Hat sie wer?

Diskutiere Hat sie wer? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich toleriere deine Meinung auch, nur kann man sich doch eigentlich wenig objektiv zu der Sache äußern wenn man beide Devices nicht besitzt. Ja...
  • Hat sie wer? Beitrag #21
Ich toleriere deine Meinung auch, nur kann man sich doch eigentlich wenig objektiv zu der Sache äußern wenn man beide Devices nicht besitzt.

Ja, das man für jeden Account Gold zahlen muss ist blöd. Aber dazu habe ich auch schon in diversen anderen Foren geschrieben das ich PS+ schon zu PS3 Zeiten besser fand da ich einfach den größeren Mehrwert habe durch viel mehr Spiele etc.

Und eins musst du dir mal merken: Geldgeil sind alle Unternehmen, sonst wären sie keine. Das liegt in der Natur eines Unternehmens.

• Hat sie wer?

Anzeige

• Hat sie wer? Beitrag #22
Ich besitze sie ebenfalls. Allerdings bissher nur zum Fifa spielen und Blu Rays schauen. Wollte sie bis zum Reales von Titanfall ohnehin erstmal nur als Blu Ray Player nutzen. Der Controller gefällt mir beim fifa spielen eigtl. ganz gut. Nur der LB und RB Knopf sagen mir bissher noch so garnicht zu. Ich merk relativ schlecht, wenn ich sie reindrücke. Auch von der Position her sind sie mir n bisschen zu hoch angesetzt. Is vllt. alles nur Gewohnheitssache. Allerdings gefiel mir da der PS4 Controller bissher deutlich besser. Aber insgesamt hat er sich zu dem ohnehin guten Xbox 360 Controller wirklich in die richtige Richtung bewegt.

Insgesamt bin ich also von der One positiv beeindruckt. Aber immoment ist die PS4 für mich (allein von den Spielen her) n bisschen interessanter. Da habe ich aber auch mehr Kontakte.

• Hat sie wer? Beitrag #23
Hitch194 schrieb:
Ich besitze sie ebenfalls. Allerdings bissher nur zum Fifa spielen und Blu Rays schauen. Wollte sie bis zum Reales von Titanfall ohnehin erstmal nur als Blu Ray Player nutzen. Der Controller gefällt mir beim fifa spielen eigtl. ganz gut. Nur der LB und RB Knopf sagen mir bissher noch so garnicht zu. Ich merk relativ schlecht, wenn ich sie reindrücke. Auch von der Position her sind sie mir n bisschen zu hoch angesetzt. Is vllt. alles nur Gewohnheitssache. Allerdings gefiel mir da der PS4 Controller bissher deutlich besser. Aber insgesamt hat er sich zu dem ohnehin guten Xbox 360 Controller wirklich in die richtige Richtung bewegt.

Insgesamt bin ich also von der One positiv beeindruckt. Aber immoment ist die PS4 für mich (allein von den Spielen her) n bisschen interessanter. Da habe ich aber auch mehr Kontakte.

schön . ein neutraler beitrag . danke dir.

• Hat sie wer? Beitrag #24
Hallo zusamen,
also ich bin auch Besitzer beider Konsolen.Mag die Ps4 an sich die Bessere Leistung haben ist das jetzige Spiele Lineup meiner Meinung auf der Xbox besser. Beide Konsolen haben noch viel Verbesserungs Potenzial. Was das Netzwerk angeht hat ganz klar Hat Xbox von der Qualität die Nase vorn. Vom Menü hat mich die Ps4 mehr überzeugt da Simpler. Vom Gamepad naja jeden Mal einen Zockertag machen mit der Ps4 ist mit einem Pad unmöglich (Akku) da ist das andere doch viel besser.Trotz allem finde ich beide Konsolen gut und was die Zukünftigen Spiele angeht abwarten.

• Hat sie wer? Beitrag #25
HI !!

Habe beide zuhause und muss sagen bin von beiden angetan Forza zum Cruisen und Killzone Battlefield Call of duty zum abschiessen mit der Wii U spiele ich sehr gerne Mario zum entspannen, hat alles sein für und wider.
Jeder kann sich die Konsole kaufen die er für sich als beste erachtet.
Und Ja habe auch einen Gamer Pc mit 120 Hz Monitor mit Lightboost Hack und da ist Battlefield auch schneller aber deswegen auch nicht viel besser.

Habt einfach Spass mit der Konsole die Ihr wollt.

Peace Leute !!!!

• Hat sie wer? Beitrag #26
Was ist denn ein lightboost hack?

• Hat sie wer? Beitrag #28
Wofür braucht man so einen Quatsch?

• Hat sie wer? Beitrag #29
Hier,hier ich!!!

Ich hab auch eine.

Gespielt wird CoD
Forza 5
Fifa 14
AC BF

• Hat sie wer? Beitrag #30
Iss Programm bei dem Namen, klar :) und holste dir noch ne PS4?

• Hat sie wer? Beitrag #31
Werde mir eventuell mal ein gönnen. Bin Jahrelang Xbox360 Spieler gewesen, daher reizt mich die one schon. Aber erst wenn es mehr Exclusiv Titel kommen.

• Hat sie wer? Beitrag #32
Ich will mich mal schlau lesen.Hatte damals ne PS3.

Ich kann da momentan noch nichts genaues sagen.Ist ja auch immer alles nicht ganz günstig unser Hobby.

Abwarten...Und weiter lesen.

• Hat sie wer? Beitrag #33
Ich hatte die Xbox One aber hab sie für die PS4 verkauft - einfach weil ich in zukunftssicherere Konsole investieren wollte. Mit Full-HD.

• Hat sie wer? Beitrag #34
Kush schrieb:
Ich hatte die Xbox One aber hab sie für die PS4 verkauft - einfach weil ich in zukunftssicherere Konsole investieren wollte. Mit Full-HD.

lol , als wenn die xone kein full hd könnte. außerdem sind beide konsolen zukunftssicher, soviel dazu.

• Hat sie wer? Beitrag #35
SamFlynn schrieb:
lol , als wenn die xone kein full hd könnte. außerdem sind beide konsolen zukunftssicher, soviel dazu.
Alle Launchtitel außer Forza 5 unf ich glaube Ryse für die Xbox One sind auf 720p bzw. 1080i, werden also auf Full-HD hochskaliert. Außerdem verkauft sich die Playstation 4 bis jetzt viel besser als die Xbox One, was bedeutet dass die Spiele Entwickler sich mehr auf die Playstation 4 als auf die Xbox One konzentrieren. Das bedeutet, dass man auf Sonys Konsole höchstwahrscheinlich bessere/mehr Exklusivtitel etc. bekommen wird.

Ich will nur klarstellen, dass ich definitiv kein Playstation Fanboy bin. Vor der PS4 hatte ich 5 Jahre lang eine Xbox 360 und zwei Wochen eine Xbox One.

• Hat sie wer? Beitrag #36
Kush schrieb:
Alle Launchtitel außer Forza 5 unf ich glaube Ryse für die Xbox One sind auf 720p bzw. 1080i, werden also auf Full-HD hochskaliert. Außerdem verkauft sich die Playstation 4 bis jetzt viel besser als die Xbox One, was bedeutet dass die Spiele Entwickler sich mehr auf die Playstation 4 als auf die Xbox One konzentrieren. Das bedeutet, dass man auf Sonys Konsole höchstwahrscheinlich bessere/mehr Exklusivtitel etc. bekommen wird.

Ich will nur klarstellen, dass ich definitiv kein Playstation Fanboy bin. Vor der PS4 hatte ich 5 Jahre lang eine Xbox 360 und zwei Wochen eine Xbox One.

xbox one spiele sind immer nativ und nicht in 1080i oder sonstwas . entweder sind sie in 720p , 900p oder 1080p. nur bei geringerer auflösung als 1080p werden die spiele auf 1080p hochskaliert und das auch noch in beeindruckender weise.
das problem mit den bisher wenigen 1080p titeln und der xone sind vollgende : die finalen devkits wurden erst sehr spät an die entwickler geschickt und die bisherigen treiber der xone sind auch eher schlecht . was sich aber demnächst ändern wird. die typen von infinity ward haben selber keine ahnung warum sie cod ghosts auf der xone nicht in 1080p hinbekommen haben und das mit dieser uralten engine. da muß sich infinity ward selbst an die nase fassen, so etwas nenne ich unvermögen . das sich die entwickler mehr auf die ps4 konzentrieren ist in meinen augen humbug, sry . zu den exclusives sage ich nur , ms hat bisher mehr exclusives vorgestellt und noch erheblich mehr exclusives versprochen . da hinkt sony derzeit ein gutes stück hinterher . auch das die ps4 titel besser sein sollen sehe ich so nicht , den dies ist nur der persönliche geschmack und hat nichts mit besser oder schlechter zu tun.

fakt ist nur , beide konsolen machen spaß , sind zukunftssicher und werden geile exclusives bekommen . da werden sich beide nicht viel geben . aber das wichtigste ist , egal welche konsole man nun besitzt , man damit spaß hat . auf was anderes kommt es ja nicht an . am besten hat man eh die xone UND die ps4 .:D

• Hat sie wer? Beitrag #37
Kush schrieb:

Ich hatte mir die x auch zu erst gekauft, begeistert war ich auch nicht von ihr.
Da fand ich die 360 im gesammt eindruck damals noch ein gute konsole.

Das erste was mir aufgefallen war, ist die lange ladezeit vom starten der Konsole.
Desweiteren fand man nicht wie bei der ps4 ein systemspeicher, um so seine Installationen
oder andere app ausfindig zu machen, Geschweige akku balken des kontrollers.
Ich meine da jetzt auch nicht unter meine apps

Die kache sind gewürfelt, pins zu sotieren ist nicht möglich, immer wenn man nachrichten ie und party sotieren mag, kann man sie nur vorne holen, speichert man eine neue, wird die sofort nach vorne gesetzt anstatt nach hinten, so geht jedesmal die ordnung und reihenfloge flöten.

Mein Erstes Spiel FIFA. Start, und man wurde kurz vorm menu wieder aus dem spiel geschmissen, das ist ein allgemeines problem, was auch NFS spieler ansprachen, das man hin und wieder mal aus den spielen geschmissen wird.

Bei AC black flag verliert die one, hin und wieder mal was an farbe, wenn man die umgebung betrachtet wirds etwas blasser, das ist bei der ps4 version nicht so.
Auch erkennt man ein kanten flimmern ( Hintergrund Flimmern ) Das konnte ich an Forza 5 + AC & Ghost auch sehen.

Als die konsolen noch nicht da waren, gab es ein bf4 vergleich video, da war
das auch zu sehen.

In meiner sicht lohnte sich die ps4 mehr.

Erstens leichte screenshort die man machen kann. (xbox überhaupt?)
Am PC hab ich schon immer videos aufgenommen(Bei spiele die ich mochte, um freunde zu zeigen, o.a Rätsel spiele a la Silent Hill und co zu sichern.

das ist bei der ps4 auch leichter und besser als auf der xbox.

Bei der xbox hat man nur 5 min mit mittelmäßiger Qualität.
(Auch nimmt er nicht immer zuverlässig auf) bei ende der 4.59 min
stand bei mir auch oft Fehler, und ich konnte diesen moment
vergessen.

Bei der ps4 hat man da mehr von, ca 15 min mit guter qualität.
Und bislang hab ich jedes video

Bei der xbox muss man andocken, wo auch das bild kleiner wird, weil man
das docking noch sieht, bei der ps4 bleibt alles so wie es ist.

Über xbox läd man die videos via skydrive(für desktop) und über ps4 via facebook
Mit Firefox addons lassen sich die videos auch am desktop laden.

Ich habe da den Flash and Video Download, der dafür gut Funktioniert.
(Vielleicht legt sony das noch für usb offen)

Also ich hinterfrage keine sek, für mich war das kein fehler die xbox abzugeben.
Da reicht mir doch eher eine konsole aus, mit kleinigkeiten die bei mir eher die vorzüge finden, wo mit ich mehr was anfangen kann, als wie auf der xbox.

Mansche nehmen noch das Kincet Argument, aber sowie xbox oder auch ps4 ist das für mich unbrauchbar mit der Kamera.

• Hat sie wer? Beitrag #38
Am 22.11. punkt 6 Uhr hab ich mir die XBox One vom Gamestop geholt, hatte zuvor schon die X360 also war die PS4 eigentlich kein Thema für mich. Hatte die Konsole dann ca. 5 Wochen lang und hab mir mal die ganzen Exklusivtitel der XBox One angesehen. Aber irgendwie konnte mich keines diese Spiele fesseln. DR3 und Ryse sind für mich irgendwie stumpfe Gemetzel spiele. Forza 5 war ganz gut, aber so wirklich konnten mich Rennspiele noch nie überzeugen, außer Mario Kart, aber das ist eine andere Geschichte :p
Neben Fifa, welches bei der XBox dabei war, hatte ich dann noch BF4 und Assassins Creed 4. Aber das sind halt auch alles Spiele die ich auf der PS4 spielen kann.
Hab mir jetzt dann Anfang des Jahres noch die PS4 geholt mit Fifa, Knack und AC4 und konnte dann die beiden Spiele direkt vergleichen. Bei AC4 gibt es nicht wirklich einen großen Unterschied, bei Fifa ist mir aber die Kantenglättung der XOne negativ aufgefallen, auch die Farben waren auf der XOne viel kräftiger, für mich wirkte die PS4 Version natürlicher.
Und da dann zwei meiner Bekannten ebenfalls von der XOne auf die PS4 gewechselt sind hab ich die XOne auch verkauft.

• Hat sie wer? Beitrag #39
stylesclash0107 schrieb:
...
Und da dann zwei meiner Bekannten ebenfalls von der XOne auf die PS4 gewechselt sind hab ich die XOne auch verkauft.

Das sehe ich ein, hab mich auch daran orientiert was meine Kumpels haben, sonst bin ich ja allein ;-) War kurz davor mir die One zu holen, aber der Preis hat mich schon auch verschreckt, da ich Kinect nicht brauche. Wegen Forza bin ich im Moment neidisch, eventuell auch wegen Titanfall wenns einschlägt, ansonsten PS4 hat alles was ich brauche, dafür auch weniger gezahlt, alles supi!

• Hat sie wer? Beitrag #40
Also ich muss sagen das ich mit der Xbox momentan im Gesamtpaket zufriedener bin. Klar, manchmal macht das Spiel keine 1080p aber so what? Macht mein NES auch nicht und ich hab trotzdem riesen Laune. Punkte die bei der Xbox einfach besser durchdacht sind so Sachen wie Controller Design, Verarbeitung und vorallem Akkuzeiten. Kinect erkennt einen wirklich im Gegensatz zur PS4 Cam und reagiert vernünftig auf das Gesagte. Die Konsole gibt unter Last keinen Ton von sich während sich meine PS4 anhört wie ein Fön und das meine ich wörtlich. Das Ladekabel ist wie immer zu kurz, man kann also wieder nicht zocken während es lädt, das war schon bei der PS3 scheiße. Alles in allem sind beides tolle Konsolen und machen mir riesig Spaß aber nachts zocken während der Fön läuft ist irgendwie scheiße.

Thema:

Hat sie wer?

Hat sie wer? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben