Suche leute für WW2

Diskutiere Suche leute für WW2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus ich suche leute zum abendlichen zocken und am WE wann immer ihr lust habt. Bin selber m 28 und ehrlich gesagt ich das mein 1. Shooter den...
  • Suche leute für WW2 Beitrag #1
B

b100489

Punkte Reaktionen
0
Servus ich suche leute zum abendlichen zocken und am WE wann immer ihr lust habt. Bin selber m 28 und ehrlich gesagt ich das mein 1. Shooter den ich zocke. Also bin ein völliger nobb. Daher hoffe ich leute zu finden, die entweder auch neu sind und kein problem damit zu haben öfters zu verlieren, oder leute die einen anfänger helfen wollen besser zu werden :)

Für weitere Spiele bin ich dann auch offen wenn man eine Grüppchen zusammen hat.

Nick ist b100489

Freu mich

• Suche leute für WW2 Beitrag #2
Ich hatte gestern Abend ein KD von 0,39.....

Meine Fresse, warum erzähl ich das hier.

Egal, macht trotzdem Spaß. Übung macht den Meister, gelle! ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Suche leute für WW2 Beitrag #3
b100489 schrieb:
Servus ich suche leute zum abendlichen zocken und am WE wann immer ihr lust habt. Bin selber m 28 und ehrlich gesagt ich das mein 1. Shooter den ich zocke. Also bin ein völliger nobb. Daher hoffe ich leute zu finden, die entweder auch neu sind und kein problem damit zu haben öfters zu verlieren, oder leute die einen anfänger helfen wollen besser zu werden :)

Für weitere Spiele bin ich dann auch offen wenn man eine Grüppchen zusammen hat.

Nick ist b100489

Freu mich
Hey, meine Freundin und ich zocken auch ww2 auf ps4 über splitscreen. Wir sind auch nicht gerade op und suchen ebenfalls Leute für ein Team :D sind auch dein alter,sprich 27 und 29. Wenn du möchtest kannst mich adden Thormacon7 ist meine ID
LG

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Suche leute für WW2 Beitrag #4
Nabend zusammen,

wäre auch dabei, einfach BaneDark adden.

• Suche leute für WW2 Beitrag #5
Bane schrieb:
Nabend zusammen,

wäre auch dabei, einfach BaneDark adden.
Nabend ,hab dich xD Bin Thormacon7

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Suche leute für WW2 Beitrag #6
Nabend!
Suche ebenfalls Mitspieler!
Bin 24 und ein Headset ist natürlich vorhanden.
ID: thomaslis9300

• Suche leute für WW2 Beitrag #7
thomaslis9300 schrieb:
Nabend!
Suche ebenfalls Mitspieler!
Bin 24 und ein Headset ist natürlich vorhanden.
ID: thomaslis9300

Mahlzeit
Du kannst mich gerne adden, bitte mit der Info Ps4 Forum... Wir suchen noch Leute zum gemeinsamen Zocken

Psn Schablone0815

• Suche leute für WW2 Beitrag #8
Hiho dürft mich gerne adden. Spiele auch sehr gern den shooter und bin auch nicht der mega Spieler. Dazu 29 Jahre alt.

Psn shorbi

• Suche leute für WW2 Beitrag #9
Ich hätte auch Lust :) Kannst mich gerne adden

psn: Kaland89

• Suche leute für WW2 Beitrag #10
Würde dir gerne Helfen, hab 2er KD. Kannst mich adden wenn du willst
Psn: Matteo191002

Thema:

Suche leute für WW2

Suche leute für WW2 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler für CoD MW, WW2, BO4 / Ghost recon etc.: Hey, suche nette Leute die Bock auf zocken haben. Bin oft nachmittags/abends online.
Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+: Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
Suche Leute für chilliges Zocken: Hallo ich bin 16 Jahre Alt und suche Leute mit denen ich Spielen kann ich Spiele vieles unter anderem auch auf dem PC auf der PS4 Spiele ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben