten: Power-Button der PS4-Konsole beim Einschalten so lange drücken, bis die PS4 zweimal piepst. Im Safe-Mode-Menü gegebenenfalls Auflösung ändern, PS4 neustarten und anschließend Update online oder via USB-Firmware installieren. Bei Problemen erneut im SAFE MODE starten und eventuell Update wiederholen.
PS4 und TV einschalten. Auf dem Controller die PS-Taste so lange drücken, bis die LED-Anzeige weiß oder orange aufleuchtet. PS-Taste Loslassen. Wenn die LED-Anzeige orange leuchtet, PS-Taste erneut drücken, bis Anzeige weiß aufleuchtet.
Wenn gar nichts mehr geht: Sony bietet einen Austausch/Reparatur defekter Konsolen an. Für die Abholung kann man sich unter www.playstationweb.de/abholung/ registrieren."
Habe ich ihm bereits vorgeschlagen, hat leider nicht geholfen.
PS4 geht nicht an Beitrag #24
B
behrang021
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt ich habe noch KEIN Thread etc. mit meinem Problem gefunden.
Die Konsole lief super... Kann es mir nicht erklären, wie innerhalb von 5 Minuten meiner Abwesenheit das Ding kaputt geht. Keiner war bei mir Zuhause...
Wie gesagt ich habe noch KEIN Thread etc. mit meinem Problem gefunden.
Die Konsole lief super... Kann es mir nicht erklären, wie innerhalb von 5 Minuten meiner Abwesenheit das Ding kaputt geht. Keiner war bei mir Zuhause...
ich spreche von dem dazugehörigen natzteil nicht von deiner Steckdose ect.
PS4 geht nicht an Beitrag #29
B
behrang021
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch schon das dazugehörige Netzteil von einer Playstation 3, die auch kompatibel mit der PS4 ist benutzt. Kein Erfolg.....
Auf meiner Playstation steht sogar "Made in Japan" ist das nicht sogar ein gutes Modell? Trotzdem gibt sie nach einem Tag den Geist auf, unglaublich...
Zuletzt bearbeitet:
PS4 geht nicht an Beitrag #30
S
Smitty207
Punkte Reaktionen
0
bei mir is es so ähnlich nur das meins ganet erst angegangen ist! habs angeschlossen als es kahm und on gedrückt. dann hats gepiept einmal und kurz aufgeleuchtet und ist sofort wieder ausgegangen. dann tut sich GARNIX mehr bis ich den stecker ziehe und es wieder rein amche. dann passiert genau das gleiche :-(
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :)
Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^"
Zuvor: Ich habe die...
PS4 geht einfach aus - QQ: Nabend,
ich habe ein Problem:
Meine Playstation ist heute auf einmal ausgegangen, als ist Battlefront am nerden war und anschließend ging sie...