Hat sie wer?

Diskutiere Hat sie wer? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wärme und Lautstärke: Als neuer Amazon Prime Kunde habe ich natürlich Prime Instant ausprobiert. 6 Filme am Stück und danach noch gezockt. Das...
  • Hat sie wer? Beitrag #81
Amr0d schrieb:
Ich finde eine offene Diskussion nicht abwägig. Man muss halt nur objektiv bleiben.

Vorhin stellte auch einer die Frage was am PS4 Design schlecht sei. Dazu sage ich mal folgende Stichworte: Wärme und Lautstärke. Die PS4 wird aufgrund der kleinen Bauweise so dermaßen warm das der Lüfter ständig auf voller Pulle rennt. Das Problem habe ich bei der Xbox nicht. Dann ist das Gehäuse halt größer, dafür muss ich aber auch nicht schreien wenn ich am zocken bin und mich unterhalten möchte. Solche Kleinigkeiten sind für mich eben wichtig.

Wärme und Lautstärke:

Als neuer Amazon Prime Kunde habe ich natürlich Prime Instant ausprobiert. 6 Filme am Stück und danach noch gezockt. Das Gerät summt ganz normal vor sich hin, zudem sitze ich ungefähr 50-75cm von der Konsole entfernt.

Sollte sich deine PS4 so stark erwärmen, liegt es daran, dass die Wärme nicht abgeleitet werden kann. Ich weiß ja nicht, wo deine PS4 steht, aber IN Schränken ist immer gefährlich und vor allem falsch.

Wenn du schreien musst, damit die Leute dich hören, dürfte wohl etwas übertrieben sein, es sei denn dein Headset ist falsch eingestellt.

Die XBO ist leise, keine Frage. Hatte das Gerät ja zum Testen hier, konnte aber dem Ganzen überhaupt nichts abgewinnen. Aber letztendlich soll man Spaß mit seiner Konsole bzw. seinen Konsolen haben. Ich bin mit der PS4 total zufrieden, sehe absolut keinen Grund, mir die XBO ins Zimmer zu stellen. Und ich muss Oepfel zustimmen: Die Größe des Gerätes ist einfach mal zu extrem. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache und liegt an dem Riesenlüfter, der verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat sie wer?

Anzeige

• Hat sie wer? Beitrag #82
Ich bin ja auch erstmal nicht unzufrieden mit der PS4, ich bin einfach nur zufriedener mit der XBO und der PS3. Es sind eben die Details die einfach ein großer Rückschritt sind bei der der PS4.

Alle sagen z.b. "Ist doch kein Problem mit den Controllern, Sony tauscht die ja aus" Ja und wenn schon. Warum baut man nicht von vornherein Controller die die genauso gut sind wie die Dualshock 3? Warum bekommt MS hinsichtlich des Akkus Fachs eine Verbesserung hin, Sony aber nicht? Das Sony defekte Sachen austauscht ist kein Gefallen sondern ihre Pflicht aber alle tun dann so als wären sie so gnädig und kulant. Ich nenne das Garantie. Ein Auto das nen Monat rostet bringt auch jeder zurück.

Thema Headset: Warum kann keine alten Headsets benutzen? Ich habe das BT Headset für die PS3. Wunderbar, tut nicht weh im Ohr und macht was es soll. Jetzt stelle ich mir die Frage warum man dann diesen super hässlichen völlig unpassenden klopsigen Knopf dabei gepackt hat? Das ist doch keine Verbesserung? Dann wird gesagt "Ja was erwartest du, kaufste halt nen besseres" aber mit solchen Aussagen rede ich mir Fehler doch immer nur schön. Es gibt für mich nämlich absolut keinen Grund warum man nicht einfach sagt "Klar könnt ihr eure alten Headsets benutzen"

Thema Controller: Warum verbaue ich die gleiche Batterie wie beim Vorgänger aber verbaue nen Touchpad, nen Lautsprecher und ne fette LED Leiste? Ist doch klar dass das in die Hose geht. Mit wechselbaren Akkus hätte man jedenfalls mehr erreicht. Dann könnte sich der Kunde entscheiden ob er vielleicht schon vorhandene Akkus nutzt oder evtl. wie bei MS die Akku Packs kauft oder ob er einfach Batterien nutzt. Wäre jedenfalls umweltfreundlicher. So schmeiße ich nen ganzen Controller weg nur wegen der Batterie. Auch unverständlich wie man nur nen halben Meter Kabel dabei packt. Soll ich mich jetzt nen halben Meter vor meine 55" Kiste quetschen? Warum nicht nen 3m Kabel wie bei der Xbox? Laden und spielen gleichzeitig. Wir haben schließlich 2014.

Über 3D BluRay, DLNA, MP3 und Stick Support brauchen wir gar nicht erst sprechen. Das können beide Konsolen gleich mies und das obwohl es bei der älteren Generation ging.

Thema Wärme: XBO und PS4 stehen in gleich großen Fächern (beide natürlich separat) die XBO macht keinen Wind, die PS4 macht welchen. Ich mache dafür die Baugröße verantwortlich. Beide sind optisch nicht der Bringer aber das ist auch mehr Geschmackssache, ich finde die XBO orientiert sich prima an den alten Retro Kisten was ich persönlich toll finde und der Lautstärke hat es ja auch geholfen.

Die XBO ist keinesfalls frei von Fehlern und das hab ich den Fanboys im Xbox Forum auch schon geschrieben weil sie teilweise total banale Dinge schön geredet werden weils eben das Lieblingsteil im Haushalt ist. Aber da muss man eben auch die Probleme mit Kinect sehen das bei NFS mal eben die Karte aufgeht oder Kinect nicht immer sofort reagiert oder man nur einen USB Slot hat und den auch noch an der Seite etc. Sind halt alles viele Kleinigkeiten aber im großen und ganzen stören mich da auch viele Sachen.

• Hat sie wer? Beitrag #83
t12totalxyzb00 schrieb:
Aber eben das führt zu Problemen.
Ich hab eigene Foren für 360, Vita und PS4.
Und dort sollte man auch bleiben

wenn es dir nicht gefällt wenn über die xone geschrieben wird , so lies es ganz einfach nicht . problem gelöst .:wink:

zum thema : was das design der beiden konsolen angeht , so ist dies reine geschmackssache. dem einen gefällt bei der xone der , ich sage mal "videorecorder" look und dem anderen gefällt das "radiergummi" design der ps4 besser . also wo ist da das problem? auch gibt es auf beiden seiten technische probleme welche man nicht leugnen kann . in beiden fällen ist da keine besser als die andere . sich aber daran grundlos aufzugeilen und gegen die andere konsole/den konzern zu haten ist sowas von kindergarten .

• Hat sie wer? Beitrag #84
Preislich finde ich hat sich MS aufgrund der günstigen PS4 schon anpassen müssen.
499€ für die Konsole + Kinect (Ob mans brauch oder nicht, liegt bei mir auch im Schrank) + Titanfall + 2 Controller finde ich persönlich nicht wirklich teuer.

• Hat sie wer? Beitrag #85
Um sachlich zu bleiben musst du erstmal Argumente bringen für deine Thesen. Einfach sagen "Ist scheiße und die habens versaut" ist dummes Fanboy Gelaber.

Preislich ist die Konsole ungefähr gleich angesiedelt wie die PS4. Die PS4 liefert einfach weniger mit und kostet demnach weniger. Wer natürlich keine Kamera braucht und die mitbezahlen muss hat leider Pech gehabt. Das könnte ich als Argument wohl durchgehen lassen aber zu sagen das sie teurer ist stimmt einfach nicht.

• Hat sie wer? Beitrag #86
Jetzt hab ich aber echt genug. Ist es wirklich so schwer, vernünftig und sachlich zu diskutieren? Ob jemand die XBO oder PS4 bescheiden findet, bleibt ihm überlassen, allerdings dulden wir nicht dieses typische Rumgezicke wie in anderen Foren oder auf anderen Webseiten.
Wenn ihr schreibt: "Mir gefällt die Konsole einfach nicht", dann ist es ok. Aber Sachen wie: "Sch+++konsole" oder "+++ ist schei+++" die könnt ihr euch gerne auf ein Blatt Papier schreiben, einrahmen und an die Wand hängen. Hier kommt es jedenfalls nicht hin. Und für jeden weiteren Kommentar einer solchen Art gibt es ab sofort ne schicke Verwarnung.
Es liegt an jedem selbst. Hoffe, das war deutlich genug.

• Hat sie wer? Beitrag #87
t12totalxyzb00 schrieb:
Es reicht. Macht hier mal einer zu. Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen, macht diesen blöden thread zu, er hat keinen Sinn

sry liebe mods wenn ich wieder OT werde.
@totalxyzb00
du bist hier nur am haten über die xone und ms . ich lasse halt solche sinlosen und unsachlichen sprüche wie deine nicht zu . ich habe fertig .

• Hat sie wer? Beitrag #88
SamFlynn schrieb:
sry liebe mods wenn ich wieder OT werde.
@totalxyzb00
du bist hier nur am haten über die xone und ms . ich lasse halt solche sinlosen und unsachlichen sprüche wie deine nicht zu . ich habe fertig .

Ich hate aus einem Grund.
Siehe meine 30 k gamerscore und 50 360 spiele...

• Hat sie wer? Beitrag #89
mal was anderes . ich habe für die xone noch ne garantieverlängerung , welche ich noch nicht eingelöst habe . diese muß ich online aktivieren . denkt ihr das geht noch oder ist es zu spät dafür ??

• Hat sie wer? Beitrag #90
Die Garantieverlängerung beginnt mit Kauf. Sie wird dann bereits eingelöst. Die eigentliche Registrierung kannst du auch später machen, geht halt nur um die Anschrift etc.

• Hat sie wer? Beitrag #91
@headus
ok , danke für die info.:super:

• Hat sie wer? Beitrag #92
Hmm keine Ahnung......aber wenn du es online einlösen kannst, super crazy Idee von mir. Probieren geht über studieren ;)........oder verfällt es wenn es nicht funktioniert??

Edit: ok sry für den sinnlosen Post :). Jetzt erst die Antwort gesehen.

• Hat sie wer? Beitrag #93
ich hab grad meine Konsole registriert, im Dezember gekauft. Ohne Probleme geklappt.

• Hat sie wer? Beitrag #94
@headus
gut zu wissen .:eek:k:

• Hat sie wer? Beitrag #95
Man Mädels da schaut der liebe Tobi mal ne weile nicht rein und was passiert :D? Gehate......
Bin aber froh das es alle hinbekommen sachlich zu bleiben. (Bis auf diesen Typen mit dem unaussprechlichen Namen der immer Ärger macht)
Ich hätte mir schon lange ne playstation gekauft wenn ich einen Grund sehen würde, aber momentan kann meine xbox eben auch alles was die Playstation kann (sieht jetzt sicher der ein oder andere nicht so).
Die exklusiv Titel interessieren mich bei beiden nicht wirklich. Der Grund warum ich mich wieder für die xbox entschieden habe? Ich war mit der 360 rundum zufrieden und hatte keine Probleme. Warum ich mich damals für die 360 entschieden habe, nachdem ich länger auf der playstation 2 gespielt hab? Weil sie damals nur 150€ gekostet hat und ich mir mit 12 keine playstation für 300€ zu Weihnachten wünschen konnte.

Und für alle die denken der thread gehört nicht in dieses Forum: wir haben bei uns auch einen Bereich nur für die Playstation und ihre Spiele (in dem regelmäßig News gepostet werden)

• Hat sie wer? Beitrag #96
Dann aber nochmal, warum bist du hier?

• Hat sie wer? Beitrag #97
t12totalxyzb00 schrieb:
Dann aber nochmal, warum bist du hier?

Weil. Mich die Playstation und ihre Community interessiert. Aber anscheinend bin ich hier absolut nicht erwünscht

• Hat sie wer? Beitrag #98
Playboxone schrieb:
Weil. Mich die Playstation und ihre Community interessiert. Aber anscheinend bin ich hier absolut nicht erwünscht

Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.
Du sagst, dich interessiert aktuell nur die Xbox, dann aber wieder dich interessiert die Playstation

• Hat sie wer? Beitrag #99
Ob irgendwer hier sein möchte oder nicht, entscheidet immer noch der jeweilige User selber. Ich hoffe, das war eindeutig. Kann ja wohl nicht mehr sein. Schlimmer als bei mir auf Arbeit.

• Hat sie wer? Beitrag #100
t12totalxyzb00 schrieb:
Aber mal ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.
Du sagst, dich interessiert aktuell nur die Xbox, dann aber wieder dich interessiert die Playstation

Ich hab gesagt das mir die xbox momentan reicht und ich nicht beide brauche

Thema:

Hat sie wer?

Hat sie wer? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben