- Hat sie wer? Beitrag #41

kush
- Punkte Reaktionen
- 23
Amr0d schrieb:Also ich muss sagen das ich mit der Xbox momentan im Gesamtpaket zufriedener bin. Klar, manchmal macht das Spiel keine 1080p aber so what? Macht mein NES auch nicht und ich hab trotzdem riesen Laune. Punkte die bei der Xbox einfach besser durchdacht sind so Sachen wie Controller Design, Verarbeitung und vorallem Akkuzeiten. Kinect erkennt einen wirklich im Gegensatz zur PS4 Cam und reagiert vernünftig auf das Gesagte. Die Konsole gibt unter Last keinen Ton von sich während sich meine PS4 anhört wie ein Fön und das meine ich wörtlich. Das Ladekabel ist wie immer zu kurz, man kann also wieder nicht zocken während es lädt, das war schon bei der PS3 scheiße. Alles in allem sind beides tolle Konsolen und machen mir riesig Spaß aber nachts zocken während der Fön läuft ist irgendwie scheiße.
Ja Kinect hat bei mir auch gut funktioniert..aber warum ist das Controller Design besser? Und das mit dem Fönlauten ist nicht normal, klar wenn man ein Spiel startet hört man das Laufwerk. Aber nach ein paar Minuten ist sie dann eigentlich flüsterleise, bzw. man hört sie im Betrieb eigentlich nicht. Zumindest ist es bei mir so.
Und ja, beide Konsolen sind gut. Vielleicht hol ich mir in der Zukunft wenn viele Exklusivtitel draußen sind.
Lh