Hat sie wer?

Diskutiere Hat sie wer? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja Kinect hat bei mir auch gut funktioniert..aber warum ist das Controller Design besser? Und das mit dem Fönlauten ist nicht normal, klar wenn...
  • Hat sie wer? Beitrag #41
Amr0d schrieb:
Also ich muss sagen das ich mit der Xbox momentan im Gesamtpaket zufriedener bin. Klar, manchmal macht das Spiel keine 1080p aber so what? Macht mein NES auch nicht und ich hab trotzdem riesen Laune. Punkte die bei der Xbox einfach besser durchdacht sind so Sachen wie Controller Design, Verarbeitung und vorallem Akkuzeiten. Kinect erkennt einen wirklich im Gegensatz zur PS4 Cam und reagiert vernünftig auf das Gesagte. Die Konsole gibt unter Last keinen Ton von sich während sich meine PS4 anhört wie ein Fön und das meine ich wörtlich. Das Ladekabel ist wie immer zu kurz, man kann also wieder nicht zocken während es lädt, das war schon bei der PS3 scheiße. Alles in allem sind beides tolle Konsolen und machen mir riesig Spaß aber nachts zocken während der Fön läuft ist irgendwie scheiße.

Ja Kinect hat bei mir auch gut funktioniert..aber warum ist das Controller Design besser? Und das mit dem Fönlauten ist nicht normal, klar wenn man ein Spiel startet hört man das Laufwerk. Aber nach ein paar Minuten ist sie dann eigentlich flüsterleise, bzw. man hört sie im Betrieb eigentlich nicht. Zumindest ist es bei mir so.

Und ja, beide Konsolen sind gut. Vielleicht hol ich mir in der Zukunft wenn viele Exklusivtitel draußen sind.

Lh

• Hat sie wer?

Anzeige

• Hat sie wer? Beitrag #42
Naja, also ich hab jetzt bei drei Freunden neben der PS4 gesessen und die machen alle die gleichen Laute wie meine nach 10 Minuten Killzone oder CoD

• Hat sie wer? Beitrag #43
Bei mir wird die ps4 auch lauter bei Killzone, das ist aber nicht von dauer, und auch nicht bei
jedes Spiel. Die Lüfter Funktionieren Automatisch Ansteigend. Bei der ps4 ist da der vorteil bei filme fifa und auch andere spiele bleibt der lüfter qusi unhörbar bishin minimal je nach dem, da ist killzone das einzige spiel was jetzt auffällig war. Bei der x1 ist das dicke netzteil schon seid 360 dauerhaft höhrbar, selbst wo ich es hintern fernseher stellte usw war es doch immer auffällig, was für mich ja doch gerade bei filme nervig war.

Die 360 hab ich immer vorgezogen wegen den Kontroller aber wo der ps4 Kontroller nun größer
und handlicher ist, ist das MS ding leicht zu verkraften

• Hat sie wer? Beitrag #44
Sargon schrieb:
Bei mir wird die ps4 auch lauter bei Killzone, das ist aber nicht von dauer, und auch nicht bei
jedes Spiel. Die Lüfter Funktionieren Automatisch Ansteigend. Bei der ps4 ist da der vorteil bei filme fifa und auch andere spiele bleibt der lüfter qusi unhörbar bishin minimal je nach dem, da ist killzone das einzige spiel was jetzt auffällig war. Bei der x1 ist das dicke netzteil schon seid 360 dauerhaft höhrbar, selbst wo ich es hintern fernseher stellte usw war es doch immer auffällig, was für mich ja doch gerade bei filme nervig war.

Die 360 hab ich immer vorgezogen wegen den Kontroller aber wo der ps4 Kontroller nun größer
und handlicher ist, ist das MS ding leicht zu verkraften

Ja stimmt mit dem Xbox 360 Controller ging es mir auch so. Killzone war auch bei mir bisher das lauteste Spiel.

• Hat sie wer? Beitrag #45
Hab auch beides, muss sagen der Controller der Xbox ist wesentlich handlicher als der der PS4, aber naja mit etwas "Einarbeitung" gehts mit beiden gut. Doof find ich nur das der Controller der X1 mit Batterien läuft bzw keinen Akku hat (nur gegen Aufpreis).

Ansonsten habe beide ihre Vorzüge was spiele angeht^^.

• Hat sie wer? Beitrag #46
Also wenn man das mit dem PS4 Controller vergleicht finde ich es sogar toll das sie mit Batterien und Akkus laufen. Der PS4 Controller ist nach ein paar Stunden spielen leer, den Xbox Controller hab ich seit November ne handvoll Male geladen

• Hat sie wer? Beitrag #47
Mein Gott! Ich will mich gar nicht zu dem Thema äußern -.-

• Hat sie wer? Beitrag #48
Warum tust du es dann?

• Hat sie wer? Beitrag #49
Muschde schrieb:
Hab auch beides, muss sagen der Controller der Xbox ist wesentlich handlicher als der der PS4, aber naja mit etwas "Einarbeitung" gehts mit beiden gut. Doof find ich nur das der Controller der X1 mit Batterien läuft bzw keinen Akku hat (nur gegen Aufpreis).

Ansonsten habe beide ihre Vorzüge was spiele angeht^^.

Akku ja/nein: Die Entscheidung würde ich bei der PS4 auch gerne selber treffen, bleibt ja jedem selbst überlassen was er reinpackt Akku oder Batterie

• Hat sie wer? Beitrag #50
1q2w3e4r schrieb:
Akku ja/nein: Die Entscheidung würde ich bei der PS4 auch gerne selber treffen, bleibt ja jedem selbst überlassen was er reinpackt Akku oder Batterie

batterien sind umweltverschmutzer . dann lieber akkus . wirft man zwar auch irgendwann weg , aber bis dahin halten die akkus schonmal ein paar jahre , im idealfall.

• Hat sie wer? Beitrag #51
So, kurzes Feedback:

hab die xbox jetzt mit am Start und muss sagen, zur Zeit echt geiler Zeitvertreib.

Ryse sieht klasse aus und spielt sich super flüssig!

• Hat sie wer? Beitrag #52
Bim auch seeehr zufrieden mit der Konsole. Hatte die titanfall Beta spielen können und bin echt begeistert. Meine Frau spielt zudem Zoo Tycoon und die hat auch richtig Fun. Außerdem ist Ryse wirklich ein Augenschmaus der auch noch ein doller Zeitvertreib ist.

• Hat sie wer? Beitrag #53
:bier:
SamFlynn schrieb:
äähhm, was hat das jetzt mit dem thema zu tun ???

Kannst Du lesen?

Das Thema ist hat sie wer? und ich schrieb ich habe sie jetzt:p

Jetzt weiter:Die XBOX erinnert mich an einen Videorecorder:D

Was mich nervt ist sie brauch zu viel Platz sonst macht sie wie gewohnt von MS einen billigen Eindruck......aber die inneren Werte zählen ja:bier:

Und ich frag mich gerade warum das grüne Bild so lange da war beim einschalten der Box......ich glaub das ging 5 Minuten lang oder länger:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat sie wer? Beitrag #54
Aber du willst sie ja wieder abgeben. Warum?

• Hat sie wer? Beitrag #55
Michael2907 schrieb:
Aber du willst sie ja wieder abgeben. Warum?

Hab ich doch geschrieben......weil einer eurer Boxjünger mich als PlesiFanboy betitelt hat und jetzt pass auf.......ein PlesiFanboy würde sich doch nie eine Box kaufen oder:p

Ich hatte oder habe eine 360 also werde ich doch erst mal die one behalten und mir ein Bild machen.

Ich mache mir Grundsätzlich immer ein Bild von der schwächeren Konsole,das war ja bei der Plesi 3 auch so,die war gegen über der 360 schlechter so wie es jetzt die one gegenüber der Plesi4 ist....das heißt es steht wieder unentschieden.

Und jetzt will ich noch was klar stellen für mich war bis jetzt die Beste Konsole die von Sega "Dreamcast" was die schon damals konnte können sich MS und Sony eine ganz dicke scheibe davon abschneiden.

Also bin ich jetzt ein DreamcastFanBoy:D

• Hat sie wer? Beitrag #56
Wahre Worte. Dann viel Spaß beim zocken

• Hat sie wer? Beitrag #57
Oepfel schrieb:
Und ich frag mich gerade warum das grüne Bild so lange da war beim einschalten der Box......ich glaub das ging 5 Minuten lang oder länger:?:

Dann fährst du immer komplett runter und startest nicht aus dem Standby.

Kannst du irgendwo bei Setup ändern.

Aus dem Standby ist sie schneller im Dashboard als meine PS4.

• Hat sie wer? Beitrag #58
  • Hat sie wer? Beitrag #59
@ Oepfel

der bildschirm mit dem grünen logo bleibt nur beim ersten einrichten der xone solange stehen . wenn du die konsole normal herunterfährst und sie dann wieder einschaltest geht es schneller . vor allem im schnellen hochfahren modus fährt sie sauschnell hoch. zur verarbeitung : ich habe keinerlei probleme mit meiner xone alles tip top. es gibt da aber komischerweise unterschiede in der verabrbeitung. warum kann keiner sagen .
ich würd sie an deiner stelle behalten , da sehr geile exclusives rauskommen werden. und sind wir mal ehrlich : man braucht eh beide konsolen , nur so wird man richtig glücklich. :D
P.S. wünsche dir viel spaß mit der xone , sofern du sie behalten willst .:wink:

• Hat sie wer? Beitrag #60
SamFlynn schrieb:
nicht das die leute denken ich wäre unfreundlich und wolle nicht antworten . ja ich bin im one forum unterwegs.:)

Ja und dort macht ihr euch auch lustig über die Plesi:wink:

Ok sie läuft mal,aber was mir wie bei der 360 überhaupt nicht gefällt ist der Controller:kotz:

Viel zu groß und zu schwer.
Sprachsteuerung über Kinect ist ein Witz oder das blöde teil versteht mein deutsch nicht:D

Habe heute noch mal Spätschicht und heute Abend muss ich PS4 zocken Kollegen sind on:D das heißt es wird erst nächste Woche bevor ich die Box noch einmal einschalte.

Thema:

Hat sie wer?

Hat sie wer? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben