Kush schrieb:
Ich hatte die Xbox One aber hab sie für die PS4 verkauft - einfach weil ich in zukunftssicherere Konsole investieren wollte. Mit Full-HD.
Ich hatte mir die x auch zu erst gekauft, begeistert war ich auch nicht von ihr.
Da fand ich die 360 im gesammt eindruck damals noch ein gute konsole.
Das erste was mir aufgefallen war, ist die lange ladezeit vom starten der Konsole.
Desweiteren fand man nicht wie bei der ps4 ein systemspeicher, um so seine Installationen
oder andere app ausfindig zu machen, Geschweige akku balken des kontrollers.
Ich meine da jetzt auch nicht unter meine apps
Die kache sind gewürfelt, pins zu sotieren ist nicht möglich, immer wenn man nachrichten ie und party sotieren mag, kann man sie nur vorne holen, speichert man eine neue, wird die sofort nach vorne gesetzt anstatt nach hinten, so geht jedesmal die ordnung und reihenfloge flöten.
Mein Erstes Spiel FIFA. Start, und man wurde kurz vorm menu wieder aus dem spiel geschmissen, das ist ein allgemeines problem, was auch NFS spieler ansprachen, das man hin und wieder mal aus den spielen geschmissen wird.
Bei AC black flag verliert die one, hin und wieder mal was an farbe, wenn man die umgebung betrachtet wirds etwas blasser, das ist bei der ps4 version nicht so.
Auch erkennt man ein kanten flimmern ( Hintergrund Flimmern ) Das konnte ich an Forza 5 + AC & Ghost auch sehen.
Als die konsolen noch nicht da waren, gab es ein bf4 vergleich video, da war
das auch zu sehen.
In meiner sicht lohnte sich die ps4 mehr.
Erstens leichte screenshort die man machen kann. (xbox überhaupt?)
Am PC hab ich schon immer videos aufgenommen(Bei spiele die ich mochte, um freunde zu zeigen, o.a Rätsel spiele a la Silent Hill und co zu sichern.
das ist bei der ps4 auch leichter und besser als auf der xbox.
Bei der xbox hat man nur 5 min mit mittelmäßiger Qualität.
(Auch nimmt er nicht immer zuverlässig auf) bei ende der 4.59 min
stand bei mir auch oft Fehler, und ich konnte diesen moment
vergessen.
Bei der ps4 hat man da mehr von, ca 15 min mit guter qualität.
Und bislang hab ich jedes video
Bei der xbox muss man andocken, wo auch das bild kleiner wird, weil man
das docking noch sieht, bei der ps4 bleibt alles so wie es ist.
Über xbox läd man die videos via skydrive(für desktop) und über ps4 via facebook
Mit Firefox addons lassen sich die videos auch am desktop laden.
Ich habe da den Flash and Video Download, der dafür gut Funktioniert.
(Vielleicht legt sony das noch für usb offen)
Also ich hinterfrage keine sek, für mich war das kein fehler die xbox abzugeben.
Da reicht mir doch eher eine konsole aus, mit kleinigkeiten die bei mir eher die vorzüge finden, wo mit ich mehr was anfangen kann, als wie auf der xbox.
Mansche nehmen noch das Kincet Argument, aber sowie xbox oder auch ps4 ist das für mich unbrauchbar mit der Kamera.