Hat sie wer?

Diskutiere Hat sie wer? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich fahr einen Audi A3.....trotzdem schaue ich immer mal wieder was Mercedes und BMW fabrizieren. Bin absolut zufrieden mit Audi und würde nicht...
  • Hat sie wer? Beitrag #101
Ich fahr einen Audi A3.....trotzdem schaue ich immer mal wieder was Mercedes und BMW fabrizieren. Bin absolut zufrieden mit Audi und würde nicht wechseln wollen momentan, trotzdem ist es auch interessant zu sehen, was andere Hersteller machen.

Edit: Zwinker ;)

• Hat sie wer?

Anzeige

• Hat sie wer? Beitrag #102
t12totalxyzb00 schrieb:
Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.
Du sagst, dich interessiert aktuell nur die Xbox, dann aber wieder dich interessiert die Playstation

er hat nur geschrieben ihn interessieren die exclusives bei BEIDEN konsolen nicht . das die ps4 ihn NICHT interessiert hat er ja nicht geschrieben .:D peace .

• Hat sie wer? Beitrag #103
Hab beide Konsolen. Beide sind gut. Die Xbox One gefällt mir allerdings deutlich besser...auch die Spiele. Werde die PS4 nur für deren Exclusives benutzen.

• Hat sie wer? Beitrag #104
GymShark1 schrieb:
Hab beide Konsolen. Beide sind gut. Die Xbox One gefällt mir allerdings deutlich besser...auch die Spiele. Werde die PS4 nur für deren Exclusives benutzen.

wer nicht beide konsolen besitzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.;-)
beide konsolen sind in meinen augen ein pflichtkauf.:gamer:

• Hat sie wer? Beitrag #105
Da haste Recht...auch wenn die eine mehr läuft als die andere...für beide Konsolen gibts genügend Games als Kaufgrund.

• Hat sie wer? Beitrag #106
ich hab die ps4 und die xbone...
die ps4 läuft aber öfter und länger als die xbone....
irgendwie reizt mich die xbone überhaupt nich mehr -.-
vielleicht ändert sich das ja noch...

• Hat sie wer? Beitrag #107
ist bei mir genau umgekehrt...fühl mich viel heimischer auf der xbo naja komm ja auch von der 360. auf der ps4 fühl ich mich immer so alleine ^^

• Hat sie wer? Beitrag #108
Also ich habe auch (bald) beide. Hatte bisher nur die Xbox One und mir jetzt noch eine PS4 dazu bestellt, die nächste Woche kommen sollte.

Ich muß allerdings sagen, dass es mir schon schwer fällt ein Spiel dafür zu finden. Auf der One habe ich alle für mich interessanten Multiplattformtitel und natürlich die Exklusiven, aber was ich mir jetzt auf der PS4 kaufen soll, ist mir noch nicht so ganz klar. :) Aber ich werde schon was finden... Hauptsache ich habe erstmal beide Konsolen und bin bei den nächsten Multiplattformtiteln flexibler. Gibt ja doch immer wieder mal Unterschiede in den Versionen und wenn es nur zum Zusatzcontent geht.

Ende Juli kommt dann noch TLOU, welches mich auf der 360 immer hat neidisch zur PS3 schielen lassen, das werde ich mir in Seelenruhe zu Gemüte führen und mich daran sicher erfreuen.

• Hat sie wer? Beitrag #109
Ich habe seit letzter Woche zu meiner Day One XBOX auch die PS4. Mein Kaufgrund für die PS4 war MLB 14 The Show.
Beide Konsolen sind wirklich gut, nach den ganzen Updates hat die One auch einige Vorteile z.B. extern HDD und dann mit dieser auch auf anderen Konsolen seine Games zocken zu können.

War bis jetzt, ganz klarer XBox Fan, doch wenn ich mir die Games anschaue hat die PS4 ganz klar mehr anzubieten, allein Zen-Pinball und Resogun sind genial.

Abschluss: Ich bin froh dass ich mir die PS4 gekauft habe und nun beide Konsolen zum Zocken habe.
Zockerherz was willst du mehr?

• Hat sie wer? Beitrag #110
tommek schrieb:
Ich habe seit letzter Woche zu meiner Day One XBOX auch die PS4. Mein Kaufgrund für die PS4 war MLB 14 The Show.
Beide Konsolen sind wirklich gut, nach den ganzen Updates hat die One auch einige Vorteile z.B. extern HDD und dann mit dieser auch auf anderen Konsolen seine Games zocken zu können.

War bis jetzt, ganz klarer XBox Fan, doch wenn ich mir die Games anschaue hat die PS4 ganz klar mehr anzubieten, allein Zen-Pinball und Resogun sind genial.

Abschluss: Ich bin froh dass ich mir die PS4 gekauft habe und nun beide Konsolen zum Zocken habe.
Zockerherz was willst du mehr?

Games ohne DLC?

• Hat sie wer? Beitrag #111
SamFlynn schrieb:
wer nicht beide konsolen besitzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.;-)
beide konsolen sind in meinen augen ein pflichtkauf.:gamer:

Nein ich denke eher, dass wenigstens eine von beiden ein Pflichtkauf ist. Außerdem kann sich nicht jeder beide Konsolen leisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat sie wer? Beitrag #112
Kush schrieb:
Nein ich denke eher, dass wenigstens eine von beiden ein Pflichtkauf ist. Außerdem kann sich nicht jeder beide Konsolen leisten.

habe auch beide. Kann aber auch sagen dass es nicht billig ist beide zu besitzen, also auch nicht wichtig !!

von daher soll jeder selbst entscheiden auf welche Plattform er seine Pioritäten setzt.

• Hat sie wer? Beitrag #113
Ich würde mir nie beide kaufen
Dafür sind die Unterschiede einfach zu gering. Aber die perfekte Kombination ist xbox/playstation + Wii U und ein PC ist auch nicht schlecht. Hab momentan nur einen PC und die Wii U, und so wird es vorerst auch bleiben

• Hat sie wer? Beitrag #114
ich liebe PC Zocken, aber die Cheatercommunity ist so groß geworden, ich habe bei MWF 2 aufgehört PC zu zocken. Wo man durch Wände auf 2Km Entfernung mit Wallhack gekillt wurde. Killcam ist geil ^^

• Hat sie wer? Beitrag #115
HerrVater-HBS schrieb:
ich liebe PC Zocken, aber die Cheatercommunity ist so groß geworden, ich habe bei MWF 2 aufgehört PC zu zocken. Wo man durch Wände auf 2Km Entfernung mit Wallhack gekillt wurde. Killcam ist geil ^^

Immerhin, besser als wenn die Killcam auch noch scheiße wär [emoji23] Mw2 war auch eins der einzigsten Spiele die ich auf PC gespielt hab, komm aber mit der Steuerung nicht allzu gut klar.

• Hat sie wer? Beitrag #116
Playboxone schrieb:
Ich würde mir nie beide kaufen

Naja, kommt ja immer drauf an was man möchte. Ich gebe zu das ich die Xbox weniger benutze als die PS4 aber ich freue mich auf einige Exklusiv Titel wie Halo und GoW und noch ein paar andere Sachen die auf der Xbox sicherlich sehr geil werden und was für mich die Xbox echt zu einem Knaller macht sind eben die Sachen wie Twitch, Skype, OneDrive, YouTube etc. Das macht echt Laune mit den Kollegen zu Skypen auf 55" oder nebenbei Twitch laufen zu lassen.

Da muss die PS4 noch ein wenig nachbessern finde ich.

• Hat sie wer? Beitrag #117
Habe seit gestern auch alle aktuellen Systeme, abgesehen der WiiU, daheim stehen und zocke auch auf der PS4, der One und auf dem PC.

Allerdings haben die PS4 als auch die One exklusive Titel, die mich wirklich interessieren. Von daher die Entscheidung mir beide aktuellen Konsolen zuzulegen. Ich favorisiere hier auch keine Plattform, sondern zocke einfach auf der, auf die ich gerade Lust habe. :)

• Hat sie wer? Beitrag #118
LuZif3r schrieb:
Habe seit gestern auch alle aktuellen Systeme, abgesehen der WiiU, daheim stehen und zocke auch auf der PS4, der One und auf dem PC.

Allerdings haben die PS4 als auch die One exklusive Titel, die mich wirklich interessieren. Von daher die Entscheidung mir beide aktuellen Konsolen zuzulegen. Ich favorisiere hier auch keine Plattform, sondern zocke einfach auf der, auf die ich gerade Lust habe. :)

schöne einstellung zu den konsolen, gefällt mir.:bier: warum haste keine wii u, wenn ich fragen darf?

• Hat sie wer? Beitrag #119
SamFlynn schrieb:
schöne einstellung zu den konsolen, gefällt mir.:bier: warum haste keine wii u, wenn ich fragen darf?

:bier:

Ich habe mir keine WiiU geholt, da die mich die Spiele wie Super Mario etc. auf der Plattform mal so gar nicht interessieren.^^

• Hat sie wer? Beitrag #120
LuZif3r schrieb:
:bier:

Ich habe mir keine WiiU geholt, da die mich die Spiele wie Super Mario etc. auf der Plattform mal so gar nicht interessieren.^^

ach so. dann wäre es natürlich sinnlos, neben xone und ps4 auch noch ne wii u zu haben. da haste recht.

Thema:

Hat sie wer?

Hat sie wer? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben