Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Diskutiere Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? im PES 2015 Forum im Bereich P; Moin. Ich frag mich wie die ganzen Leute das machen und so viele gute Spieler bekommen? Ich spiele nun auch wirklich viel und ziehe wahrlich...
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Ich frag mich wie die ganzen Leute das machen und so viele gute Spieler bekommen? Ich spiele nun auch wirklich viel und ziehe wahrlich nicht oft ne schwarze Kugel und wenn dann zieh ich so Leute wie Evriti mit 80 oder Aduriz mit 81 etc. Auch Kollegen ziehen wenn mal schwarz fast nur so 80-81 Leute wie zb Larsen Toure oder so. Einer hat sogar bissl was ins Spiel investiert sprich Coins aber selbst so hat er kaum Superstars gezogen wenn er mal schwarz getroffen hat.

Das kann doch nicht nur Glück sein oder ? Ich mein da gibt es ja echt Teams die so gut besetzt sind da hab ich das Gefühl das schaffe ich nie und das beste ist die anderen haben oft sogar weniger Spiele wie ich absolviert.

Gibt es da vielleicht irgendwie einen Trick wann man drücken muss oder bekommen die irgendwo diese Game of the Year Codes her wo nur schwarze sind ?

Ich kann mir das echt nicht erklären und wollte daher hier mal ein Thema auf machen und hoffe das da sich ein paar zu melden

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Anzeige

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #2
Inzwischen weißt es ja ;)

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #3
Hier treibst dich also auch rum :) Jo alles klar .

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #4
Alaba, Aduriz und Maxi Rodriguez sind bisher auch meine "Besten" im Team... hab's lange schon aufgegeben Kugeln zu ziehen, fühle ich mich irgendwie auch ein bisschen verarscht von Konami wenn man nichtmal selbst bestimmen kann welche Spieler man im Team hat und man andere Trainer kaufen muss damit die Formation anders ist!!? Was auch auf Dauer langweilig ist, man darf die ganze Zeit in den gleichen Trikots rumlaufen, sprich ich habe den FC Bayern gewählt am Anfang, jetzt muss ich mir dauernd den gleichen Dress reinziehen -.-'

Gibt's denn einen Trick beim ziehen der Kugeln :pardon:? Dann würde ich mich vielleicht nochmal dazu hinreißen lassen das Spiel in meine PS4 zu legen... :haha:

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #5
Würde ich auch gerne wissen ob es da einen Trick mit den Kugeln gibt.....

Chico82 schrieb:
Inzwischen weißt es ja ;)
Hi, gibt es da einen Trick mit den Bäumen bei PES2015?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #6
So, heute habe ich für die CL-week packs meine kompletten GP's ausgegeben, waren über 100.000 :D jetzt sieht mein Team schon ganz anders aus als vorher ^^ in den Special packs hatte man zu 80% die Chance einen schwarzen Ball zu erwischen, waren also fast nur schwarze Bälle und paar goldene drinnen. Hatte allerdings aber auch schwarze Bälle mit kack Spielern drinnen, verstehe ich gar nicht... so sieht mein Team zur Zeit aus, 3 Siege jetzt in Folge gegen Com., online spiele ich noch nicht, da läuft so gut wie jeder mit Messi, Ronaldo, Bale, Robben, Ribery rum!

TW: Caballero, IV: Barzagli, Carvalho, LV: J. Alba, RV: Debuchy, DMF: Toulalan, Ramsey, OMF: Iniesta, LMF: Nolito, RMF: Carrasco, MS: Bony

Habe unter anderem noch Xavi auf der Bank und dann noch sowas wie Kolarov, Kieran Gibbs, Alaba also nichts besonders wildes :D jetzt lässt es sich wenigstens was erträglicher spielen, auch wenn das Spieltempo immer noch weit unter dem ist wie in den anderen Modi. Packs zu ziehen lohnt sich wirklich nur bei den Special Offer's mit hoher %-Zahl auf schwarze Bälle, sonst kann man so gut wie alles abstoßen was man zieht... je nachdem was für Spieler ich in Zukunft ziehe hole ich mir aber auch nochmal einen neuen Trainer mit anderer Formation.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #7
Moin. Also ich hatte keine 80% sondern nur zwischen 58,8% und 68,8 % das hat sich immer bissl verändert.

