- Hat sie wer? Beitrag #81

headus1
- Punkte Reaktionen
- 1.086
Amr0d schrieb:Ich finde eine offene Diskussion nicht abwägig. Man muss halt nur objektiv bleiben.
Vorhin stellte auch einer die Frage was am PS4 Design schlecht sei. Dazu sage ich mal folgende Stichworte: Wärme und Lautstärke. Die PS4 wird aufgrund der kleinen Bauweise so dermaßen warm das der Lüfter ständig auf voller Pulle rennt. Das Problem habe ich bei der Xbox nicht. Dann ist das Gehäuse halt größer, dafür muss ich aber auch nicht schreien wenn ich am zocken bin und mich unterhalten möchte. Solche Kleinigkeiten sind für mich eben wichtig.
Wärme und Lautstärke:
Als neuer Amazon Prime Kunde habe ich natürlich Prime Instant ausprobiert. 6 Filme am Stück und danach noch gezockt. Das Gerät summt ganz normal vor sich hin, zudem sitze ich ungefähr 50-75cm von der Konsole entfernt.
Sollte sich deine PS4 so stark erwärmen, liegt es daran, dass die Wärme nicht abgeleitet werden kann. Ich weiß ja nicht, wo deine PS4 steht, aber IN Schränken ist immer gefährlich und vor allem falsch.
Wenn du schreien musst, damit die Leute dich hören, dürfte wohl etwas übertrieben sein, es sei denn dein Headset ist falsch eingestellt.
Die XBO ist leise, keine Frage. Hatte das Gerät ja zum Testen hier, konnte aber dem Ganzen überhaupt nichts abgewinnen. Aber letztendlich soll man Spaß mit seiner Konsole bzw. seinen Konsolen haben. Ich bin mit der PS4 total zufrieden, sehe absolut keinen Grund, mir die XBO ins Zimmer zu stellen. Und ich muss Oepfel zustimmen: Die Größe des Gerätes ist einfach mal zu extrem. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache und liegt an dem Riesenlüfter, der verbaut ist.
Zuletzt bearbeitet: