- Hat sie wer? Beitrag #61
SamFlynn
xbox one controller zu groß ??? na ja , wohl eher nicht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SamFlynn schrieb:xbox one controller zu groß ??? na ja , wohl eher nicht .![]()
SamFlynn schrieb:gut das mag für dich zutreffen , da ja jeder ein anderes empfinden hat . also ich finde sie liegen beide gut in der hand.
SamFlynn schrieb:@ Oepfel
...da sehr geile exclusives rauskommen werden. und sind wir mal ehrlich : man braucht eh beide konsolen , nur so wird man richtig glücklich.![]()
Ich habe mir beide gekauft.Waaagh schrieb:Und dazu die PS4 ? Hätte gerne mal einen direkten Praxisbericht im Vergleich![]()
weedmasterdmc schrieb:ich war gestern bei saturn die hatten dort soviele xboxone mit titanfall und 2 pads für 499€ aber keiner wollte den mist kaufen die haben alle nacheiner ps4 gefragt.
Amr0d schrieb:Und wenn man denkt mehr Fanboygelaber geht nicht kommt einer daher und beweist einem das Gegenteil. Wie man so blind die Fakten ignorieren kann z.b. zum Controller oder zum miesen Design des Gehäuses der PS4 ist mir schlicht weg unverständlich.
headus schrieb:so, Thema erneut geöffnet. Bitte unterlasst eure virtuellen Verbalschlachten. Bisschen offtopic ist ok, aber wenn es zu viel wird..na ihr wisst schon^^
headus schrieb:Weil viele Leute auch mehrere Konsolen haben und sich somit im gleichen Forum austauschen können. Wir sind ja hauptsächlich auf PS4 ausgerichtet, aber es hat sich eingebürgert, dass man auch andere Konsolen mit einbindet, wenn auch nur geringfügig.
Amr0d schrieb:Ich finde eine offene Diskussion nicht abwägig. Man muss halt nur objektiv bleiben.
Vorhin stellte auch einer die Frage was am PS4 Design schlecht sei. Dazu sage ich mal folgende Stichworte: Wärme und Lautstärke. Die PS4 wird aufgrund der kleinen Bauweise so dermaßen warm das der Lüfter ständig auf voller Pulle rennt. Das Problem habe ich bei der Xbox nicht. Dann ist das Gehäuse halt größer, dafür muss ich aber auch nicht schreien wenn ich am zocken bin und mich unterhalten möchte. Solche Kleinigkeiten sind für mich eben wichtig.