Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leichtes ruckeln / mikroruckler
Diskutiere Leichtes ruckeln / mikroruckler im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Mit ist aufgefallen das wenn ich gerade schnell mit'm Reittier unterwegs bin bzw renne ich ab und an so mikroruckler habe bzw die FPS auch mal...
Leichtes ruckeln / mikroruckler Beitrag #1
K
Kletho
Gast
Mit ist aufgefallen das wenn ich gerade schnell mit'm Reittier unterwegs bin bzw renne ich ab und an so mikroruckler habe bzw die FPS auch mal kurzzeitig etwas weniger als 30 sind ?!
Kennt ihr das Problem und eventuell eine Lösung zur Abhilfe ?
tv ist ein Sony w815 b im Spiele Modus
Internet ist genug Speed vorhanden hab 200 MBit Leitung
Hitzeprobleme bestehen keine
Ps4 läuft so tadellos
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...