Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 kaputt? Startet nur noch im Safe Mode!
Diskutiere PS4 kaputt? Startet nur noch im Safe Mode! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute :) seit einigen Minuten zerbrech ich mir den Kopf wegen meiner PS4. Ich habe sie ausgeschaltet, bis die Lampe nicht mehr leuchtete...
PS4 kaputt? Startet nur noch im Safe Mode! Beitrag #1
J
Joonas23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute seit einigen Minuten zerbrech ich mir den Kopf wegen meiner PS4. Ich habe sie ausgeschaltet, bis die Lampe nicht mehr leuchtete, sie ausgesteckt und zu einem anderen Fernseher getragen. Jetzt startet meine PS4 nur noch im Safe Mode! Was kann ich dagegen machen? ich möchte meine Daten nicht verlieren. Wie bekomm ich den Modus wieder weg? Freundliche Grüße, Jonas
Hey hey benutze mal bitte die suchfunktion. Ich erinnere mich daran das erst vor kurzem über ein ähnliches Problem berichtet wurde. Das Problem sollte die Festplatte sein welche sich ein wenig verschoben hat.
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo,
Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi,
ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus.
Ich habe bereits über...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...