Habe da zwar auch mehr schwarz gezogen aber nichts übertrieben geiles.Hab zb Motta,Busquets,Quaresma,Podolski usw gezogen.

Davor habe ich bessere gezogen muss allerdings dazu sagen das ich echt sehr viel gezockt und gezogen habe und spiele mittlerweile Liga 1.

Mein Team

TW: Lloris, LV: Gibbs, IV: Benatia u Kompany, RV: Ramos, ZDM: Yaya Toure, LM:Gaitan, RM: Callejon, ZOM: Reus, ST: Benzema u Higuain

Bank : Helton, Welbeck, Aduriz,Llorente,Chamberlain,Motta,Busquets,Quaresma,Podolski und so etwas in der Art.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #8
Krass, wie bitte?? Nichts sonderlich geiles, deine Spieler hätte ich gerne :D habe mich verguckt, bei mir waren es auch zwischen 60-68%, das war das rating der Spieler was 80 oder höher war ^^

Inzwischen habe ich mal einen guten TW, Claudio Bravo und für Carvalho in der IV habe ich Vermaelen gezogen, der bockt gut ;-) ich finde die Spieler allgemein haben sowieso eine ganz andere Wertigkeit als in Fifa, bestes Beispiel James Milner von ManCity, der ist in Fifa eine ganz normale Goldkarte und spielt sich auch so, also nichts wildes, in PES wirkt der mal ganz anders, spiele den auf der RMF und finde den richtig gut :) was mir noch fehlt ist ein echtes LMF da spiele ich im Moment mit Alaba das klappt aber und für's Mittelfeld will ich noch was anderes haben, wobei Toulalan und Ramsey schon recht gut unterwegs sind, besonders Toulalan hält den Laden gut dicht :super: werde jetzt über's WE noch CL-weeks packs ziehen solange es die noch gibt, ich meine man zieht immerhin fast immer einen schwarzen Ball :D ich weiß jetzt übrigens diesen ominösen "Trick" wie man angeblich die schwarzen Bälle bekommen soll, immer vom Start an 6 Bälle abzählen und diesen bekommt man dann, mhh probiere ich mal aus ^^

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #9
Milner habe ich auch :) Das mit dem 6 Ball kannte ich schon da weiß man direkt was man bekommt obwohl ich es auch schon hatte das ich Gold gezogen hab obwohl der 6 Ball schwarz war aber auch umgekehrt. Zu 95 % stimmt das aber.

Wie machst du es eigentlich mit den GP also wie bekommst die am schnellsten zusammen?

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #10
Puh, ich weiß gar nicht mehr, also ich hatte mal über 100.000 GP, wie ich die gesammelt habe keine Ahnung :D es gibt ja oft Tagesgeschenke in MyClub oder man verdient sich ja auch GP durch Aktionen in den Partien, habe ich gestern bestimmt auch 5-6 Sachen "freigeschaltet", allerdings unbewusst :D bin jetzt wieder bei 30.000 oder so. In den anderen Modi bekommt man ja auch GP, im Grunde bekommt man für fast alles was man in PES macht extra GP ^^ hast du die 15 Aufgaben schon abgeschlossen in MyClub? Das gibt auch bisschen was ;-) werde mir aber sicher mal paar Münzen gönnen, finde ich vor allem fair, weil jedes pack gleich viel kostet also 250 Münzen, egal ob Special Offer oder nicht :super:

Werde morgen dann nochmal einen guten Batzen an Bällen aufmachen, hoffentlich ziehe ich wieder was gutes :) immerhin habe ich ja auch Iniesta und Xavi gezogen, Iniesta ist doch glaube ich auch aus dem TOTY? So'n Ibra wäre schon der Kracher, oder Boateng und Hummels, das wäre 'ne Traum IV :checker: vielleicht gibt's ja noch mehr Leute die zur Zeit PES spielen, dann kann man sich mal was austauschen, ich glaube das Spiel wird in nächster Zeit noch besser, der richtige Schritt ist schon mal gemacht auch wenn's fast 4 Monate gedauert hat :super:

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #11
Hatte gar nicht mal so schlechte Spieler heute in den Bällen, jetzt habe ich endlich ein gutes LMF und sogar direkt zwei DMF's gezogen :) Özil habe ich für's LMF bekommen und Busquets und Fernando für's DMF, richtig geil! Hab' dann noch sowas wie Mangala, Mertesacker, Ter Stegen, Leno, Zabaleta, Juanfran, Berbatov, Son, Griezmann, Marchisio, Bonucci, Podolski usw. gezogen, war ziemlich viel was ich an Bällen aufgemacht habe xD habe auch meine Spielerplätze von 25 auf 40 erhöht. Ich muss sagen das Spiel bockt zur Zeit mal richtig heftig, der Spielaufbau und das erarbeiten von Toren ist viel spannender als in Fifa 15... Iniesta zerstört sowieso fast alles und dann noch der starke James Milner der einfach überall zu finden ist, so nice :) habe eine Aufstellung wo ich 86 Teamgeist habe und eine mit 91 Teamgeist. Die 86er klappt aber besser komischerweise, liegt sicher daran das Iniesta im OMF spielt und weiter vorne ist statt im ZMF. Übrigens haben manche Spieler höhere Werte wenn sie auf einer anderen Position spielen, Iniesta hat im OMF 91 und im ZMF wo er normal seine Stammposition hat "nur" 89 ;-) kann aber auch daran liegen weil er als Spielstil "hängende Spitze" zugeteilt bekommen hat.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #12
Dann haste jetzt ja ein gutes Team beisammen ;-)

Wenn ich noch daran denke wie lang ich gezockt habe bevor die CL Agenten kamen um ein einigermaßen gutes Team zu haben da wird mir schlecht . Kollege von mir hat nicht mal halb so viele Spiele wie ich gehabt und hatte direkt Suarez usw. Ist vor den CL Agenten halt echt schwer gewesen oder man hatte einfache extremes Luck wie mein Kollege. Jetzt mit den CL Agenten zieht man zwar auch nicht nur Stars aber immerhin oft schwarz und halt Spieler mit denen man was anfangen kann. Das mit den besseren Werten kannte ich schon.

Deulofeu zb hat ne 80 als LM oder Podolski hat als St ne 81. Wie gesagt ich finde das so schon wesentlich besser!! geiler wäre es aber noch wenn man Spieler tauschen könnte oder wenn man sobald die CL Agenten wieder weg sind vielleicht Top Agenten genauso kombinieren kann um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen einen Top Mann zu ziehen wie bei den normalen Agenten die man nach einem Spiel immer bekommt. Ich kann jedenfalls jedem nur raten das noch solange auszunutzen wie die CL Agenten da sind.

Was dann natürlich der Nachteil ist wenn man so ein gutes Team hat dann spielt man nur um die Verträge zu verlängern. Man kann eigentlich gar nicht mehr GP für Agenten ausgeben selbst wenn man fast alles gewinnt und ich gewinne wirklich viel und oft ohne jetzt angeben zu wollen.

Ich mache es dann immer so das ich wenn ich mal wieder was ziehen möchte ich dann einfach ein richtig schlechtes Team aufstelle aus Spielern die ich durch die normalen Agenten bekomme und ich spiele dann immer den Einsteiger Cup. Das mache ich dann immer solange bis die Verträge auslaufen und verkaufe dann die ganzen schlechten Spieler und mache das gleiche dann immer wieder. So spart man sich die Verträge der Top Spieler und kann sich gut Agenten holen. Ist zwar bissl öde aber so 1-2 Std geht das mal um sich mal 1-2 Agenten zu gönnen. Kleiner Tipp: Man muss die Spiele im Einsteiger Cup auch nicht selbst spielen. Also was heißt gar nicht man macht einfach schnell das 1-0 und spielt den Ball dann zum eigenen TW zurück und lässt die Zeit laufen. Nach der HZ dann einfach wieder den Ball erobern und wieder zum TW. In der Zwischenzeit kann man dann ja TV schauen oder so ;-)

So mache ich das jedenfalls immer weil man da immer sicher ca 6000 Pkte aus 3 Spielen bekommt.

Ach und Stell Özil mal auf ZOM ich mein beim Kollegen gesehen zu haben das der dort auch 89 hat oder so

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #13
Ja ich weiß das Özil im OMF eine 89 hat, aber ich habe im Moment nur ihn für das LMF der muss da bleiben und spielt sowieso gut da, im OMF ist Iniesta bei mir gesetzt der muss da auch bleiben ;-) im ZMF ist der kaum zu gebrauchen obwohl das seine Stammposition ist... mir fehlt für meinen zweiten Kader jetzt noch ein RA da spiele ich mit Griezmann weil das noch in seinem Angriffsbereich liegt und LA mit Podolski ^^ das macht schon echt Bock mit den ganzen Spielern zu experimentieren, bis zum 19. sind die CL-packs ja noch zu ziehen da geht auf jeden Fall noch was :D würde ich übrigens langweilig finden wenn ich jetzt direkt Ronaldo oder so gezogen hätte, da ist der Reiz schon ein gutes Stück wieder weg. Man kann auch mit den anderen CL-Stars Spaß haben, Zabaleta ist richtig geil in meinem ersten Kader und Busquets im DMF auch :super: Podolski im MS bockt auch ziemlich, schon so oft geknipst mit dem :D wie gesagt, die Wertigkeit der Spieler ist in PES schon eine ganz andere als in Fifa, Bony ist in PES z.b schon einer der Topstürmer, was in Fifa anders ist!

Ich habe übrigens jetzt rausgefunden wie man beliebig oft seinen Dress wechseln kann, wusste gar nicht das man auf "Mannschaftsdaten kopieren" gehen kann und dort die Trikots und Wappen von jedem Verein aus PES benutzen kann, sogar ohne was drauf zu zahlen, echt feiner Zug von Konami :dance2:

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #14
Ich könnte gerade extrem heulen vor Freude!!! Habe Alexis Sanchez, Dani Alves und Yaya Toure gezogen :freu:!!!

:dance: uuuuund Danny Welbeck :rofl:

Bin extrem zufrieden mit meinem Team, bin gegen COM. jetzt bei 9 Siegen in Folge auf der Profistufe, will gar nicht wissen wie's eine Stufe höher dann wird :D die Spiele werden immer anspruchsvoller, man muss sich schon echt was ausdenken damit man gewinnt, das zurechtlegen von Formation und Taktik nimmt schon oft einiges an Zeit in Anspruch aber es bockt ziemlich ;-) spiele im Moment im 4-3-3, so sieht meine Mannschaft mittlerweile aus, habe ja auch noch meine zweite Elf ^^

TW: Ter Stegen, LV: Jordi Alba, VS: Vermaelen, Bonucci, RV: Dani Alves, ZMF: Xavi, Marchisio, Yaya Toure, LA: Griezmann, MS: Danny Welbeck, RA: Alexis Sanchez

Teamgeist ist bei 91, bin mal gespannt wann ich die 100 geknackt habe aber 91 spielt sich schon richtig super, man merkt wie gut das Team miteinander harmoniert :) habe Griezmann und Sanchez etwas weiter nach hinten gezogen und Toure etwas mehr in die Mitte, so spielt es sich perfekt :super: das hat mich bei Fifa ja immer genervt mit den beiden Außenstürmern das die immer zu weit außen gelaufen sind und so kaum zur Geltung kamen... das mit den Positionen editieren ist das geilste Werkzeug überhaupt in PES!

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #15
Stark das freut mich für dich. Das mit dem Trikot wechsel kannte ich schon ;-) gegen CPU bin ich schon auf der schwersten Stufe :) hab das ganz zu Anfang nur gezockt. Wollte mich so einspielen und halt erstmal ein Team haben was überall min 70 er Leute hat damit man bissl mithalten konnte.

Was ich mich frage wie bekommst du immer so schnell so viele GP Punkte zusammen? Machste das auch ähnlich wie ich ?

Weil normal wenn man so ein gutes Team hat was du ja mittlerweile auch hast ;-) und damit spielt dann spielt man eigentlich nur um die Verträge zu verlängern Weil die Spieler so teuer sind

Ach und hier mein Team hab auch noch einiges gezogen hab auch unter anderem Dani Alves und Vermalen gezogen.

TW: Lloris , LV: Gibbs, IV: Ramos u Kompany, RV: Alves , ZDM: Yaya Toure, LM:Gaitan, RM: Callejon, ZOM: Reus, ST: Benzema Higuain

Ansonsten hab ich noch Motta, Chamberlain, Llorente,Welbeck, Aduriz, Bosquets, Benatia usw usw also auch nicvt so ganz schlecht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #16
Ja ich habe jetzt auch mal in ein Münzpack investiert das war's mir wert :D ich meine man hat immer eine realistische Chance einen richtig guten Spieler zu ziehen, wann hat man das in Fifa schon jemals gehabt... ^^ ?? Habe ja auch meine ganzen Billigspieler abgestoßen und die aus den CL-packs wo ich nix mit anfangen konnte auch, gibt oft 750-900 GP pro Spieler ;-) habe eben das CL-Turnier gewonnen, boah war das 'ne harte Nuß heftig :D habe gegen Barca 2:1 und gegen Monaco und Atletico Madrid jeweils mit 1:0 gewonnen, das war sau spannend :) als Belohnung winkt außer den üblichen GP ein gratis CL-pack, hab's aber noch nicht geöffnet :D ich spiele im Moment sowieso noch aus reinen Übungszwecken, bin noch lange nicht soweit das ich mich ins online Getummel stürze ^^ gibt doch auch immer wieder Turniere wo man teilnehmen kann, also spielt man ja nicht nur um Verträge ;-) sind alleine 5 Turniere gegen COM. die ich noch gewinnen muss.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #17
Habs mir dann auch mal gegönnt und bin mal wieder begeistert von PES. Viele Bälle konnte ich noch nicht ziehen weil ich momentan auch nicht die Zeit habe, beste Errungenschaft darunter war bis jetz allerdings Drogba.

• Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #18
Da kann ich dir nur raten solange es die CL Agenten noch gibt so viel wie möglich zu ziehen . Sobald die nämlich weg sind sinkt die Wahrscheinlichkeit einen schwarzen Ball zu ziehen von an die 70 % auf ich glaub irgendwas zwischen 15-20 % . Zu Anfang bringen dir sicher auch noch goldene Bälle was das sind Spieler mit einer Stärke zwischen 75 und 79 aber iwann ist das schon ziemlich frustrierend wenn man kein schwarz zieht und wenn dann mal schwarz kommt zieht man zb Clement oder Evriti mit 80 die hatte ich unter anderem mal und die sind ja auch nicht wirklich der Hit und nicht die Stars .Bei den CL Agenten ist die Wahrscheinlichkeit wie gesagt viel höher und es sind nur Spieler aus den Mannschaften die jetzt noch in der CL sind was die Wahrscheinlichkeit von einem Top Spieler erhöht. Ich muss allerdings dazu sagen hab fast alle meine Stars vor den CL Agenten mit den normalen Agenten gezogen weil ich zuletzt auch nicht die zeit hatte und da kannst dir ja denken wie lang das gedauert hat . ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #19
Na endlich, wieder einer mehr der PES spielt :D habe gestern Abend noch Clichy und Arda Turan gezogen, auch nicht schlecht würde ich sagen ;-) Mascherano hatte ich davor noch gezogen, von dem bin ich ziemlich begeistert, ist mega agil im Mittelfeld und sogar recht torgefährlich, finde ich nice das der in PES defensives Mittelfeld spielt :) werde heute Abend vielleicht nochmal was an Bällen ziehen, morgen ist es dann erstmal leider vorbei, aber die nächsten Special Offer kommen bestimmt ^^ ich würde auch nicht die normalen Agenten benutzen, die Chance ist da wirklich gering einen richtig guten Spieler zu ziehen... bin jetzt im COM. Modus auf der Stufe "Top Spieler", mal sehen wie weit ich da komme :D

Bin ja froh das ich von Arsenal so ziemlich die Besten noch gezogen hatte jetzt wo die raus sind seit gestern Abend ^^ Alexis und Welbeck gehen mal richtig ab vorne :super:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? Beitrag #20
Ich frag mich ja nur wer sich die Divisionen (SIM) hat einfallen lassen. Ich fand das Konzept bei GT5 schon einfach nur nervend, keine Ahnung warum man das in PES jetz auch unterbringt.

Thema:

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub?

Wie bekommen so viele Leute so gute Spieler in MyClub? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben