Verbindungsgeschwindigkeit zu niedrig

Diskutiere Verbindungsgeschwindigkeit zu niedrig im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seit kurzem habe ich einen neuen Router(EasyBox 904). Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert wlan an anderen Geräten gut (13Mbit...
  • Verbindungsgeschwindigkeit zu niedrig Beitrag #1
F

Favezz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit kurzem habe ich einen neuen Router(EasyBox 904).
Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert wlan an anderen Geräten gut (13Mbit bei einer 16k Leitung) die LAN-Verbindung zeigt das selbe Ergebniss nur bei einer drahtlosen Verbindung mit der Ps4 bekomme ich nur Download-Werte um 1Mbit und upload von 0,8.
Mit dem upload bin ich schon zufrieden, da es für mich reicht aber wie bekomme ich einen höhere Download bzw. Was ist das problem?
danke im vorraus

Thema:

Verbindungsgeschwindigkeit zu niedrig

Verbindungsgeschwindigkeit zu niedrig - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
Easybox 802 mit 16000 WLan Leitung zur PS4 aber Online Probleme und beim Sharen: PS4 aber ich kann nicht Sharen : Fehlermeldung Verbindungsgeschwindigkeit zu niedrig und Online komme ich in keiner Party rein habe Easybox 802...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben